Turgutreis

Hygiene 9.0

15.09.2015
Adabel
Ein Ideales und Friedliches Hotel
Obwohl es das erste Jahr des Hotels ist, war alles außer einigen geringen Problemen groß. Nahrungsmittel waren groß, die Lache war sauber, und Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Alles vom Restaurant bis die Lache war hygienisch. Sie lassen sich Leute speziell während ihres Urlaubs fühlen. Personal war freundlich. Dank Sensimar.
  • Abreise2015
15.09.2015
Ginger
Wunderbarer Urlaub
Der beste Punkt dieses Hotels war sein 18+ Konzept. Nahrungsmittel waren köstlich und verschieden. Von den Hauptköchen den Kellnern war jeder freundlich und fröhlich. Alle Einheiten waren sehr sauber und so, wir haben aus den meisten von ihnen einen Nutzen gezogen. Lachen waren hygienisch und sauber. Alles in allem war es ein großer Urlaub für mich, ich empfehle. Erfahren Sie die Exklusivität von Sensimar. Ich bin überzeugt, dass der Platz rechtzeitig besser werden wird. Wir wollen zu diesem Platz noch einmal im nächsten Jahr gehen
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2015
14.09.2015
Ruodrik
Elegantes Sensimar Bodrum Hotel
Als in unserer letzten Minute Entscheidung, alles im Hotel war einschließlich des Grußes groß. Personal war freundlich, und Hotel war sehr sauber. Die einzige Adresse für diejenigen, die sich speziell fühlen wollen. Alles war verfügbar, wir haben Frieden als ein Paar gefunden. Dank Ihrer, der Familie von Sensimar Bodrum.
  • AbreiseSept. 2015
14.09.2015
Norberte
Einem friedlichen Urlaub
Wir wurden auf eine unglaublich gastfreundliche Weise am allerersten Schritt zum Hotel mit kalten Cocktails begrüßt. Ohne Stehen behalten zu werden, hat Personal unsere Registrierung vollendet, und wir sind zu unserem Zimmer gegangen. Es war ein großartiges Zimmer mit einer speziellen Lache. Die Nähe zum Strand, der Reinheit des Hotels, der Vielfalt und des Geschmacks von Nahrungsmitteln hat uns fasziniert. Es war ein großer Urlaub, weil es kein Kind gab - war das für uns wichtig. Kein Schreien und das Führen des Kindes ringsherum dort - eine Möglichkeit, sich in Frieden einzustellen! Empfehlen Sie absolut dieses Hotel.
13.09.2015
Kerstin
Absolut Fantastisch
Wir haben den echten Frieden, dank des 18+ Konzepts erfahren. Umgebung ist ruhig und friedlich. Personal, Reinheit, Nahrungsmittel, war Dienst das ganze Große. Die Küste war steinig, und es war nicht leicht, ins Meer spazieren zu gehen, und ich denke, dass das ein häufiges Problem für den Bereich ist. Obwohl ich nicht eine leicht-anerkennende Person bin, empfehle ich diesen Platz jedem.
13.09.2015
Burhardt
Perfekt
Wir haben dieses Hotel im Internet gefunden, indem wir viel Suche gemacht haben. Bis wir eingecheckt haben, hatten wir Sorgen über das Hotel. Wir haben sensimar Hotel am 24. August 2015 eingecheckt. Das Personal hat uns warm begrüßt, und wir haben begriffen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, indem wir dieses Hotel gewählt haben. Jeder im Hotel, war warmer Vollblut- und fleißig fröhlich. Das Hotel, die Zimmer, das Restaurant und die Lache waren wirklich sauber. Die Nahrungsmittel waren köstlich jeder hat sie geliebt. Da es keine Kinder ringsherum gibt, war es ein wirklich friedlicher und sich entspannender Urlaub. Ein wunderbarer Platz für das Entspannen, die Betonung und die Müdigkeit. Wir waren mit unserem Urlaub wirklich zufrieden. Wir empfehlen bestimmt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern