Sveti Konstantin (St. Konstantin)

Hotel Sirius Beach****

Schwimmbad 2.1
Hygiene 2.1

25.07.2007
Fam. Plegt
im Gegensatz zu anderen Kritiken jetzt ein positiver Bericht!! Wir sind gestern von unseren Urlaub im Sirius Beach, Bulgarien zurückgekehrt. Wir haben einen herrlichen Urlaub in diesem tollen Hotel gehabt, das direkt am Strand liegt. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht von unserem Zimmer aus auf das Schwarzmeer, wo wir regelmäßig Delfine gesehen haben, fantastisch! Das Essen ist natürlich anders als wir es gewöhnt sind, aber wirklich nicht schlecht. Auf das Haltbarkeitsdatum der Lebensmittel achten sie nicht so genau wie bei uns, aber für uns und unsere Kinder gab es immer genug zur Auswahl. Das Sirius Beach ist etwas, wo wir noch einmal Hinfahren werden, aber dann ohne all inclusive, weil man in der Umgebung für sehr wenig Geld wirklich gut essen kann. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind dort sehr billig und gut organisiert. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub !
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
23.09.2006
chris van Drie
das Sirius Beach ist an sich ein prima aussehendes Hotel. Das Essen dagegen war schlecht. Keine Abwechslung, lauwarm, und einiges an Bauchschmerzen gehabt. Lecks im Hotel. All inclusive ist nicht ganz korrekt. Für verschiedene Getränke muss man bezahlen (z.B. für Kaffee nicht, für Cappuccino hingegen schon. St. Konstantin ist ein nettes Dorf. Und... Als weiterer Vorteil ist es überall superbillig. Aber kein zweites Mal mehr ins Sirius Beach. Lieber ein Appartement. Die Bulgaren sind freundliche Menschen. Vor allem Oggi, der beste Taxifahrer Bulgariens.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt