Ischgl

Hygiene 10.0

13.04.2009
Nicole
Fantastisches Hotel
dieses Hotel ist sehr gut. Wir sind immer sehr kritisch. Auch dank dieses Hotels haben wir ein herrliches Skiwochenende erlebt. Das Hotel ist sauber und hat sehr freundliches Personal. Und das Essen ist wirklich Spitze, mit einem leckeren Wein dazu. Das Hotel liegt in Laufweite von den Liften und in der Nähe vom Zentrum, wo sich das gesellige Après-Ski abspielt, wo man aber nicht unter dem Trubel zu leiden hat. Wir kehren nie ins selbe Hotel zurück, aber dies ist ein Hotel, wo wir gewiss noch einmal Hinfahren werden. Prima.. Ischgl ist übrigens ein Luxuriöser lebhafter Ort. Die Pisten sind perfekt. Weil es so hoch oben liegt, waren im April noch Talabfahrten möglich (aber das ist vielleicht eine Ausnahme ).
  • AbreiseApr. 2009
Pistennähe 8.0
09.02.2009
W. van den Heuvel
Gastfreundschaft großgeschrieben
gerade aus Ischgl, hotel Arnika zurück. Was für eine fantastische Unterkunft. OK, die Bar ist ein bisschen klein und der Wellnessbereich dürfte vielleicht etwas größer ausfallen (auch wenn alles sehr sauber und vollständig ist), die beiden Familien die das Hotel leiten, lassen einen diese Punkte sehr schnell vergessen. Schrecklich nette Menschen die alles tun, um es einem dort recht zu machen. Das Essen ist Spitzenklasse und die Zimmer groß. Wir hatten weil wir spät buchten ein Zimmer, das etwas älter war, aber sehr sauber und groß, und darum geht es letztendlich doch. Die Lifte kann man einigermaßen gut erreichen, es empfiehlt sich aber, seine Skier und Schuhe für ein paar Euros pro Tag in einem Depot bei den Liften unterzubringen. Zum Zentrum läuft man fünf Minuten, der Lift zum Dorfband ist zirka 50 m vom Arnika entfernt, die Rolltreppe zur pardatschgratbahn zirka 100 m. Das Skigebiet ist im Übrigen nicht wirklich für Anfänger geeignet und auch die Talabfahrt erforderte einiges an Skierfahrung.
  • AbreiseFeb. 2009
Pistennähe 8.0
30.03.2009
Bernd
Immer gerne wieder "ARNIKA"
Wir waren nun schon 2 mal im Hotel Arnika. Jeweils immer mit einer größeren Gruppe (12 - 16 Personen) Man ist in ca. 3 Minuten zu Fuß an der Pardatschgrat-Bahn. Hotel ist familiär geführt. Sehr gutes Essen. Gemütliche Hotelbar
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2008