Manavgat (bei Side)

Hygiene 8.0

12 Bewertungen (1..10)

Monika
5 Sterne Himmel am Strand
Sehr sehr schönes Hotel. Perfekter Service, Essen und Getränke von hoher Qualität und sehr aufmerksame Angestellte in allen Bereichen. Mein Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und war begeistert vom Meerblick und den tollen Shows. Am Pool und am Strand stehen ausreichend neue Liegen zur Verfügung. Ein Hotel das auf erwachsene Urlauber ausgelegt ist und den dementsprechenden Komfort bietet. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Unbedingt den Spa Bereich besuchen!
  • Reisegruppealleinreisend
Michael
Ein wunderschönen Urlaub ım Heaven Beach
Wir fühlen uns rundum sehr wohl! Das ganze Service Team ist sehr bemüht auch um diese Zeit noch perfekt auf den Gast eingestellt!! Sonne und Wasser runden den Urlaub ab. Das Buffet ist perfekt und reichhaltıg. Auch in unserem Zimmer mit Balkon fühlen wir uns sehr wohl!
Hansi
Entspannter Urlaub in einem echten 5 Sterne Hotel
Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Hochwertige Speisen und Getränke, ein modernes und luxuriöses Ambiente, mehrsprachige Angestellte, zuvorkommende und aufmerksame Kellner sowie moderne und großzügige Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist überall sehr sauber und gepflegt.
Geraldine1
Fantastisches 5 Sterne Adulthotel
Sehr schön gestaltetes, modernes und luxuriöses Strandhotel. Alle Bereiche sehr sauber und gepflegt. Zimmerreinigung und vor allem Ausstattung top. Buffets und a la carte Restaurants bieten ein hervorragendes und qualitativ hochwertiges Angebot. Der Service ist besonders zu erwähnen. In keinem Hotel hatten wir zuvor derart aufmerksame und freundliche Kellner. Das Konzept des Hotels, keine Kinder unter 16, hat uns besonders gut gefallen.
Ergün
klasse Urlaub!
Perfekter Empfang und eine super Betreuung des gesamten Personals. Besonders hervorheben möchte ich den Hotel Manager Herr K. der uns sehr zuvorkommend behandelt hat. Außerdem sind der Spa bereich war genauso nennenswert wie das offene Buffet. Desweiteren ist das ala Carte Restaurant sehr empfehlenswert gewesen. Die Hotelausstattung genau so wie das Zimmer ist sehr hochwertig und luxuriös gewesen. Randprogramme wie kostenlose Touren nach Side und Bootsfahrten mit leckerem Abendessen auf dem Meer waren auch gegeben. Zum entspannen würde ich das Hotel gerne wieder besuchen.
Arda
Relaxurlaub Pur, ist sehr zu empfehlen!
Das ist mein erster Urlaub im Hotel Heaven Beach Spa & Resort gewesen. Das Konzept des Hotels hat mich komplett überzeugt: Adult Only! (Gäste ab 16 Jahren). Wir wurden sehr herzlich bei unserer Ankunft empfangen und sofort mit dem Hotel und seinen Möglichkeiten vertraut gemacht. Das zuvor kommende Personal hat mich sehr freundlich bedient. Das Essen war sauber, lecker und schmeckte ausgezeichnet! Das Hotel bietet neben dem offenem Buffet auch Essen am Strand und Pool an. Des Weiteren gibt es exklusive Restaurants der italienischen, "osmanischen" und asiatischen Küche. Hier wird Ala Carte bestellt! Dies ist ein absoluter muss und sollte bei einem Besuch definitiv verwirklicht werden. Es werden lediglich qualitativ hochwertige Alkoholgetränke als auch Softdrinks angeboten. Das breit aufgestellte Spa-Angebot hat mich komplett vom Alltagsstress herunter geholt und für eine tiefe Entspannung gesorgt. Animation gab es zu bestimmten Uhrzeiten. Das Hotel ist weiterzuempfehlen!
Schwinn
Super Hotel, sehr gutes Essen
Waren sehr zufrieden, Personal sehr freundlich,nett und zuvorkommend. Hotel war stets sauber.
Schwimmbad 8.0
Gabi
Urlaub im Paradies
Alles super! Wir fühlen uns wıe ım Paradies. Das sıebte Mal ın der Türkeı sınd wir total begeistert. Viele Wünsche werden erfüllt bevor man sıe ausprıcht. Wer sich Ruhe wünscht und Erholung mıt wenıg Trubel ist hıer genau rıchtıg. Das Essen ıst abwechsungsreıch und super lecker.Wer hıer meckert hat es nıcht verdient. Im Spa und Wellnessberreich sınd wahre Künstler dıe auch Blockaden dıe schon seıd langem bestehen lösen. Alles super sauber und gepflegt. Super Service am Strand.
ERWİN
Wieder mal in Heaven Beach
wir haben uns zum 2 mal für heaven beach endschieden da wir beim ersen urlaub super begeistert waren.Einfach ein Hotel für unsere geschmack mit allem edenklichen möglichkeiten.Einkaufsmöglichkeiten in neheren umkreis mit hauseigenem schatel Bus gut zum ereichen (kostenlos).Super tolles Pool innen und ausen,Wasser mit trinkwasser qualitet.Pfefhlegunng:Essen in menge und qualitet (geschmack)nicht mehr zum topen,Personal rund um freundlich und hilfsbereit.Der Sterne im Heaven Beach sind einfach die Gastebetreuerin Anna und die Managerin Yesm und General Manager Herr Mete sie regeln alle Probleme schnell und konsequent und sind immer für das voll der Gaste sehr sehr bemuht .Man fühlt sich in diesem haus 100%als Gast.Einfach ein Haus mit famieien Anschluss.Wir freuen uns jetzt schon für nachste Urlaub 2016 im Heaven Beach.
Melıssa
Wunderschöner Urlaub in der Türkei!
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Meer mit Privatstrand. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr hell und einladend gestaltet und mit einer Minibar ausgestattet, die taeglich neu aufgefüllt wird. Wir sind sehr zufrieden und können es nur jedem empfehlen, der einen angenehmen Strandurlaub in der Türkei verbringen will!