Fiss / Ladis

17 Bewertungen (1..10)

07.05.2016
Super Aufenthalt
Lecker Hotel
Wir haben einen super Aufenthalt in dem sehr freundlich Hotel. Schönes Zimmer im dritten Stock mit großen Fenstern das lieben wir. Super Küche hat uns jeden Tag überrascht.wir werden im Sommer wieder kommen mit unserer ganzen Familie. Wir freuen uns schon jetz darauf.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2016
01.04.2016
Per Ole Lambrecht
Hervorragend
Eine vorzügliche Küche mit einem äußerst kreativen Koch. Schöne Zimmer von guter Größe um hervorragend geputzt. Gut geschultes Servicepersonal und schöne Bar.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2016
Pistennähe 8.0
23.10.2015
Harisch
Herbstferien sehr gelungen!
Kreative und sehr spezielle Küche immer auf den Punkt gebracht. Gut geschultes Servicepersonal, das auf die Kunden zugeht. Der kleine Spa ist perfekt zur Entspannung nach einer langen Wandertour. Wir haben es genossen.
  • AbreiseOkt. 2015
05.09.2015
Kneist
Zu Empfehlen
Herzliches Ambiente in einer Kombination aus Tradition und Moderne, die sehr gut gelungen ist.
  • AbreiseAug. 2015
22.04.2015
Lis
Super Kurztrip
Sehr schönes Hotel mit neuem und renoviertem Teil - wirklich geschmackvoll. Die ausgezeichnete Küche war jeden Tag ein Highlight, und wir freuten uns den ganzen Tag schon darauf. Der zuvorkommende Service rundete das ab. Wir haben für nächstes Jahr schon gebucht.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2015
29.04.2014
Richard
Ueberraschend gutes Hotel
Auf Grund der durchwachsenen Bewertungen auf Zoover haben wir uns überlegt unseren Skiurlaub in diesem Hotel zu verbringen. Wir wurden total überrascht. Wir wurden sehr freundlich vom Gastgeber persönlich Empfangen. Sehr erwähnenswert war der außergewöhnlich freundlicher Service und die hervorragende Küche. Jeden Tag ein Erlebnis. Der moderne puristische Zimmerstil hat es besonders angetan. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen
  • AbreiseApr. 2014
Pistennähe 9.0
08.06.2013
giuseppe
wir kommen wieder
wir waren nun schon zum zweiten mal im hotel gebhard zu gast. das erste mal vor zwei jahren. wir finden es toll dass sich dieses hotel immer weiterentwickelt. der neu gestaltete wellnessbereich ist sehr gut gelungen. die kueche hat ihr hohes niveau gehalten. wir komen sicher wieder.
  • AbreiseApr. 2013
09.06.2013
MaryLou
Toller Urlaub im Hotel Gebhard!
Das Hotel Gebhard ist ein sehr sehr schönes Hotel. Die Einrichtung gefällt uns super. Die Zimmer mit Blick auf die Berge sind einfach super. Eingerichtet ist das Hotel mit sehr viel Stil und Geschmack. Die Lage des Hotels ist super, man braucht nicht einmal 5 Minuten bis zum Lift. Es ist alles immer sehr sauber, auch das Buffet ist sehr beeindruckend mit vielen verschiedenen Salaten usw. . Das Personal ist sehr nett und freundlich. Sie sind immer zur Stelle wenn etwas ist und lesen schon fast die Wünsche von den Augen ab. Das Essen ist einfach grandios. Es gibt selten solche Hotels wo das Essen so gut schmeckt! 100 Punkte ! Auch wenn das Hotel kein Kinderhotel ist, lassen Sie sich immer was gutes einfallen, so dass es auch den Kindern gefällt :)
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2013
Pistennähe 8.0
24.06.2011
j
schlichtweg sehr gutes Hotel
Sind im Juni in diesem Hotel gewesen. Sehr herzlich von der Eigentümerin und ihrem Sohn empfangen worden. Fantastische große, helle Zimmer mit sehr schönem großen Badezimmer. Durften uns im Übrigen das Zimmer selbst aussuchen!!!!!!!!!!! Das Essen ist von guter Qualität und mehr als ausreichend, wobei auch auf unsere eigene Wünsche Rücksicht genommen wurde. Auch beim Kontakt zu anderen vor Ort kamen überhaupt keine negativen Anmerkungen zum Vorschein. Im Gegenteil, es wurde alles dafür getan, um uns zu Diensten sein zu können und uns einen schönen Urlaub zu verschaffen. Fahren auf jeden Fall wieder nach Fiss und in dieses Hotel zum Urlaubmachen.
  • AbreiseJuni 2011
Verpflegung 9.0
15.03.2010
Nizole70
Bilder im Netz versprechen mehr
positiv: gute Parkmöglichkeit, EC- Zahlung möglich, große Zimmer mit separatem WC, gute Weine negativ (im Verhältnis gesetzt zum 4Sterne Standard): alles etwas lieblos (Kunstblumen auf dem Tisch), jeden Tag das gleiche Bufett, Automatenkaffee, Abendmenü sieht lecker aus -> ist zu dürftig, Beilagen passen nicht immer - schmeckt gut, aber nicht entsprechend 4Sterne Niveau; kaputter Duschkopf wird nicht ausgetauscht trotz Kritik, Servicepersonal ist darauf getrimmt Zusatzangebote mitanzubieten (Wein / Espresso etc.). Überschaubarer Wellnessbereich ohne abgetrennten Ruhebereich, zu heiße finnische Sauna (98 - 100°C)
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 4.0