Ellemeet

Unterbringung 9.7
Hygiene 9.5

94 Bewertungen (1..10)

Josephine & Ulrich Steinmann
Wir kommen gerne wieder :-)
Über unsere Freunde, die ein kleines Häuschen im Ferienpark gekauft haben, sind wir nun zum zweiten Mal vor Ort gewesen. Uns hat es gut gefallen. Leider war das Wetter, wie bereits beim vorherigen Mal sehr kalt und ungemütlich. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt, wie auch die kleinen Häuser, die sich gut für einen Urlaub zu Zweit oder mit Familie eignen. Alle Häuser sind individuell, süß und äußerst warmherzig und gastfreundlich eingerichtet. Sauberkeit TOP. Aber wir haben den Kamin vermisst, der in unseren Augen die Gemütlichkeit gerade in kalten Monaten abrundet. Einziger Negativpunkt... aber für Margreet und ihr Team bestimmt ohne große Umstände zu 'verbessern': Mehr Beleuchtung in den Abend- und Nachtstunden an den Wegen und an den Parkplätzen ist dringend erforderlich. Gerade, wenn man mit Hund, Kind und Kinderwagen unterwegs ist. Wir freuen uns, wiederzukommen, dann aber, wenn es wärmer ist :-). Viele liebe Grüße Josephine & Ulrich Steinmann mit Bonny
  • AbreiseJan. 2019
Aktivitäten 8.0
16.01.2019
Susanne
Eine tolle Zeit 👍🏻
Wir haben mit Freunden über Silvester (2018/2019) ein Chalet im Ferienpark Buitenplaats Oudendijke (Ellemeet) gemietet. Das Haus war wirklich gut ausgestattet 👍🏻 (der Gaskamin war ein Traum!!!) und die Internetseite sowie die Verwaltung (hier kann ich gar nicht alles aufzählen, z.B. Anreise, Fragen wurden immer kurzfristig beantwortet, Abreise, u.s.w.) war super organisiert. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir waren wirklich mehr als zufrieden und werden bestimmt wiederkommen. Über die Kinderfreundlichkeit und die etwaigen Aktivitäten kann ich nichts sagen, wir waren ohne Kinder unterwegs und haben Aktivitäten nicht genutzt. Der nächste Strand war ca. 5 Minuten entfernt. Wir hätten uns mit 4 Personen ein zweites Bad gewünscht, wegen Silvester war aber logischerweise kein anderes Haus mehr frei. Super war auch, dass die Kaution von allein kurzfristig überwiesen wurde.
15.01.2019
Daniela Buchmann
Sehr schönes Chalet
Wir alle haben uns dort sehr wohl gefühlt
Aktivitäten 7.0
Göcke, Cordula
Einfach wunderschön
Die Unterkunft war sehr gut ausgestattet und lag idyllisch und ruhig in der Polderlandschaft von Zeeland. Der Service des Platzes war prima und ließ keine Wünsche offen. Meine Tochter (11 Jahre alt) und ich haben uns an diesem Ort so wohl gefühlt, so dass wir gleich den nächsten Urlaub in Buitenplaats Oudendijke gebucht haben.
Kerstin Krupatz
Jahreswechsel
Wir haben hier einen schönen Jahreswechsel verbracht
  • ReisegruppeFreunde
Thomas Eilers
Sehr schöne Häuser
Die Häuser sind sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch für Hunde ein schöner Ort. Die Zufahrten zum Parkplatz sollten besser beleuchtet werden. Die ist im gesamten Park recht sparsam. Zumindest im Winter.
  • ReisegruppeFreunde
Aktivitäten 8.0
05.12.2018
Alexandra Haske Diekstall
Immer wieder gerne
Wir kommen nun seit 4 Jahren regelmäßig her und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Frau van der stolpen und ihr Team sind sehr herzlich und hilfsbereit.
  • Abreise2018
18.11.2018
Philipp
perfekter erholsamer Urlaub in Traumferienhaus
tolle Lage, gut erreichbar, Fahrzeug ist sinnvoll, Kinderfreundlich, toller Service
  • AbreiseNov. 2018
04.11.2018
Simone Harnisch
Super schönes Ferienhaus für tollen Urlaub
Super tolles Ferienhaus. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Toll ist auch der autofreie Park. Man fühlst sich von der ersten Minute wohl.
  • AbreiseNov. 2018
12.10.2018
Sandra Weiss
Traumhaft
Wir waren als Familie (47,42,6) zum ersten Mal in Holland. Unser Ferienhaus war wirklich klasse. Modern und schick eingerichtet. Groß genug. Sauber. Küche gut ausgestattet. Schöner Garten mit Sitz-und Liegemöbeln. Für Kinder ein schöner Spielplatz, Kettcars auf dem Gelände und ein kleines Pony. Mit dem Rad in 5-10 Minuten am Traumstrand. In Scharendijke mehrere Restaurants. Überall gut gegessen. Super freundliche Menschen überall!! Wir kommen wieder!
  • AbreiseOkt. 2018
Hygiene 8.0