Ehrenfriedersdorf

Hotel AKZENT Hotel Nussknacker***

9.0
AKZENT Hotel Nussknacker***
26 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.0

26 Bewertungen (1..10)

17.02.2015
-
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön hergerichtet, Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, Handtücher verschmutzt,Boden nicht sauber,unter dem Sofa waren Essen Reste, Seifenspender in der Toilette defekt Restaurant ist angenehm gestaltet jedoch war das Personal dort zu aufdringlich, zur Suppe gab es keinen Löffel,zur Lachsrose keinen Merrettich
  • AbreiseFeb. 2015
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Service 9.0
Preis / Leistung 2.0
Zimmer 7.0
16.11.2014
Katrin
FINGER WEG VON DIESEM HOTEL
Unser Wohlfühldoppelzimmer entpuppte sich als abgewohntes Doppelzimmer, mit Blick auf die B95 und dementsprechendem Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster. Die Sauberkeit des Zimmers ließ bedauerlicherweise auch sehr zu wünschen übrig. Ein Keks vom Vorgänger unter dem Bett, sowie Haare auf dem Bettlaken sprechen nicht für einen Wohlfühlfaktor. Die Betten sind durch gelegen und ein geräuscharmes Setzen oder Legen auf das Bett ist nicht möglich. Diverse Nägel und Dübel in der Wand, sowie ein Haken an der Decke stellten uns viele Fragen. Wie wir im Nachhinein festgestellt haben, gab es am 01.08.2014 einen Pächterwechsel. Das Frühstück war ausreichend und reichhaltig. Den Hauptgang von unserem 3 Gänge Menü mussten wir zurück gehen lassen, da die Hähnchenbrust fast roh serviert wurde. Am zweiten Abend fehlte bei der Hauptspeise ein Bestandteil, der auf der Speisekarte genannt war. Nach Gesprächen mit anderen Gästen des Hotels, waren wir kein Einzelfall. Im Ganzen ein kompletter Reinfall. :-(
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2014
Allgemeiner Eindruck 3.0
Allgemeiner Eindruck 3.0
10.06.2014
-
Ich bin bei dem Preis für diese Suite eher enttäuscht worden. Wir mussten 2 Dinge reklamieren (sky funktionierte nicht und der Whirpool wurde lange nicht gesäubert, sodass aus den Düsen (beim Whirlpoolbetrieb )Schmand raus kam). Unser Ersuchen wurde bedauert, aber es wurde NICHTS unternommen, um die Situation angenehm zu gestalten ! ! ! Nicht mal eine Preisreduzierung wurde uns angeboten, nichts ! Und ich persönlich empfand dieses permanenten lauten Bass bei dieser Hochzeitsfete vorm Haus als sehr störend ! Mögen die Leute feiern, alles ok, beneidet sie ja keiner, aber bis nachts 3Uhr nicht mal den Bass runterdrehen, empfand ich als sehr sehr frech. Schließlich ist dies ein Hotel, wo andere Leute schlafen wollen und keine Ballermannabsteige. Sauberkeit im Zimmer war ansonsten ok.
  • AbreiseJuni 2014
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Service 8.0
Zimmer 8.0
18.03.2014
-
der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal zuvorkommend
  • AbreiseMärz 2014
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0
08.01.2014
-
Gesamteindruck gut. Man gibt sich Mühe. Viele herzliche Kleinigkeiten runden den Besuch ab. Sauberkeit lässt teilweise zu Wünschen übrig. Insgesamt OK. Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut. Insbesondere eine kleine, etwas kräftigere Dame an der Rezeption (Frau Berger oder Becker o.ä.) ist sehr freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich.
  • AbreiseJan. 2014
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 4.0
Zimmer 5.0
01.01.2014
-
Wir haben am Silvesterarrangement teilgenommen, Alles wahr perfekt durchorganisiert. Das Zimmer war gut ausgestattet.
  • AbreiseDez. 2013
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 8.0
29.10.2013
-
Sehr schön und weiter zu empfehlen. Gerade die Aragements sind sehr gut
  • AbreiseOkt. 2013
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 8.0
10.10.2013
-
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mich sehr Wohl in Akzent Hotel Nussknacker gefühlt. Restaurantleistungen sehr Gut, Sauberkeit sehr Gut, Freundlicher, guter Service. Dieses Hotel würde ich auf jeden fall empfehlen.
  • AbreiseOkt. 2013
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 9.0
13.10.2013
-
Freundliches, kompetentes Personal. Gemütliche Zimmer. Gute Küche.
  • AbreiseOkt. 2013
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 8.0
03.10.2013
-
Der von außen gute Eindruck wird stark getrübt durch den Zustand der Bodenbeläge im Treppenhaus: total abgenutzt und schlecht gereinigt. Als wir diese Treppen hinaufstiegen, haben wir uns überlegt, ob wir gleich wieder auschecken sollen, denn so eine erste "Visitenkarte" haben wir noch nicht erlebt - und wir reisen sehr viel! Weitere Anmerkungen haben wir auf unserem Fragebogen im Hotel hinterlassen.
  • AbreiseSept. 2013
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 10.0