Ellemeet

107 Bewertungen (1..10)

17.07.2019
Fam. Paulsen
SUPER WOHLGEFÜHLT!!
Sehr schöne, ruhig gelegene Anlage. Sehr nettes Personal. Schönes, sauberes, modernes Ferienhaus. Wir kommen gerne wieder! Zur Kinderfreundlichkeit können wir nicht viel sagen, da wir mit Jugendlichen da waren.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2019
24.06.2019
Sabine Vermeulen
Wir wären gern noch länger geblieben
Wir waren zum 2. Mal dort. Der Park ist wirklich sehr schön. Schöner Spielplatz, schönes und sehr sauberes Haus mit toller Terrasse! Wir haben wieder sehr wohl gefühlt!!!
12.07.2019
Christian Schütte
Herzlich, modern und sehr erholsam
Die Unterkunft: Sauber, modern, großzügig, umfangreich ausgestattet Der Park: freundlicher Service, frei von Autos, gepflegte Anlagen, Spielmöglichkeiten für die Kinder Das Umland: Toller/naheliegender Sandstrand, super Infrastruktur für Fahrräder, die Wahl zwischen verträumten Dörfern, der "Party"-Stadt Renesse, oder der größeren Stadt Goes mit tollen Einkaufsmöglichkeiten
Clara
Unterbringung 8.0
Hygiene 8.0
Ra
Top Adresse für Ruhesuchende ,sehr Hundefreundlich
Absolut perfekt ausgestattete Ferienunterkunft.
28.05.2019
Kloss
Eine erlebnisreiche,entspannende Woche .
Chalet Nr.5 am Buitenplaats Oudendijke hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns wohlgefühlt. Allerdings ist das Handwaschbecken im WC sehr winzig und das Händewaschen ist unmöglich. Unsere beiden Fahrräder mussten wir für die Nacht im Wohnzimmer einstellen. Eine Möglichkeit durchnässte Fahrradkleidung zum trocknen aufzuhängen haben wir vermisst. Wir kommen 2020 wieder nach Buitenplaats Oudendijke
Unterbringung 9.0
18.05.2019
Yvonne Nees
Super schöne und gemütliche Anlage
Unser Haus war sehr sauber und schön eingerichtet. Der eingezäunte Garten war ideal für unsere 2 Hunde. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder...
04.07.2019
Sandra
Totale Entspannung
Wir waren nun zum zweiten Mal im Ferienpark Buitenplaats und waren erneut begeistert. Die Ferienhäuser sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Küche ist bestens ausgestattet. Vom Spüllappen bis zum Schneidebrett über den Flaschenöffner... Das Badezimmer ist top sauber. Es gibt einen ersten Satz Handtücher für jeden. Auch ein Fön war vorhanden. Die Terrasse vorm Haus ist großzügig und vermittelt Privatsphäre. Auch hier fanden sich schöne Möbel zum Entspannen und ein großer Sonnenschirm. Mit dem Fahrrad (man kann sie problemlos hier leihen/ Helme NICHT- trägt in Holland niemand;-)) ist man in 5 Minuten in Scharendijke im Supermarkt oder auch in mehreren kleinen hübschen Restaurants eben dort. Kinder sind überall willkommen. Zum Strand fährt man mit dem Rad ebenfalls nur 5-10 Minuten. Im "Park" selbst gibt es einen tollen Spielplatz für Kinder. Auch die Kettcars waren der Renner. Alles in allem eine sehr entspannte Zeit für uns. Wir waren 5 Tage da.
Hygiene 9.0
Frank
Tolle Erholung
Schöne ruhige Anlage mit Verkehrs naher Anbindung Und einigen hübschen Details.
03.06.2019
Elke
Perfekt
Wir durften einen perfekten Urlaub in Nr. 10 verbringen. Es hat wirklich alles gepasst - das Haus war super ausgestattet, das Personal ist total nett und zuvorkommend und der Park einfach wunderschön. Wir fanden es toll, dass es nachts dunkel ist (am Schlüssel war ja eine Taschenlampe) und ruhig es es außerdem. Wir haben Räder geliehen, die Pferde besucht und die Terrasse genossen! Perfekt war auch, dass wir gefragt wurden, ob uns Arbeiten am Haus stören wurden (hinter dem Haus wurden Platten verlegt) und dass diese Arbeiten dann erst durchgeführt wurden, als wir aus dem Haus waren. So stellt man sich Urlaub vor! Und über die Niederlande muss man nix mehr sagen - nette Leute, tolle Strände...wir kommen wieder!