Marktgraitz

17 Bewertungen (1..10)

05.08.2019
Wagner
Alles bestens!
Der Urlaub mit unseren Kindern 7/5/3 war mehr als Angenehm. Auf der großen Freifläche mit den vielen Geräten habe Sie sich sofort wohlgefühlt. Das Haus war in einem guten Zustand und es hat an nichts Wesentlichem gefehlt. Auf jeden Fall positiv zu bewerten ist der Handtuch- und Bettwäscheservice, der einem einiges an Gepäck spart. Als weiteren Pluspunkt ist das Kanu für kurze Ausflugsfahrten zu nennen. Jedoch ist beim kaum vorhandenen Steg noch Optimierungsbedarf. Hier fällt das Ein- und Aussteigen etwas schwer, kann aber zur Belustigung führen, wenn ein Kanufahrer dabei in die Steinach fällt :-) Alles in allem ein schöner Platz zu verweilen, bei dem sich die Kinder wohlfühlen werden.
  • AbreiseJuli 2019
22.04.2019
Kersten
Superschön!
Wir wurden ganz lieb empfangen und unsere Kinder (2, 5 und 8) konnten sofort bei Anreise auf dem Spielplatz spielen, der direkt von der Terrasse ausgeht. Das Haus ist ordentlich, sauber und es ist alles da, was man benötigt. Herr Geßlein ist total freundlich und kinderlieb und die Umgebung ist einfach superschön. Für den super Preis kann es einfach nicht schöner sein dort, wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)
  • AbreiseApr. 2019
12.06.2018
Alfred Mayer
Wie schon die Jahre vorher - einfach perfekt - !!
Wir, mit unseren Kindern und Enkelkindern, waren nun schon fünf mal als Gäste im Ferienparadies. Alle drei Häuser sind immer in einem top Zustand. Für unsere "Großfamilie", und speziell für unsere Enkel, das sprichwörtliche Paradies. Ganz besonders genießen wir die persönliche Betreuung durch den Vermieter. Wenn wir kommen, sind bereits alle Häuser, auf die jeweilige Familie zugeschnitten, vorbereitet und eingerichtet. Für das kommende Jahr haben wir bereits wieder alle drei Häuser gebucht. Meine/Unsere Bewertung ist kein Fake. Wir empfinden das einfach so.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMai 2018
14.04.2018
Schiller
Fam.Schiller&Krauße
Vom 09.04.2018 bis 14.04.2018 waren wir mit unserem Sohn und unseren Enkelkindern (3 und 5Jahre) zum 2.mal hier. Es war wiederholt perfekt, paradiesisch für die Kinder. Der Spielplatz vorm Haus reicht die Maximal Pkt-Zahl 10 nicht aus. Besser geht nicht. Auch im Haus fehlt es an nichts. Auch die Ausflugsziele wie im Link beschrieben, begeisterten unsere Kinder total. Wir können jeden mit Kindern im Alter 2-10Jahren dieses Urlaubs-Domizil absolut empfehlen.
  • AbreiseApr. 2018
07.04.2018
Familie Hamann
Ideal für einen Familienurlaub
Ruhig gelegenes Ferienhaus mit schönem großen Grundstück und guter Ausstattung. Ideal für Urlaub mit KIndern. :-)
  • AbreiseApr. 2018
21.10.2017
Sylvia Müller
Wir kommmen wieder!
Die Unterkunft bietet alles, was man sich in einem Familienurlaub wünscht und vieles darüber hinaus. So konnten wir unseren Urlaub total genießen und vom Alltag abschalten.
  • AbreiseOkt. 2017
11.11.2017
Franziska Lippmann
Ein Paradies für Kinder!
Kleines, schmuckes Häuschen, in dem nichts fehlt. Der Spielplatz ist direkt vor der Terasse und bot unserer Tochter jede Menge Spaß und Freude. Durch die Heizung im Haus lässt sich selbst ein Herbsturlaub wunderbar verbringen. Alles im Allem sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern!
  • AbreiseOkt. 2017
29.06.2017
Familie S. aus Erfurt
Sehr zu empfehlen!!
Das Verhältnis von Preis und Leistung, Sauberkeit und Ausstattung bis hin zu touristischen Empfehlungen - ausgezeichnet. Für Eltern mit kleineren Kindern ist dieser Ferienort durch seine kinderfreundliche Ausstattung wohl kaum zu überbieten. Es fehlt wirklich an nichts.
  • AbreiseJuni 2017
14.07.2017
Fam. Wolf
Sehr gute Möglichkeit, zum völligen Entspannen
Die Ferienhäuser sind in einem sehr gutem Zustand. Auch der Vermieter machte einen hervorragenden Eindruck auf uns. Wir haben schon wieder neu gebucht, das sagt ja wohl alles. Vielen Dank
  • AbreiseMai 2017
17.04.2017
Dafraoui
Eine Oase zum Wohlfühlen, nicht nur für Kinder
Ein wunderschönes Haus, wo es an nichts fehlte. Sauber und ordentlich. Herr Geßlein hat an alles gedacht, was Familien brauchen könnten. Der große Spielplatz, ein Traum für unsere Kinder. Und als Eltern, haben wir sie immer im Blick gehabt, ohne Streß! Es gab so viel zu sehen das wir kaum alles schafften. Der nette ältere Herr aus der Nachbarschaft war auch sehr hilfsbereit. Vielen Dank! Schade, das die acht Tage so schnell um waren. Wir kommen gerne wieder! M. Dafraoui
  • AbreiseApr. 2017