Alanya

Hotel Haydarpasha Palace*****

8.5
Haydarpasha Palace*****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.5
Lage 7.9
Service 8.4
Preis / Leistung 8.4
Verpflegung 8.8
Zimmer 8.7
Kinderfreundlichkeit 8.6
Schwimmbad 8.8
Hygiene 8.2

1 Bewertung

19.06.2016
Marion
Schön gebaut aber keine 5 Sterne wert
Die Bauart und Einrichtung des Hotels sind imponierend. Als ob man ein Schloss betritt. Die Poolanlage ist groß und hat eine Poolbar in der Mitte. Für Kinder gibts einen extra Pool mit verschiedenen Wasser Spielzeugen. Das ist soweit schön. Beim Essen wurde in unserer Zeit mit sehr wenig Gästen deutlich gespart. Wenig Abwechslung und der Geschmack war auch nicht besonders. Die Warmhalteplatten hatten nach einer Stunde schon alles eingekocht. Salate waren Durchschnitt. Gebäck war oft schön anzusehen aber auch nicht besonders geschmackvoll. Getränke konnte man alles bestellen, incl. Alkoholische Getränke und Cocktails. Essen an der Poolbar war nicht viel: Waffeln oder Gebäck oder Obst. Zu bestimmtem Zeiten konnte man Eis aus der Tiefkühltruhe holen. Entertainment war rundaus schlecht. Da bin ich besseres gewöhnt. Ziemlich amateuristisch und wenig professionell. Sowieso sehr weinig Angebote. Der Strand ist nicht so toll. Natürlich gibt es Liegebetten und Holzstege. Aber wenn man im Meer schwimmen wil muss man Wasserschuhe tragen. Die grossen Kieselsteine tun richtig weh, manche sind sehr scharf. Ungefähr 5 meter weiter im Wasser hat man wieder Sandboden. Am Strand steht auch ein Amphitheater was in unserer Zeit nicht genutzt wurde. Auch Essen am Strand ist sehr beschränkt und nur 1 1/2 Stunde offen. Im Vergleich mit anderen Hotels ist dieses viel schlechter. Scheinbar war das Essen die ersten Wochen noch sehr gut und hat jetzt enorm nachgelassen. Keine Mühe mehr für zu wenig Gäste. In der Umgebung ist auch nicht viel zu tun. Da muss man schon mit einem Taxi oder Dolmus was unternehmen. Einige Videos gibts von VRHOLIDAY channel auf Youtube zum Beispiel : https://youtu.be/XMy_qI3xvBc
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2016
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 2.0
Service 4.0
Preis / Leistung 6.0
Verpflegung 2.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 6.0