Reith im Alpbachtal / Kramsach

Hygiene 9.4

16.01.2012
Joachim
Der richtige Urlaub
Das Hotel liegt mitten im Reith, Bushaltestelle zur Piste vor dem Hotel, zu Fuss sind es nur 5 Minuten. Personal nett und lustig. Das Essen perfekt, regional und international, alle Wünsche werden erfüllt. Zimmer sehr sauber, werden täglich geputzt. Am Wochenende im Hoteleigenem Pub ist immer was los, Live-Musik u.s.w. Nächster Winterurlaub wird wieder bei Stockerwirt.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2012
Kinderfreundlichkeit 10.0
Pistennähe 10.0
24.07.2011
Joachim
Super Erholungs Urlaub
wir haben usn ab der ersten Tag super wohl gefühlt. Dank an das gesamte TEAM , es war alles bestens von der freundlichkeit beim Einchecken bis zum Auschecken hat alles gepasst
  • AbreiseMai 2011
Pistennähe 9.0
20.07.2008
Birgit und Anhang
Nettes Hotel zu fairem Preis
Reith ist ein wunderschöner, Ort,das Hotel liegt direkt im Zentrum mit guter Infrastruktur. See, Gondel, Einkaufsmöglichkeiten - alles zu Fuß erreichbar. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt, da man im Stockerwirt wirklich gut umsorgt wird. Das Wochenprogramm mit den verschiedenen Wanderungen, Grillabend, Tiroler Abend u.v. m. war recht lustig, zumal das Team der Familie Hundsbichler wirklich nett ist und vor allem Gästebetreuung und Spaß an der Sache hier recht groß geschrieben wird. Die Zimmer sind zwar teilweise ein bisschen abgewohnt, aber O.K.- die Putzfrau war ein wenig schlampig. Ansonsten kann man wirklich nichts aussetzen. Essen war auch super lecka und mehr als genug!! Also für uns hat es sich gelohnt, hierher zu kommen, wir hatten wirklich a mega Gaudi- und wir waren sicher nicht zum letzten mal hier!Denn hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Denn dass man sich in einem 3* Hotel keine 4* od.5* erwarten kann, das versteht sich ja von selbst
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 10.0
10.07.2008
J. u. M. Voe.
Urlaub im Hotel Sockerwirt
Wir haben uns im Hotel Stockerwirt wohlgefühlt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Familie und das Personal sind zuvorkommend.. Es hat uns so gut gefallen, wir kommen wieder.
  • AbreiseJuni 2008
10.07.2008
J. u. M. Voe.
Urlaub im Hotel Sockerwirt
Wir haben uns im Hotel Stockerwirt sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Essen ist abwechslungreich und sehr schmackhaft. Die Familie und das Personal sind sehr zuvorkommend. Es hat uns so gut gefallen, wir kommen wieder.
  • AbreiseJuni 2008
09.11.2006
Ikke
wir sind hier in der Vergangenheit zweimal gewesen und wir finden das Hotel super. Geselliger Eigentümer, der viel für einen tut. Das Essen ist gut und die Bar im Hotel ist sehr einladend. Das Skigebiet Alpbachtal liegt 10 Minuten entfernt, der Bus hält vor der Tür.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Pistennähe 8.0
02.10.2006
Berry Geurtsen
ein prima Hotel zu einem prima Pries, wir fahren 2007 zum 15. Mal hin, wenn das kein gutes Zeugnis ist!!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2006