Kröv (Mosel)

44 Bewertungen (1..10)

19.03.2013
Dominik
Ein Wundervoller Urlaub
Es war ein Rundum gelungener Urlaub Im Landal Mont Royal. Eine Woche Entspannung und Wandern pur. Haustyp wars 4B1 nr 169. Wir kommen sehr gerne wieder =). Das Haus war sehr Toll , zwar klein aber sehr gemütlich =). Wenn wir ein Problem hatten wurde es sofort geregelt . Ganz toll fanden wir auch die All you can eat Aktionen die es Im Restaurant gab .
  • AbreiseMärz 2013
Aktivitäten 9.0
Unterbringung 10.0
27.05.2012
Roadrunner
Die etwas kleinen Häuser haben eine schöne Lage
Wij hadden 4 persoon comfort huisje geboekt. Huisjes zijn met zorg gerenoveerd aan de binnenkant. Echter, het blijven kleine huisjes. In de slaapkamer kon je eigenlijk niet goed om het bed heen lopen. De woonkamer ligt iets lager, is klein maar wel knus, met name ook door het fraaie uitzicht. Buiteninrichting van het park en ook de huisjes is een beetje rommelig. Soms een beetje het gevoel een jaar of 10-15 terug te gaan in de tijd. Streek is echt een aanrader, verschrikkelijk leuk en verheug me het volgende uitstapje naar de moezel.
  • AbreiseMai 2012
Unterbringung 6.0
26.05.2012
g koemans
wirklich FANTASTISCHE Umgebung
het is een mooi opgezet park,met prachtig uitzicht vanuit de meeste bungalows.in de omgeving veel mooie plaatsjes.met heel veel terrasjes waar je heerlijk kan eten.en veel keus aan lekkere wijnen.vriendelijk personeel.
  • AbreiseMai 2012
Unterbringung 10.0
05.05.2011
Kölner
Herrlicher Ausblick!
Eigentlich hatten wir ein Haus der günstigeren Kategorie 6B gebucht. Bei Ankunft wurde uns für den gleichen Preis ein Haus mit schönerer Aussicht (Kategorie 6V) angeboten. Nach eine kurzen Besichtigung dieses Hauses mit dem Resultat, dass die Aussicht von der Terasse aus wirklich atemberaubend ist, nahmen wir das Angebot dankend an. Das Restaurant hat eine schöne große Terasse mit Blick auf den Spielplatz, so dass man die Kleinen immmer im Blick hat. Auch die Ausstattung ist verhältnismaßig super. Das Schwimmbad ist ok, mit Center Parc aber nicht zu vergleichen. Es hat ein 1.30m tiefes und ein 20 cm tiefes Becken für die Kleinen. Das war es aber auch schon. Für ein Stündchen zum Planschen war es ok. Ein kleiner Fussballplatz, auf dem man aus Basketball spielen kann ist auch vorhanden. Kinderschminken, Basteln, Kinder-Quadfahren, Festungswanderung und natürlich Bollo, das Maskottchen....die Kinder (von 2-8 Jahren) hatten jede Menge Spaß. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!
  • AbreiseApr. 2011
Unterbringung 9.0
31.10.2010
charlotte
fantastische Lage
wir sind gerade von einem herrlichen Herbsturlaub im Mont Royal zurück. Wir hatten ein Haus für 10 Personen, mit einer fantastischen Aussicht auf die Mosel. Das Haus war perfekt, und groß, gerade neu. Sie hatten zwei Häuser zu einem großen Haus zusammengefasst, perfekt! Vom Haus aus ist man im Nu mit dem Hund in den Wäldern, oder man läuft zwischen den Weinranken bis nach Kröv durch. Außerdem kann man herrlich mit dem Rad an der Mosel entlang fahren. Einfach ein Fahrrad beim Fremdenverkehrsverein mieten, denn vom Park aus ist es steil, weil er auf einem Hügel liegt.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2010
Unterbringung 8.0
28.10.2010
Erwin
Was für ein schöner Park, und so nah...
Eine fantastische Umgebung, sehr schöne Aussicht vom Park aus und genug los für unsere kleinen Kinder im, und für größere Kinder gleich beim Park.
  • AbreiseOkt. 2010
Unterbringung 9.0
22.09.2010
Walter
Morgens um 5 war die Nacht zu Ende.
Unser Bungalow lag unmittelbar an der Römersträße. Die Römerstrße ist die vom öffentliche Verkehr frequentierte Verbindungsstraße zwischen Uerzig und Traben-Trabach und zugleich Zubringer für das Gewerbegebiet Mont Royal. Sie führt durch den Landal Park Mont Royal.
  • Abreise2010
Aktivitäten 5.0
Unterbringung 7.0
Restaurants / Bars 6.0
22.09.2010
leon
fantastischer Park hoch oben auf einem Berg
fantastischer Park hoch oben auf einem Berg, mit von fast jedem Haus aus Aussicht auf die Mosel.
  • AbreiseSept. 2010
Aktivitäten 9.0
Unterbringung 8.0
24.08.2010
Familie S.
Schimmel in der Dusche
Bein unserer Ankunft betraten wir unseren "Bungalow" und waren enttäuscht. Die Schlafzimmer waren eher ABSTELLRKAMMERN und die Dusche war voller Schimmerl zwischen den Fugen, in den Ecken, sogar im Wohn- Essbereich war Schimmel in den Ecken und die Schlafzimmer waren alle so feucht, dass jeden morgen die Fenster nass beschlagen waren. Ausserdem war der gesamte Bungalow sehr schlecht gereinigt worden. Zum Glück waren wir jeden Tag unterwegs! Das Essen im Restaurant war hingegen sehr gut und er Spielplatz direkt neben den Restaurant-Terrasse war super für die Kinder.
  • Abreise2010
Aktivitäten 6.0
Unterbringung 1.0
30.07.2010
JP Wouda
Tolle Umgebung und genug los
Nach dem Sommer 2009 jetzt zum zweiten Mal diesen Park besucht. Wiedr die bezaubernde Aussicht auf die Mosel und die schöne Umgebung genossen. Die Häuser sind tatsächlich klein, aber sauber und mit allem Komfort (unter anderem Spülmaschine). Die Aktivitäten für die Kinder waren dieses Jahr allerdings eine schwere Enttäuschung (keine Abwechslung, sehr begrenztes Angebot) und außerdem waren die Hüpfburgen auf dem großen Spielplatz in den zwei Wochen die Wir dort waren platt (wahrscheinlich ein Leck und haben sich nicht die Mühe gemacht, das zu reparieren). Ansonsten teilen wir die Kritik am Restaurant dieses Jahr. Die Qualität lässt zu wünschen übrig und das Personal hat wenig Ahnung von der Sache. Glücklicherweise gibt es in Kröv selbst genug Alternativen, wo man lecker, nett und günstig essen kann (der Römer Keller ist zu empfehlen).
  • AbreiseJuli 2010
Aktivitäten 7.0