Döbriach am Millstätter See

205 Bewertungen (1..10)

14.06.2018
seminatore
einwach super
2014,2015,2016,2017 super urlaub beim burgstaller 2018 wir kommen :)
  • AbreiseAug. 2017
Restaurants / Bars 6.0
03.08.2017
Birgit Hagenau
Familienfreundlicher Campingplatz
Wenn die Kinder sich wohlfühlen, keine Langeweile haben, dann haben mein Mann und ich Urlaub! Beim Burgstaller gibt es für Groß und Klein ein hervorragendes Wochenprogramm, der See und das Schwimmbad laden zum Wassersport und Erholen ein. Wir haben auf dem Campingplatz durchweg freundliches Personal angetroffen und die Sanitäranlagen sind tadellos. Wir waren letztes Jahr (2016) dort und kommen übermorgen wieder. Was freuen wir uns jetzt schon!
  • AbreiseAug. 2017
31.07.2017
Biel
Toller Familienurlaub
Toller Platz für Familien. Schöne Lage, saubere, moderne Sanitäranlagen. Die Kinderanimation (kostenlos) ist nicht zu toppen, vielen dank an das Team. Es gibt in der Umgebung viele Freizeitmöglichkeiten, ob mit der Familie oder sportlich mit dem Mountainbike. Wir kommen sicher wieder.
Restaurants / Bars 8.0
20.08.2017
F. Lepke
Klasse Platz, gerne wieder
Dank des Chipbandes sieht man, wie auch im letzten Jahr, am Handgelenk wie ein Streifenhörnchen aus (braun/weiss/braun). Ärgerlich sind sog. 5 Sterne Camper, die die Handhabung von Toilettenbürsten nicht beherrschen, sich benehmen wie aufm Bahnhofsklo und meckern wenns Wasser mal weniger läuft. Hier ein dickes Lob an die Reinigungskräfte, die es immer wieder geschafft haben, die Waschhäuser in einem TOP-Zustand zu halten, Respekt und ein dickes Dankeschön! Ansonsten 2x Strongbow gesehen (sollte man nicht verpassen) und super erholt. Ein sehr zu empfehlender Platz, tolle Animation (wer will), nettes und freundliches Personal, leckeres Restaurant (mit allerdings sehr langen Wartezeiten am freitäglichen Pizzatag, haben 90 min aufs Essen gewartet, außerhalb von Freitagen ging es wesentlich schneller). Rundum ein sehr schöner erholsamer Urlaub auf einem schönen Platz. PS: Falls es wieder T-Shirts gibt, bitte in XL, dank der guten Küche passt L nicht mehr :-)
Restaurants / Bars 9.0
Sanitäranlagen 9.0
Hygiene 9.0
04.08.2017
Jens
2× da 2× spitze wir freuen uns aufs 3 mal
Zu recht ist dieser cp einer der besten in europa.hier passt einfach alles. Top sauber und sehr schöne sanitäranlagen.freundliches personal.super animation für gross und klein.und wir hatten wieder das glück den auftritt von the strongbow zu sehen, die wohl beste rock coverband in und jenseits von österreich. Gut ausgestatteter cp supermarkt.die tägliche cp zeitung ist sehr informativ und ein schöner service ausserdem sind die geschichten aus dem " back office" geschrieben von herr burgstaller der absolute knaller😂😂😂( jeder der sie kennt weiß was ich meine)wir sind gerade wieder zurück zuhause aber wir freuen uns schon riesig auf nächstes jahr.bei burgstaller und in der umgebung gibts alles was man für einen super familienurlaub braucht.
15.07.2017
Harald Lang
Unsere Kinder wollen nirgendwo anders hin
Bereits zum 4. mal am Camping Burgstaller. Unsere Kinder weinen jedes Jahr wenn wir nach Hause fahren müssen. Das sagt schon alles. Sauberkeit perfekt, Kinderprogramm nicht zu übertreffen ( Danke Fabi) und man hat das Gefühl, alle Angestellten sind eine große Familie. Wir waren zum dritten Mal im gleichen Mobilheim (einmal im Wohnwagen) und haben bereits für 2018 reserviert. Wir freuen uns schon. Harald, Ursula, Leni und Moritz Lang
  • AbreiseJuni 2017
01.07.2017
Siegfried und Veronika Löffler
Wir waren zum 1. Mal bei Camping Burgstaller.
Es hat alles gepasst . Wir hatten anfangs Probleme mit dem Kabelanschluss. Herr Burgstaller kam persönlich auf unseren Stellplatz Nr. 722 und hat das Problem sofort selbst gelöst, was wir echt super fanden. Ganz grosses Lob an Ihn persönlich, und nochmals Dankeschön. Die Sanitären Anlagen sind einfach super, sie wurden mehrmals am Tag gereinigt,sowie die Freundlichkeit auf dem Platz, egal ob Personal oder der Chef. Einziger Nachteil der SB-Markt, wir bekamen am 2. Tag aufgebackene Brötchen,sowie Crossiants die bestimmt schon 2 Tage alt waren. Richi`s Restaurant ist ist auch nur zum empfehlen. W-Lan ist zu teuer, wir waren schon auf vielen CP-Plätzen, da ist es kostenlos. Aber wir kommen wieder, es war ein wunderschöner Urlaub.
  • AbreiseJuni 2017
17.04.2017
Ingrid
Einfach begeistert!
Als "Neulinge" war dies unser erster Campingplatz und wir waren total begeistert. Die platzaufteilung und vor allen Dingen die verschiedenen sanitäreinrichtungen sind absolut klasse. Super schön, super sauber. Und sehr hilfsbereites, nettes Personal. Wir kommen sicher wieder.
  • AbreiseApr. 2017
Kinderfreundlichkeit 8.0
Restaurants / Bars 8.0
10.10.2016
Erika Guth
Der Campingplatz ist nicht zu übertreffen!
Am Besten haben mir die Super sauberen Sanitäteranlagen und das nette stets freundliche Personal gefallen. Die Lage ist fantastisch.
  • AbreiseOkt. 2016
Schwimmbad 8.0
18.09.2016
Marina und Lothar Thomas
ein traumhaft schöner Campingplatz
super freundliches Personal , sehr gepflegter Platz _ negatives können wir nicht finden
  • AbreiseSept. 2016