Side - Titreyengöl - Colakli

Hygiene 9.6

166 Bewertungen (1..10)

05.09.2019
Hamdiye
Wider da !!! Danke für alles ....
Das Hotel ist der Hammer !! Ich fühle mich immer wie zu Hause im Elegance Hotel Jeden Abend tolles Buffet , alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich . Ich war wieder sehr zufrieden . Sowohl am Strand als auch gibt es genug Liege .Die Putzfrau hat mein Zimmer sehr saubergemacht . Die allgemeine Bereiche werden jeden Tag geputzt . Jede Mitarbeiter kann gut deutsch ,englisch.... Im Hotel gibt es Fisch ,Italien Restaurant . Fisch kann ich zu jedem empfehlen . Ich finde schade wenn die Touristen mit Badekliedung ins Restaurant kommen .
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2019
16.08.2019
Jens
Eın rundum gelungener und toller Urlaub!!!
Wir waren im August für 10 Tage zu Gast im Side Star Elegance. Es war ein toller Urlaub in eınem Hotel der Spitzenklasse. Wir hatten ein Zımmer mit Meerblick gebucht und wurden mit einem tollen Ausblick über die Bucht von Side belohnt. Schon bei unserer Ankunft wurden wir überaus freundlich an der Rezeption willkommen geheissen. Alle Menschen in diesem Hotel sind überaus freundlich und zuvorkommend. Hier möchten wir besonders unseren Kellner Mehmet erwaehnen, der einem jeden Wunsch von den Augen ablıest. Auch dıe netten Damen von der Guest Relation sind immer mit offenen Ohren für die Anliegen der Gaeste zu sprechen und lösen viele Probleme schnell und unkompliziert. Die Hotelanlage liegt wunderschön in der Bucht und hat einen tollen Strand. Des weıteren verfügt dıe Anlage über ınsgesamt 4 Poolanlagen, wo für jeden etwas dabei ist. Angefangen vom Erwachsenenpool bis hin zum Familienpool. Die komplette Anlage verfügt über eıne tolle Gartenanlage und alles ıst sehr gepflegt. Überall sıeht man fleıssıge Menschen, welche sıch grosse Mühe geben, alles ın eınem perfekten Zustand zu halten und es den Gaesten gemütlıch zu machen. Zum Angebot des Essens bleıbt uns nur zu sagen - wer hıer nıchts passendes fındet und an der Qualıtaet rumnörgelt, der möchte bıtte zu Hause bleıben!!! Es werden so vıele Speısen und Getraenke angeboten, dass es eınem schwer faellt, von allem zu probıeren. Ebenfalls sehr posıtıv ıst dıe Versorgung der hıer lebenden Tıere zu erwaehnen. Es gıbt Futterstellen und alle Tıere sehen gesund und zufrıeden aus. Da wır schon desöfteren ın der Türkeı waren, können wır aus der Erfahrung sagen, dass dıeses leıder nıcht überall der Fall ıst. Wır kommen wıeder... :-))
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2019
15.08.2019
Svitlana
Sehr schön
Ein schönes Hotel .Wir haben mit meinem Mann wunderschönen Urlaub gehabt ç Das Hotel ist zu gross aber sehr sauber . Das ganze Personal sehr freundlich trotz der Hitze !!! Wir kommen wieder ...
  • AbreiseAug. 2019
Hygiene 9.0
03.04.2019
Roland
Langzeiturlaub im Elegance Hotel
Ich bin 73 Jahre alt und seit 2016 zum sechste Mal in Side Star Elegance . Dies spricht wohl für mich , dass es mir gefaellt . Was ich diesmal wieder besteatigen kann ..Ein grosses Lob allen Mitarbeitern im Side Star Elegance Hotel , Dem Personal in der Küche , der Bediunung im Restaurant und auch Reinugungskreaften ....
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseApr. 2019
05.06.2018
Memet Karacaer
Elegance macht seinem Namen alle Ehre
Das Hotel ist wirklich Klasse!! Grosse Anlage mit etlichen Pools und tollem Ambiente. Das Essen ist in grosser Vielfalt und köstlich. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön, hatten das Glück eins mit Meeresblick zu erhalten und durften den Ausblick taeglich geniessen. Haben 4 mal in der Woche ala Cart reseviert und waren sehr überrascht von dem Service und der Qualitaet. Daumen hoch und 5 Sterne für dieses!! Werden gerne wieder kommen und uns verwöhnen lassen. Lieben Gruss und vielen Dank
04.06.2018
Anna
Empfehlenswert
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit des gesamten Personals ist vom Kellner, Rezeption, Reinigungspersonal, Gärtner, Haustechniker bis zum Sicherheitspersonal ausserordentlich. Das ganze Personal vom Elegance sehr fleissig .
02.06.2018
Katharina
Preisleistungverhaeltnis war gut
Das Hotel ist super und ich kann es nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr lecker, die Poolanlage und die Zimmer sind sehr sauber und das Animationsprogramm ist auch sehr gut. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.
31.05.2018
Nicole
Erholung Pur. Luxuriös. Nur zu empfehlen
Das Essen war sehr abwechlungsreich und lecker . Service super nett , freundlich .Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Unser Zimmer war sehr schön , naechstes Jahr möchten wir Zimmer mit Pool . Kuba Show war sehr schön . Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen . Wellnes ,Hamam , Sauna waren wudnerbar Massagen waren wirklich toll . Die Leute im Wellnes sehr nett .
  • ReisegruppeFreunde
29.05.2018
Shelly und Arlind
Super Hotel
Sehr schöne geraeumige Zimmer, super nettes Personal, abwechslungsreiche Speisen. Wunderschoene Hotelanlage bzw. Poolanlage und sehr Kinderfreundlich. Tolles Animationsprogramm. Sauberer breiter Sandstrand und direkt am Hotel. ide zu Fuss gut erreichbar (ca. 20 Minuten)
27.05.2018
Gökhan
Super Hotel für junge Familien...
Das war nun unser zweiter wundervoller Urlaub im Side Star Elegance und ich kann jedem -der kleine Kinder hat- empfehlen hier seinen Urlaub zu verbringen. Der Poolbereich ist sehr sauber und aufgraeumt und idealerweise ist der Kinderbereich mit Sonnensegeln überdacht. Des Weiteren gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten (Spielplatz, Kinderclub, etc.) für die Kleinen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern