Willingen (Sauerland)

Hygiene 8.9

23.03.2011
B Boersma
gutes schön gepflegtes Hotel
War ganz begeistert davon, wie die Zimmer aussahen. Anständig. Das Frühstück war sehr divers und umfangreich. Ein Minuspunkt ist, dass sie nicht jeden Tag zum saubermachen kamen. Am ersten Tag bekamen wir neue Handtücher. Die übrigen vier Tage nicht mehr. Auch das Bett war nicht gemacht, also sind sie wahrscheinlich überhaupt nicht im Zimmer gewesen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2011
Verpflegung 10.0
Pistennähe 8.0
28.08.2008
Rien
im August 2008 haben wir mit Bekannten (insgesamt vier Personen) fünf Tage im Best Western Hotel Willinger Brauhaus gewohnt. Das ist ein perfektes Hotel mit einem vorzüglichen Service! Morgens gibt es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und abends ein ausgezeichnetes Dinnerbuffet (Dinnerbuffet nur wenn genug Gäste da sind). Schöne, gut gepflegte Zimmer, und wenn man etwas fragen wollte oder etwas brauchte konnte man sich an die Rezeption oder die Bar wenden. Wir haben die Möglichkeit genutzt zu einer Rundführung durch die benachbarte Brauerei, aber das war besonders schlecht organisiert. Sollte man also nicht machen, Zeitverschwendung. Willingen ist ein netter Ort mit einer lebhaften Durchgangsstraße, worunter man im Hotel allerdings wirklich nicht zu leiden hat. Kommt wieder in Frage !
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 9.0
26.03.2008
M. Westerweel
das Willinger Brauhaus hat uns gut gefallen. Freundliches Personal und anständige Zimmer. In Laufweite von den Skipisten!!
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 8.0
Pistennähe 8.0
15.08.2007
A. Koren
Als wir ankamen waren die Küchenschränke noch abgeschlossen, so dass wir keine Teller, kein Besteck usw. hatten. Allerdings war das schnell geregelt! Als wir abreisen wollten, war niemand an der Rezeption, so dass wir nicht auschecken konnten. Eine Mitarbeiterin aus dem Restaurant schaffte es mit Hilfe eines Telefongesprächs den PC anzuschalten und uns die Rechnung auszudrucken. Man hatte schlichtweg vergessen, dass wir abreisen wollten.
  • AbreiseAug. 2006