Sveti Konstantin (St. Konstantin)

Hotel Dolphin Marina*****

8.1
Dolphin Marina*****
60 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.1
Service 9.0

60 Bewertungen (1..10)

23.09.2017
Schwarzerthomas
Unterer Durchschnit
- Gefallen: Personal sehr freundlich, Internetzugang - Nicht gefallen: Der Cafe war immer kalt,der Strand ist nicht schön, ziemlich laut im Zimmer
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Service 6.0
18.09.2017
Katha tennis
Meisten: pool und
Meisten: pool und Außenbereich wenigsten: internet, essen, zimmer
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 6.0
17.09.2017
Nexxusdelta
Gut! -Könnte aber
Am meisten: Das vielfältige Angebot an Themenrestaurants, Fitnesstudio, Poollandschaft. Weniger: Das Angebot in den Restaurants könnte noch besser auf den Besucher abgestimmt sein. Bell Epoque: Ich hätte mir mehr fertige Salate gewünscht und weniger Salat zum selbermachen. Beispiel: Krautsalat, Gurkensalat oder Schopska Salat oder Tarator. Der Krautsalat im GrandHotBarbeque schmeckt sehr gut! GrandHotBarbeque: Die Frikadellen könnten etwas würziger sein. Was aber besonders fehlt sind die Beilagen. Neben dem Krautsalat sollten Pommes Frites oder Bratkartoffeln in einem Barbeque Restaurant nicht fehlen! Die machen das Angebot perfekt!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
17.09.2017
Katha tennis
Preis-/Leistungsver
Am meisten der 1. Eindruck und die freundliche Begrüßung an der Rezeption. Am wenigsten das Essen und die modernheit der Zimmer...
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 8.0
14.09.2017
X1grusel
Sehr schön
Super Aussicht schöner Blick aufs Meer
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
14.09.2017
Acharlburg
sehr zufrieden
Toller Blick, großzügiges Zimmer. Wlan im Zimmer wäre schön.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
12.09.2017
Anton
Okay
Hotel ist Renovierungs bedürftig, aber sonst ist okay.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Service 10.0
06.09.2017
Kugelmonster
Soweit ok
Mehr Abwechslung beim essen wäre wünschenswert. Das personal äfft einen nach wenn man nicht in landessprache bestellt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Service 8.0
04.09.2017
Suma750
Nicht zu empfehlen.
Gut war der Strand und die Sonne. Besonders negativ war der Zustand sowie die Sauberkeit des Hotels und auch das Essen war nicht gut da es meistens nur wenn überhaupt lauwarm war.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Service 8.0
02.09.2017
J christandl
Am meisten: Gute
Am meisten: Gute Lage, am wenigsten: schmutziger Balkon
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseAug. 2017
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Service 8.0