Torremolinos

31 Bewertungen (1..10)

14.06.2015
R.Haas
schöner Urlaub im Riu Nautilus
Der Urlaub in diesen Hotel Riu Nautilus,war gut. Ist Weiter zu empfehlen. Minuspunkt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet (Wurst-Käse-Schinken-span.Dauerwurst) könnte abwechslungsreicher sein Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Hotel kann erst ab 18.Jahre gebucht werden.
  • AbreiseMai 2015
Schwimmbad 9.0
30.06.2012
Mieke
Herrlich!
Hotel und Zimmer sehr sauber, typisch spanischer Stil. Alles tiptop gut versorgt! Herrliche Lage, durch die Promenade vom Strand getrennt, wo es herrlich ist auf den Liegen mit Auflagen (15 cm dick). Das Restaurant, die Bar, die Poolbar, Super, leckeres Essen, gute Getränke, und vor allem sehr freundliches Personal!! Schwimmbecken, sehr gutes Wasser, angenehme Temperatur, gute Zusammenstellung Chlor usw.. Nur Positives zum Riu und seinem Personal, man fühlt sich dort als geschätzter Gast, und erlebt das ultimative Urlaubsgefühl! Für uns empfehlenswert, und wir werden uns bald wieder für ein Riu entscheiden. Mit Dank an El director, das Restaurantpersonal einschließlich der Köche, Serviererinnen, Kellner, Zimmermädchen usw..
  • AbreiseJuni 2012
31.07.2012
maaike-13
Prima Hotel
Gutes Hotel. Prima Lage, direkt an der Promenade. Freundliches Personal. Wir persönlich essen lieber außerhalb, aber das Essen im Hotel ist gut.
  • AbreiseJuli 2011
30.10.2010
Jeff Vink
Nichts daran auszusetzen
Zum zweiten Mal in den Herbstferien in diesem Hotel gewesen. Es ist noch unverändert gut. Prima Essen, anständige Zimmer (wenn auch hellhörig), anständige Preise und freundliches Personal. Viele alte Menschen, aber das stört mich nicht. Es ist und bleibt empfehlenswert!
  • AbreiseOkt. 2010
Kinderfreundlichkeit 7.0
04.09.2010
F aus W
sehr schönes Hotel ,nur würd sehr viel GEKLAUT!!!
Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber das macht nichts da alles sehr sauber und gepflegt ist und es liegt in bester lage.Auch das Personal war immer freundlich...es war eigendlich ein sehr schöner urlaub....wenn da nicht der Raub gewesen wäre,als wir uns im Badezimmer kurz aufhielten es war 6.30 Uhr so 2-3 min. ist jemand über den Balkon eingestigen und hat einige sachen wie z.b. Handy,Uhr,Ehering, EC Karte,VISA Karte,Geld das ich schon für unseren Ausflug zur seite gelget hatte Gestohlen!!! und wir waren nicht die einzigen, ein anderes Paar wurde wärend des Schlafes ausgeraubt!! auch haben wir in der kurzen Zeit von noch 2 Diebstählen gehört! und nach einigen Gesprächen mußten wir leider feststellen das es wohl regelmäsig einbrüche gibt,und das das Hotel so wie der Reiseveranstallter das auch wüsten....nur fragen wir uns wenn man das schon länger weis warum macht man nicht mehr für die Sicherhei??? aber sonst war es ein schöner Urlaub in einen schönen Hotel
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 7.0
29.06.2010
Jan
Positive Erfahrung
ein unglaublich gastfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Perfekte Lage am Strand.. Es ist ein Hit in dieser Preisklasse. Nur die Klimaanlage im Zimmer war nicht ganz für diese Aufgabe ausgelegt, aber das war für uns doch kein Grund, uns zu beschweren.
  • AbreiseJuni 2010
29.09.2009
fam hendriksen
Hotel wo man auf jeden Fall wieder hingehen kann
Ein Hotel wo man auf jeden Fall wieder hingehen kann, freundliches Personal, schön eingerichtete Zimmer und schrecklich sauber. Wenn man eine Frage hat, stehen sie direkt für einen bereit. Das Essen war gut und jeden Tag viel Abwechslung.
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
26.06.2009
Michel
Schön gepflegt
eine ausgezeichnete Zeit im Hotel verbracht und auch dank des Hotels einen unvergesslichen Urlaub erlebt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr freundlich und achtsam den Kindern gegenüber. Anständiges Hotel, wo man seinen Urlaub in Ruhe genießen kann. Frühstück gut gemacht. Mittags und abends herrlich spanisch in den vielen guten Restaurants in der direkten Umgebung vom Hotel gegessen. Unsere Gründe dass wir nicht im Hotel zu Abend gegessen haben: 1. herrliches á la Carte bei den Restaurants in der direkten Umgebung 2. "plündernde" Urlauber die Angst haben, dass bestimmte Gerichte nicht mehr nachgefüllt werden 3. die vom Hotel festgelegte Zeit, wann man sich zum Abendessen an den Tisch setzen muss (Runde 1 um 18:30 Uhr Runde 2 um 20:15 Uhr).
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2009
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.06.2009
Peter.v.Voren
super Hotel
Wir sind gerade von 2 Wochen herrlichem Urlaub im Nautilus zurück. Das Hotel hat einen prima Service, gutes Essen und tolle Zimmer (Flachbau). Kann man jedem empfehlen. Peter und Ina Hoogeveen
  • AbreiseJuni 2009
25.05.2009
Hans en Marjo Detmers
fantastisches Hotel komme auf jeden Fall wieder he
sehr freundliches Personal, perfekte Lage, wer keine Treppe steigen kann für den ist es ideal, man kommt überall hin ohne eine Treppe nehmen zu müssen, das bedeutet aber dass etwas ältere Menschen kommen oder Menschen mit einer Behinderung, ruhiges Hotel, wir haben für das Zimmer eine 7 vergeben weil das auf der falschen Seite vom Hotel lag, wir blickten auf ein anderes Hotel und unsere Aussicht aufs Meer wurde uns von einem Baum genommen (siehe Foto ).
  • AbreiseMai 2009
Verpflegung 10.0