Playa de los Cancajos

58 Bewertungen (1..10)

20.12.2017
Andre Schümann
Schöne Gartenanlage
Sehr schöne Gartenanlage, man kann immer wieder etwas neues entecken. Das Zimmer mit Meerblick im 4. Stock sollte renoviert werden - Fenster schwergängig und nicht komplett dicht - Martratzen sehr hart. Das Frühstück war gut und die frisch gepresste Säfte waren sehr lecker. Das Abendessen haben wir nicht genutzt.
  • AbreiseDez. 2017
Einrichtung 5.0
Raumaufteilung 8.0
Schwimmbad 8.0
16.12.2017
Hans Lüssow
Erholsamer Urlaub
Das Schönste waenr der Palmengarten und das tolle Essen. Die Gesamtanlage wirkte individuell, sehr positiv. Am wenigsten gefiel uns das Fehlen von Filzgleitern unter den Stühlen. Die Geräuschübertragung war unangenehm.
  • AbreiseDez. 2017
07.12.2017
Birgit
Super Lage zentral und direkt am Strand
Das Hotel Hacienda San Jorge liegt inmitten eines wunderschönen tropischen Gartens wo auch der Pool ist. Sehr angenehmes Ambiente und ausgesprochen nette und hilfsbereite Angestellte vor allem an der Rezeption.
  • Abreise2017
Schwimmbad 9.0
05.12.2017
Olivia
Einfach Traumhaft
Die Hacienda de San Jorge ist ein Ort an fem man am liebsten länger bleiben würde. Der Garten und der Pool sind sehr schön gemacht. Die Mitarbeiter haben uns bei Fragen rund um die Insel auch gut weitergeholfen. Wir kommen aufjedenfall gerne wieder!
  • Abreise2017
20.11.2017
Carolin
Tolles Hotel mit wunderschöner Gartenanlage
Ruhiges Hotel in einer liebevoll gepflegten, traumhaften Außenanlage mit zahlreichen Papageien und Sittichen. Unser Appartment mit Meerblick war frisch renoviert, modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war herzlich und die Speisenauswahl großartig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiterempfehlen.
Raumaufteilung 9.0
Schwimmbad 9.0
19.12.2017
VAN KESTEREN, MARK
Sehr schöner Urlaub
10 wunderbare Tage hatten wir in einem Premium Appartement. Unsere Erwartung an der Anlage war groß, aber sie wurde noch übertroffen. Großzügig, hell, komfortabel mit Traumblick zum Meer. Wunderschön! Im Hotel herrscht eine entspannte Atmosphäre und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Zu dem tollen Garten wurde schon alles geschrieben und nichts davon ist übertrieben. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und die Auswahl groß. Die Sauberkeit möchte ich ausdrücklich erwähnen, ständig wird irgendwo etwas gewischt oder aufgeräumt. . Am schönsten ist es, am Abend auf der Terrasse das Essen zu genießen. Zusammenfassend ist zu sagen, dass unsere hohen Ansprüche an ein Hotel, vom der Hacienda San Jorge in jeder Hinsicht erfüllt wurden. Sehr gerne werden wir wieder einen Urlaub hier verbringen.
18.11.2017
Bea
Familiäre Atmosphäre, renovierungsbedürftige Zimme
Wir waren als Paar mit einem anderem Paar in der Hacienda. Die Außenanlage, der große Pool, die Angestellten und die Atmospähre sind super und eindeutig dem H10 taburiente playa vorzuziehen! Allerdings waren wir in Zimmern untergebracht, die dringend renovierungsbedürftig sind - unsere Zimmer rochen muffig, es gab keine Lüftung im Bad und die Polstermöbel erschienen uns sehr alt. Bei der Buchung daher evtl. auf eine höhere Zimmerkategorie achten oder nach renovierten Zimmern fragen.
  • ReisegruppeFreunde
Einrichtung 4.0
Raumaufteilung 8.0
Hygiene 8.0
01.12.2017
Friedrich
rundum ausgzeigneter Aufenthalt
Lage im sehr gut angelegten Park, Schwimmbad großzügig und gelungen im Zentrum der Anlage platziert, Restaurant empfehlenswert, stets freundlicher Service (Rezeption, Restaurant, Zimmer) günstige Lage zum Badestrand im Meer, allerdings war das Baden windbedingt nicht immer möglich
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
17.11.2017
Jan
Hervorragend
Die Anlage ist super und die Lage (Nähe zum Strand, zu den Restaurants, Promenade, Bushaltestelle) top. Service sehr gut auch das Frühstück. Lediglich das Abendessen passt nicht zum Stil - zu sehr "internationales Hotel" so wie überall!
  • AbreiseOkt. 2017
12.11.2017