Calas de Mallorca

Hygiene 7.0

17 Bewertungen (1..10)

04.09.2018
Angelika
zum zweiten mal dort gewesen.
Die Lage top.Diesmal ein Zimmer im Nebengebäude gebucht wo es tatsächlich ruhiger war nachts.Zimmer war ok,ausser das Bad könnte hin und wieder mal auf vordermann gebracht werden.Stellen mit Schimmel,da kein Fenster vorhanden ist und die Feuchtigkeit den rest erledigt.Zimmermädchen freundlich und versucht ihr bestes zu geben.Was mir dies Jahr extrem aufgefallen ist,war der Müll rund um die Pools.In erster Linie sind es die Gäste denen es egal ist ob ihr Müll imMeer landet.Da sollte abhilfe geschaffen werden.Ein Gitter unten an der Glasumrandung würde schon vermeiden ,dass alles ins Meer fliegt.Wieder verwendbares Plasikgeschirr mit Pfand ausgeben wäre auch eine option.Leider war es dieses Jahr extrem schlimm was die Liegen angeht.Warum wird vom Personal nicht darauf geachtet das die Liegen nicht die durchgangswegen und den Poolzugang versperren.Nicht mal das Lieferpersonal kam durch, und den Lifegart hat dies auch nicht gestört.Markiert doch einfach dort wo Liefer-Notdurchgänge frei bleiben müssen.Insgesamt war die Zeit am Pool nicht schön.Die fast 2 Stunden Busfahrt vom Flughafen haben wir uns diesmal erspart und ein Taxi genommen.65 Euro für drei Personen fanden wir durchaus ok.Das Essen war wie letztes Jahr bis auf einem Vorfall ok.Verhunger tut keiner.Leider sollte man darauf achten Fleisch von 2 Tagen nicht nochmal aufs Buffet zu stellen.Meine Tochter,sowie einige andere Gäste wurden nach dem Verzehr vom Lamm(ja..diese Fleisch sah nicht gut aus und war meiner einschätzung nach 2 Tage vorher schon auf dem Buffe) krank.Damit war der resturlaub für uns erledigt und die Arztrechnung teuer.Fazit:glaube für das nächste mal eine andere Hotelkette.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2018
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
Hygiene 5.0
30.05.2010
maris + HP
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
positiv: sehr sauber, freundliches Personal, lokal eine schöne Lage (gleich beim Strand und im kleinen Einkaufszentrum), große Auswahl an Getränken, schöne Liegewiese, verschiedene Schwimmbecken, tolle Aussicht auf die Bucht, ein schöner Fußweg zwischen Hotel und Meer, hauptsächlich englisches Publikum, aber das stört nicht, die Liegestühle sind gut, man hat immer die Möglichkeit, etwas zu essen, einladende Empfangshalle. Negativ: die Lage im Hinblick auf den Flughafen (1,5 bis 2 h Transfer), harte Betten, schlecht schallisolierte Zimmer, keine Erfrischungsgetränke im Restaurant selbst (nur Wein und Wasser), kleiner Ortskern mit Geschäften
  • AbreiseMai 2010
Kinderfreundlichkeit 6.0
30.05.2010
Andre De Wolf
spitze für den Preis
Sehr gutes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, der Bar und die Putzfrauen, saubere Zimmer mit tollem Meeresblick, nicht weit vom Strand entfernt
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
01.07.2009
Ann-Sophie Dhont
Super Urlaub gehabt
Wir (drei Freundinnen) sind Ende Juni im America gewesen. Das Hotel liegt an einem tollen Strand und 100 m weiter befinden sich diverse Geschäfte und einladende Bars. Die nahe gelegene Stadt Porto Cristo ist auch sehr gesellig und etwas lebhafter mit mehr Geschäften. Das Essen ist lecker, aber jeden Tag das gleiche. Die zwei Schwimmbecken sind ziemlich klein, aber das wird großzügig durch den TOLLEN Strand wieder ausgeglichen! Wir hatten einen Superurlaub, kommt auf jeden Fall wieder in Frage!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2009
17.05.2009
johancoeman
man bekommt was für sein Geld
das Hotel ist zu empfehlen außer wenn man nach 24:00 Uhr noch auf die Pauke hauen will. In Callas ist nicht so viel los. Ansonsten: leckeres Essen und akzeptables Niveau der All inclusive-Getränke. Man sollte aber seine eigenen Toilettensachen mitnehmen, denn man bekommt nur ein Stück Seife. Die Snacks am Swimmingpool muss man bezahlen bis auf einen paar kalte Häppchen. Von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr kostenlos Pizza und andere Snacks erhältlich (sieht in der Hochsaison vielleicht anders aus)
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2009
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
29.10.2008
Henning
Für uns nur Hotel America
Wir waren bereits das 2. Mal im Hotel America. Die Lage direkt am Meer, einfach traumhaft. Eine wunderschöne Badebucht, allerdings fahren wir nur im Oktober. Im Sommer sicher total überfüllt. Wir haben immer einen Mietwagen, um die Insel zu erkunden. Nur im Hotel am Pool liegen wäre uns zu langweilig. Frühstück ist nur was für Engländer, man muss einen Kompromiß eingehen. Mittag -und Abendessen ist lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Barpersonal ist sehr freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Die Animation ist auf englisch und für deutsche Kinder nur bedingt geeignet. Ausstattung der Zimmer ist gut für 3 Sterne. Die Betten rutschen immer auseinander, wir haben uns Klebeband mitgenommen und die Beine zusammengebunden. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Mit dem Personal hatten wir keine Probleme, aber Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir kommen gerne wieder!
  • AbreiseOkt. 2008
Kinderfreundlichkeit 6.0
30.09.2009
fam.van de paer
echte empfehlenswert!!!!
wir sind letztes Jahr im Hotel Amerika gewesen und wir fahren dort auf jeden Fall wieder hin!! Sehr freundliches Personal, auch die Menschen von der Animation. Alles ist dort sauber, ich las hier dass es neben dem Schwimmbecken schmutzig war, aber dem muss ich doch widersprechen, das wenige was auf dem Boden landete, wurde das auch unmittelbar entfernt, wir haben dort einen riesigen Urlaub gehabt zusammen mit unseren zwei Kindern, es war unsere Groschen auf jeden Fall wert und uns dürfen sie nächstes Jahr dort wieder erwarten.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
29.07.2008
sabine, jp jason en devon
ganz toffes und richtig nettes Hotel, an dem ich nichts auszusetzen habe, leckeres Essen: jeden Tag viel Auswahl, sowohl im Restaurant als auch in der Poolbar, Pizzeria, genug Auswahl. Insbesondere für die Kinder empfehlenswert, ich habe sie dort nicht quengeln hören, sie nahmen sich das zu essen und zu trinken worauf sie Lust hatten, als Eltern muss man dann auch nicht herumlaufen um ihnen etwas zu holen, sie fühlten sich dort wie die Könige. Freundlichkeit und Service bekommen von mir eine dicke 10, wohnten in der siebten von acht Etagen und einfach eine zauberhafte Aussicht. Vielleicht ein ganz kleiner Minuspunkt: wenn man zum Minus 1 gehen wollte waren da die Treppen und Menschen mit Buggies oder Kinderwagen mussten die also tragen, auch wenn sie vom Schwimmbecken zum Meer gehen wollten über das Hotel auch Treppen, meine Kinder sind 4,5 und 9, für uns also kein Problem, trotzdem habe ich gesehen wie sich ein paar Menschen damit herumquälten. Dagegen sollten sie im Hotel vielleicht doch noch etwas tun. Ansonsten nur Positives, uns sehen sie dort auf jeden Fall wieder. Schöne Grüße Sabine JP, Jason und Devon
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
21.05.2008
Steven Paesen
wir sind eine Familie mit einem Sohn von 3,5 Jahren. Wir haben einen tollen Urlaub gehabt und das Hotel war völlig in Ordnung nur hat man dort alles rund um das Hotel sehr schnell gesehen. Und für meinen Sohn war alles gut abgesehen von der Kinderanimation weil er dafür manchmal noch zu jung war und nicht mitmachen konnte... Aber ansonsten war alles wirklich in Ordnung... Abgesehen vom Wetter (zwei Tage Regen erlebt) aber dagegen konnten wir doch nichts machen.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
16.05.2008
Gezin met 4kids
Atemberaubende Aussicht. Für einen Strandurlaub liegt das Hotel ideal. Will man sich die Insel ansehen, ist es nicht geeignet,da es sehr abgelegen ist. Man muss immer den Bus nehmen, was auch nciht billig ist. Nur ein kleines Einkaufszentrum und Restaurants in der nähe. Das Essen war ok, aber immer dasselbe. Englisches Frühstücksbuffet. Mittag und Abend waren besser. Bis auf Bier, konnte man die alkoholischen Getränke nicht trinken! Es war ein sehr schöner Urlaub. Mit Kindern ist es auch sehr zu empfehlen. Unsere freuen sich schon auf das nächste Mal!!!
  • AbreiseMai 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0