Gerlos

Hotel Alpenrose Gerlos***

9,7
Alpenrose Gerlos***
138 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9,7
Service 9,8
Preis / Leistung 9,6
Verpflegung 9,7
Zimmer 9,4
Pistennähe 9,4
Hygiene 9,8

138 Bewertungen (1..10)

11.09.2017
Sabine Kohl
Tolle Unterkunft mit leckerem Essen
Dieses Jahr waren wir wieder restlos zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Essen wie erwartet super lecker. Karin's Küche ist einfach super. Roland und Karin sind super Gastgeber und haben immer wieder Anregungen für tolle Wanderungen auf Lager. Bis zum nächsten Mal
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2017
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Service 10,0
Preis / Leistung 10,0
Verpflegung 10,0
Zimmer 9,0
Pistennähe 10,0
Hygiene 10,0
30.07.2017
Steffi
Immer wieder gerne
In der alpenrose ankommen ist wie nachhause kommen. Wir fühlen uns im Sommer wie im Winter immer sehr wohl. Die Zimmer sind schön und gemütlich, das Essen und der Service sind super, Karin und Roland sind wunderbare Gastgeber
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2017
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Service 10,0
Preis / Leistung 10,0
Verpflegung 10,0
Zimmer 10,0
Pistennähe 10,0
Hygiene 10,0
18.07.2017
C van Bemmel
Fabelhaft
Sehr gastfreie und frohe Menschen sind Karin und Roland. Paradies fur Urlaubganger aus Holland
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2017
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Service 10,0
Preis / Leistung 10,0
Verpflegung 10,0
Zimmer 10,0
Pistennähe 10,0
Hygiene 10,0
03.04.2017
Hans van Dijk
Super, traumhaft
Unsere urlaub war super, gute Verplegung, Fruhstuck und Abendessen sind sehr gut. Karin und Roland sind freundliche Menschen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2017
Allgemeiner Eindruck 9,0
Allgemeiner Eindruck 9,0
Service 9,0
Preis / Leistung 10,0
Verpflegung 9,0
Zimmer 9,0
Pistennähe 10,0
14.02.2017
Daniela und Dirk
Ein traumhafter Skiurlaub
Wir können uns keine besseren Wirtsleute als Karin und Roland vorstellen. Sie waren in jeglicher Hinsicht hilfsbereit und zuvorkommend. Karins-Küche ist hervorragend. Darüberhinaus ist die Lage der "Alpenrose" genial, da nur wenige Meter von der neuen "Dorfbahn-Gondel" nebst Talabfahrt. Unser Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Es gab nichts, was uns gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub in der "Alpenrose".
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2017
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Service 10,0
Preis / Leistung 10,0
Verpflegung 10,0
Zimmer 10,0
Pistennähe 10,0
13.02.2017
Andrea Hübner
Traumhafter Urlaub
Auch zum 5. Mal hatten wir wieder einen wundervollen Urlaub in Gerlos und Dank der Phantastischen Bewirtung blieb auch Kulinarisch kein Wünsch offen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2017
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Service 10,0
Preis / Leistung 10,0
Verpflegung 10,0
Zimmer 10,0
Pistennähe 10,0
13.02.2017
Wiebke und Jochen
Wir sind gern wiedergekommen, das sagt doch alles!
Am besten hat uns wieder die familiäre Atmosphäre und die herzliche Betreuung durch die Gastgeber gefallen, keine Massenabfertigung. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Saubere Zimmer und Hotelanlage u. a. mit Sauna und Infrarotkabine. Super Lage zur neuen Dorfbahn und doch ruhig. Abwechslungsreiche Halbpension und zusätzliche Jause nach dem Skifahren am Nachmittag. Danke an Karin und Roland! Für das nächste Jahr buchen wir wieder.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2017
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Service 10,0
Preis / Leistung 10,0
Verpflegung 10,0
Zimmer 10,0
Pistennähe 10,0
30.01.2017
Helga und Willi Kl
Sehr schönes, gastfreundliches Hotel, alles besten
Sauberkeit, aufmerksamer, immer zuvorkommender Service, sehr gutes, schmackhaftes Essen, mit Roland und Karin sehr freundliche Gastgeber, sehr gute Zimmer. Absolut nichts Negatives zu berichten.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2017
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Service 10,0
Preis / Leistung 10,0
Verpflegung 10,0
Zimmer 10,0
Pistennähe 10,0
25.01.2017
Oscar, Raymond & Sander
Wieder einmal super Aufenthalt mit Roland & Karin!
Wieder in Gerlos bei Roland & Karin im Hotel AlpenRose. Die Gastfreundschaft war wie der alten sehr gut! Jetzt durch das neue Dorf Skilifte der Lage sind, geben Sie nur die Straße und Sie stehen an den Liften bis Berg. Wie immer das Essen (Frühstücksbuffet & 3-Gänge-Abendessen (Whalmenu)) sehr gut und lecker war; große Auswahl!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2017
Allgemeiner Eindruck 9,0
Allgemeiner Eindruck 9,0
Service 9,0
Preis / Leistung 8,0
Verpflegung 8,0
Zimmer 7,0
Pistennähe 10,0
18.01.2017
Jörg
Alles super.
Sehr familiär und freundlich. Wir fühlten uns super aufgehoben.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2017
Allgemeiner Eindruck 10,0
Allgemeiner Eindruck 10,0
Service 10,0
Preis / Leistung 10,0
Verpflegung 9,0
Zimmer 10,0
Pistennähe 10,0