Cambrils

14 Bewertungen (1..10)

30.09.2010
iratan
Toller Badeurlaub
Vor Anreise hatten wir verschiedene Bewertungen zu diesem Hotel gelesen und sind mit gemischen "Gefuehlen" hierhergefahren. Die Region und weitere Hotels kannten wir - es ist nun schon unser 5. Urlaub in dieser Region. Wir konnen keine der negativen Bewertungen bestaetigen. Lage direkt am Strand- hat man sich ja so ausgesucht. Essen ist sehr vielfaeltig, mehr als reichlich die Auswahl zu jeder Mahlzeit und es schmeckt. Das Personal ist immer freundlich. Die Zimmer und Bad sind klein aber sauber. Zum Schlafen braucht man kaum mehr Platz.- Rundum ein recht gutes Hotel wenn man keinen Luxus-Urlaub verbringen will. Es herrscht eine lockere Atmosphaere. Das viele russische Urlauber hier sind- stoert eigentlich wenig. Vor ein paar Jahren "wimmelte" es in dieser Gegend von Deutschen - und sollen andere nicht auch ihren Urlaub verbringen wo sie wollen? So lange sich alle entsprechend "benehmen" ist die Nation voellig egal. Man muss sich eben nur etwas verstaendigen koennen.
  • AbreiseSept. 2010
Verpflegung 10.0
18.06.2009
Linda
nicht so schnell wieder
bin hier jetzt zum dritten Mal gewesen. Viele Russen. Kann mich nicht daran erinnern von den ersten zwei Malen, dass man auf den Matratzen wie auf Beton lag. Restaurant morgens nicht sauber, das Essen vom vorigen Abend lag noch dort. Das Personal war aber freundlich und sprach Englisch. Morgens wenig Abwechslung beim Essen, dafür aber für die Engländer. Abends hatte das Essen wenig Geschmack, die Pommes kalt, für die Kinder gab es immer eine Minikinderbar, wo es Pommes und Huhn gab, gibt es nicht mehr. ist zu einer Pastabar geworden, die keinen Geschmack hat.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2009
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
07.06.2009
Conny
nie wieder
das Hotel ist voller Russen. Die Toiletten im Hotel und am Schwimmbeckens sind sehr dreckig und stinken. Das Essen ist wirklich russischer Art, Pommes Frites zum Frühstück. Wenig Abwechslung in der Küche und es schmeckt nicht Die Zimmer haben wir bei der Ankunft doppelt sauber machen lassen müssen, das Badezimmer stand nach einem Urinal. Unser Tresor funktionierte nicht. Dieses Hotel streichen wir in Zukunft aus unseren Beständen.
  • AbreiseMai 2009
Verpflegung 4.0
31.08.2009
lies
Nicht zu empfehlen, nie wieder!
Die Lage ist ausgezeichnet, genauso wie das Schwimmbecken, gut gepflegt, genug Liegen und der Strand in der Nähe. Das Zimmer wurde jeden Tag gefegt, aber die Abflüsse u.ä. waren voller Kalkränder, ekliger Kittränder usw.. Das Rezeptionspersonal war sehr unfreundlich und arrogant, genauso wie das Restaurantpersonal, griesgrämiger abweisender Blick. Das Essen war ein großes Fiasko, eine richtige "Fresshalle", unglaublich hektisch, lange Schlangen von Wartenden in der Sonne im heißen Gang, viele unverschämte Russen und unfreundliche Spanier, Fleisch häufig sehr fettig und von mäßiger Qualität (geräucherte Rippchen, kleines hartes Schnitzelchen, Eintopfgerichte, Lammfleisch und Ähnliches) wenig Abwechslung, meistens nur eine Sorte warmes Gemüse, häufig geröstete Kartoffeln die nicht durch waren oder vor Fett triefende Kartoffelwürfel, kurzum, schon nach wenigen Tagen hat man die Nase gestrichen voll davon!!!!!!!!!!! Noch nie so schlechtes Essen erlebt, was uns anbetrifft, auch nie mehr in ein Best Hotel!
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
29.08.2008
Véronique VW
ich bin dort zusammen mit meinem Partner Mitte Juli gewesen. Das Personal ist nicht freundlich, aber das wird durch das leckere Essen, und die gute Animation und die gute Lage wieder ausgeglichen. Sowohl am Schwimmbecken in als auch am Strand kann man angenehm Sonnenbaden. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man auf jeden Fall einmal bis ins Stadtzentrum von Salou gehen! Das kann man sowohl zu Fuß (ein kräftiger Spaziergang) oder mit dem Bus. Ich würde sofort wieder dort Hinfahren! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.10.2007
yvette 20-10t/m 27-10
ein schönes Hotel sehr Kinderfreundlich, nette Bedienung das Essen war gut für jeden Geschmack etwas Fisch und Fleisch und für die Kinder ein eigenes Kinderbuffet. Weil das Hotel am 27. Oktober schloss, ließ die Auswahl in der letzten Woche etwas nach die Warteschlangen gab es hier auch noch aber für niemand ein Problem. Das Schwimmbecken war nicht zu empfehlen sehr kalt. Animation für die Kinder gab es sogar noch in der letzten Woche, manchmal für nur vier Kinder aber immer mit genauso viel Spaß. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 7.0
15.08.2007
e.m.de gelder
wir sind gerade zurückgekommen und es hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war gut und das Personal war sehr nett. Meine Tochter, die beinahe 15 Jahre alt ist, hat sich hier sehr amüsiert, besonders mit russischen und französischen Jugendlichen. Die schlechten Bewertungen können wir nicht bestätigen. Ein sehr schön gelegenes Hotel.
06.08.2007
Tim
Wir hatten einen guten Urlaub. Gutes Hotel. Wegen der vielen schlechten Reaktionen sind wir mit einem schlechten Gefühl abegereist. Davon haben wir nichts gemerkt.dies ist sicher ein gutes *** Hotel. Ideal auch mit Kindern. Nah am Strand zwischen Cambrils und Salou. Das Essen war gut mit einem spanischen und mexikanischen Abend. Gute Auswahl am Buffet. Dieses Hotel verdient keinen negativenn Kommentar.
06.08.2007
Fam Hoogerman
Wir waren schon in vielen Hotels mit All-in und können behaupten, dass das Maritim Princess ein perfektes Hotel ist. Die Lage ist vor allem für nicht so junge Leute hervorragend. Es ist nicht voll, aber man erreicht alles zu Fuss. Sehr gutes Essen, immer genug und eine große Auswahl. Viele Russen, die sich unentwegt aufschaufeln, aber das ist kein Probelm, da immer bis zum Schluss nachgefüllt wird. Sehr mäßige und kleine Zimmer. Unser Sohn von 14 Jahren passte nciht in das'Kinderbett'. Auch unsere Matratzen waren nicht gut. Alles sonst sehr positiv (bis auf die Zimmer).
30.07.2007
Patrick en Kirsten
wir sind gestern (29.7.07) aus diesem Wirklich fantastischen Hotel zurückgekehrt. Wir waren zu Tode erschrocken, dass auf dieser Seite immer mehr negative Kritiken hinzu kamen, und hätten die Reise fast schon abgesagt. Glücklicherweise haben wir das nicht getan, denn das Hotel ist Spitze. Das Essen ist super umfangreich, wirklich für jeden Geschmack etwas, man kann sich abends Nudeln machen lassen, und morgens wiederKläseschinkentoast (herrlich!) Spiegeleier und hastenichtgesehn. Auch ein fantastisches Desserbuffet! Die Zimmer sind auch schön und sauber! Schade wegen der schlechten Matratzen. Und dann die Lage, direkt am Strand, von Salou aus läuft man 20 Minuten. Auch ein Supermarkt um die Ecke. Einen Minuspunkt gibt es allerdings: die Rezeption ist nicht freundlich. Trotzdem sind die negativen Kritiken wirklich übertrieben und das hat das Hotel nicht verdient! Wir empfehlen dieses Hotel 100 -prozentig! Schöne Grüße von Patrick und Kirsten
Verpflegung 8.0