Salou

Hotel H10 Salou Princess****

8.4
H10 Salou Princess****
13 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.4
Lage 9.1
Service 8.5
Preis / Leistung 8.5
Verpflegung 8.1
Zimmer 8.2
Kinderfreundlichkeit 8.2
Schwimmbad 8.0
Hygiene 8.4

13 Bewertungen (1..10)

31.05.2012
thomassen
nie wieder
Warm eten in hotel is koud tot lauw. Zijn geweest in periode 2105t/m3005. Samenstelling gasten: 90% mensen van 70plus. Baliepersoneel miet vriendelijk. 2e keer maar nooit meer.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2012
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 6.0
Service 5.0
Preis / Leistung 4.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 7.0
08.10.2008
van de Ven RJ
Das Essen war jeden Tag lauwarm. Zu wenig Auswahl beim Frühstück, harte Brötchen die man nicht Essen konnte, ziemlich kleine Zimmer, wenig bis gar keine Animation und wirklich ein Seniorenhotel. Wenn es regnet kann man nicht aus dem Hotel, denn dann steht das Wasser ca. 30 cm. vor der Tür.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 6.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 6.0
28.08.2008
a ouwens-janse
nur kein Hotel wenn man (kleine) Kinder hat keine Animation tagsüber und abends keine Spiele oder Kinderdisko, dafür Musik für die Spanier die es dort in großen Mengen gab.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
30.05.2008
samantha veldhuizen
ich bin schon 9x in diesem Hotel gewesen und finde das Hotel immer noch gut. Leckeres Essen, Geselligkeit, jeden Abend Livemusik, schönes Schwimmbecken alles perfekt. In 1 Woche fahre ich wieder hin:D
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
13.06.2009
mark
relativ gutes Hotel
netten Urlaub gehabt, Pluspunkte gab es, wie etwa schöne Zimmer freundliches Personal. Minuspunkte waren wenig Animation für Kinder, und das Essen war auch eine deutliche Enttäuschung.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
16.08.2007
D. van Smit
Es ist ein gutes Hotel mit sehr guter Lage im Zentrum von Salou. Service und Essen sind gut geregelt. Das Schwimmbad ist gut und Aktivitäten gibt es auch genug.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
02.12.2006
Carlo en Edward
gutes Hotel, wo wir schon seit gut 10 Jahren Hinfahren. Man kommt dort einfach nach Hause. Gute Atmosphäre. Jedermann ist dort freundlich und hilfsbereit. Einfach eine Klassehotel wo sich noch jeder die Mühe macht, es einem recht machen zu wollen. Einfach eine 10 !!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
24.11.2006
Viviana
Ich habe selbst für H10 gearbeitet in Cap Salou, deshalb wollte ich auch in ein H10 Hotel. Ich finde auch, dass dies ein gutes Hotel ist, das Essen, der Service alles war prima. Zimmer sind nicht so sehr groß, aber schon gut in Schuss. Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
26.08.2007
De blonde familie
Das ist eines der Tophotels in Salou. Wir kommen jetzt schon seit einigen Jahren ins Salou Princess meistens zu zwölft und genießen das jedes Jahr wieder aufs Neue. In drei Wochen fahren wir wieder hin. Diesesmal kommen wir mit 26 Personen, denn jeder der davon hört, will das auch mal erleben.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2006
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
23.11.2008
Mar
es ist ein sehr schönes Hotel eigentlich ein vornehmer Eindruck mit herrlichem Essen. Der Strand liegt fast um die Ecke und die Umgebung ist fantastisch. Heitere Bars und tolle Geschäfte. Wirklich empfehlenswert.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2006