Bonaire

Appartement Villa Carina Apartments****

9.9
Villa Carina Apartments****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.9
Lage 9.9
Preis / Leistung 9.9
Einrichtung 9.9
Raumaufteilung 9.9
Schwimmbad 9.9
Hygiene 9.9

1 Bewertung

16.09.2015
Hegenbarth
Schöner Urlaub für Individualisten
Es handelt sich um eine schöne Villa, welche durch folgende Pluspunkte hervor sticht: sehr unkomplizierte Buchung, gute Betreuung vor Ort (am Anreisetag spät abends, war sogar schon eine Frühstücksauswahl im Kühlschrank für uns bereit gelegt worden), recht zentrale Lage, gute Innenausstattung (gute Küchenausstattung), sehr sauber, groß genug auch für 4-6 Personen Der Pool ist nur 1,20 m tief aber ausreichend groß. Es gibt einen Barbecue-Grill, eine Hängematte und andere nette Aufmerksamkeiten, um einen rundum entspannten Urlaub zu verbringen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2015
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Preis / Leistung 10.0
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
Schwimmbad 8.0