Düsseldorf

Hotel InterCityHotel Düsseldorf****

7.1
InterCityHotel Düsseldorf****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.1
Lage 8.1
Service 7.4
Preis / Leistung 7.4
Verpflegung 5.6
Zimmer 7.3
Hygiene 7.9

2 Bewertungen

29.11.2011
mhveen
Prima Hotel gleich beim Hauptbahnhof
Das Hotel ist ein prima Hotel gleich beim Bahnhof und in Laufweite von den Geschäften. Das Frühstück ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Parken kann man in Laufweite, nicht vergessen, für einen Rabatt auf die Parkkosten seine Karte an der Rezeption abzugeben.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseNov. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0
21.12.2008
Bakker
Gute Lage, 300m vom Bhf entfernt, Tram hält gegenüber dem Hotel. Zimmer sind in Ordnung, aber das Personal ignoriert einen komplett. Das habe ich so noch nie erlebt....
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 9.0
Service 6.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 8.0