Mittersill

28 Bewertungen (1..10)

10.07.2016
Paula
Erholsamer Sommerurlaub alle Jahre wieder
Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder gern ins Sporthotel Kogler. Das große helle Familienappartement bietet genug Rückzugsmöglichkeiten für jeden. Besonders lobenswert ist die Fürsorglichkeit aller Mitarbeiter. Ein besonders Dankeschön geht hier an Daniel aus dem Restaurant, der uns jeden kulinarischen Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Auch die angebotene Kinderbetreuung trägt dazu bei, dass sich die Eltern auch mal erholen können. Wir haben das Hotel schon Freunden und Verwandten weiter empfohlen. Auch diese sind begeistert. Und deshalb kommen wir gern alle Jahre wieder.
  • AbreiseJuli 2016
Verpflegung 9.0
Schwimmbad 9.0
26.02.2012
Fam. Meijer
Das erste Mal Mittersill
Wir sind dort zum ersten Mal mit 2 Kindern im Alter von 14 und 17 Jahren gewesen. Den Empfang an der Rezeption konnte man nicht als freundlich bezeichnen, der Rest des Personals war dagegen äußerst freundlich. Das Familienzimmer war groß, aber sehr veraltet und schmutzig, als wir kamen. Das wurde aber beseitigt und die restliche Woche war es prima. Das Essen war gut, genug Auswahl. Sie tun schon alles dafür, um es den Gästen recht zu machen.
  • AbreiseFeb. 2012
Kinderfreundlichkeit 7.0
Pistennähe 6.0
31.08.2010
P.H.
Viele Einrichtungen, aber veraltet
Ein prima Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel bietet viele Einrichtungen, darunter ein schönes Hallenschwimmbad mit separatem Kinderbereich und einer Rutsche. Das Hotel ist ansonsten etwas veraltet und das konnte man insbesondere in unserem Zimmer sehen. Wir hatten ein Familienzimmer das ernsthaft renoviert werden müsste (Teppich mit ekligen Flecken, Sofa mit ekliggen Flecken, veraltete Sanitäranlagen, und Ähnliches). Das Essen war in Ordnung (gewiss nicht grandios, aber auch wirklich nicht schlecht), aber die Anordnung des Buffets war chaotisch, wodurch es Schlangen bis in den Sitzbereich des Restaurants gab. Auch die übrigen Einrichtungen, wie etwa der Kinderbauernhof und die Spielmöglichkeiten, es gibt sie durchaus, aber sie sind alle verwahrlost, schlecht instand gehalten. Nichtsdestotrotz ist das Preis-Leistungs-Verhältnis Prima
  • AbreiseAug. 2010
Kinderfreundlichkeit 7.0
27.02.2010
barbara
Ideal für Familien mit Kindern
wir haben hier einen Superurlaub im Hotel Kogler gehabt, hatten was von verblasstem Glanz gelesen und tatsächlich, hier und da etwas veraltet, aber vor allem der österreichische gemütliche Stil. Unsere Zimmer waren einfach, aber sauber und vor allem sehr groß. Das Frühstück und das Abendessen waren prima und ausreichend! Die Kinder haben sich ausgezeichnet im Schwimmbad amüsiert und wir selbst in der Sauna. Mit dem Auto ist man binnen 10 Minuten an der Talstation der Panoramabahn und binnen 20 Minuten bei der Mittelstation der Seilbahn. Man sollte sich vom Ort selbst nicht viel versprechen, abends ist es dort wie ausgestorben, aber im Hotel war genug Leben. Sehr freundliches Personal !!
  • AbreiseFeb. 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
Pistennähe 6.0
30.01.2010
Fam. van Poortvliet
kommt wieder in Frage!
Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Im Erdgeschoss kostenloser Internet- Zugang über einen Code den man an der Rezeption bekommt. Schade, dass es wegen technischer Probleme nicht möglich war, gegen Bezahlung vom Zimmer aus ins Internet zu gehen. Abwechslungsreiches schmackhaftes Essen; wir fanden es etwas salzig, aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Schöner großer moderner Fitnessraum. Auch hier kann man unbegrenzt kostenlos die Sauna und das Schwimmbad benutzen. Schönes großes Zimmer mit zwei Waschbecken im Badezimmer und einer Dusche in der Badewanne.
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 9.0
Pistennähe 7.0
10.09.2009
Reinhard M.
Für Familienurlaub zu empfehlen
Nicht nur die Lage ist sehr gut, den Ortskern erreicht man in 5 min. zu Fuß, sondern auch das Freizeitangebot ist ordendlich. Gerade für Familien mit kleinen Kindern ist es sehr zu empfehlen. Überhaupt ist Mittersill sehr Familienfreundlich orientiert und bietet wirklich viel. Positiv: + sehr gutes und ausreichendes Angebot zu den Mahlzeiten (Frühstücks- und Abend-Buffet) + sauberes und gepflegtes Schwimmbad, bis auf die Rutsche, die sollte dringend saniert werden! Negativ: - die Betten bräuchten dringend neue Matratzen, entweder viel zu weich oder Steinhart - die Beistellbetten sind nicht geeignet für Kleinkinder, da man dort kein Bettgitter befestigen kann. Unsere Tochter hat somit die Ehre gehabt, im Ehebett zu schlafen. Am Ende lagen wir zu dritt im großen Bett. - die Zimmer zum Spielplatz sind nicht zu empfehlen, wenn ich schlafen will, dann geht das erst ab ca. 23:00 Uhr. Im Sommer kann man eben nur mit offenen Fenster schlafen.
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 10.0
30.08.2009
Fam Limburg
Redliches Hotel !
zusammen mit den Kindern für eine Woche im Appartement gewohnt. Sauber aber relativ veraltet. Vieles halb fertig (Griffe kaputt usw.). Für die Kinder viel Unterhaltung. Das Schwimmbad ist super. Viele Spielautomaten kaputt. Die Umgebung ist prima. Mit ein paar kleinen Investitionen wird das Hotel weniger chaotisch. Nichtsdestotrotz einen prima Urlaub gehabt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel.
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
07.05.2009
Verheijen
man kann sich dort gut amüsieren, auch Teenager
das Hotel sieht gut aus, die Appartements sind groß. Einmal im Restaurant gegessen und das war eine große Enttäuschung, man hat genug Möglichkeiten vor Ort wo man essen gehen kann.
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 3.0
29.10.2008
Zeischold,Astrid
Marek und Astrid im Oktober 2008
Von einem tollen Urlaub zurückgekehrt,möchten wir uns bei allen bedanken,die dazu beigetragen haben,dass unser erster Österreichurlaub ein Volltreffer war.Die Woche verging wie im Fluge.Dank des freundlichen Personals an der Rezeption waren wir immer übers aktuelle Wetter u.diverse Ausflugsmöglichkeiten informiert.Am Essen u. an der Bedienung gabs gar nichts auszusetzen.Am Buffet hat jeder was gefunden u.das Personal war auch bereit,Extrawünsche zu erfüllen.Die Zimmer waren tiptop sauber,die Einrichtung nicht die Neueste-aber,mache ich Urlaub im Zimmer?Wenn Zimmereinrichtungen ständig erneuert werden würden,würde sich das bestimmt im Preis niederschlagen.Und das würde den ewigen Nörglern auch nicht gefallen-oder?Ganz toll fanden wir auch die kostenlose Nutzung von Schwimmbad u. Sauna.Dies ist auch nicht überall der Fall.Wir hatten nie Langeweile,die Tage waren ausgebucht.Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter der Kogler-Teams.Wir kommen bestimmt wieder!
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 10.0
19.07.2009
KölnerFamilie
naja
dass Hotel hat uns sehr enttäuscht. Uns wurde eine große Suit angeboten, diese hatte 2 große helle Schlafzimmer sehr verdreckte Bezüge auf den Polstermöbelen auf Couch und Essenzimmerstühlen, zudem stad dort groß NICHTRAUCHERZIMMER, aber überall lagen Kippen rum. Zu dem hatte die "Suit" auch schon lange keinen Putzlappen mehr gesehen, überall waren dicke Spinnen und Spinnennetzer, die meisten Spinnen lagen tot am Boden herum. Auf dem Balkom sofort das nächste Grauen... Es gingen offende Leitungen an der Hauswand hoch die zudemn auch nich ungefährlich waren. Den angeblichen Spielplatz konnte man auch nicht nutzen zu hoch die Unfallgefahr, und den Minigolfplatz erst recht nicht, er war vollkommen verkommen, überall lagen Blätter und teile der Bahn fehlten. Als wir uns an der Repzeption wegen des Zimmer beschweren wollten, meinten sie nur : " Wir sollen uns nich so anstellen ! " schließlich bekammen wir ein anderes Zimmer, da mussten unsere beiden Kinder allesdings auf dem Boden schlafen!
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 3.0