Puerto del Carmen

Appartement Parque Tropical***

8,5
Parque Tropical***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8,5
Lage 9,2
Preis / Leistung 8,3
Einrichtung 8,1
Raumaufteilung 8,7
Schwimmbad 8,6
Hygiene 8,0

2 Bewertungen

30.07.2011
ben en jacoline
guter Urlaub
wir sind hier 15 Tage gewesen und es hat uns ausgezeichnet gefallen, das Appartement war groß und schön und es wurde auch gut sauber gemacht, die Lage ist perfekt gleich in der Nähe vom Strand und in der Nähe der Promenade mit tollen Geschäften, zu empfehlen ist der Ausflug ist gut gemacht, man bekommt auf jeden Fall etwas für sein Geld. Fürs Essen muss man auf jeden Fall einmal ins La Ola gehen, gutes Essen und viel Auswahl. Kurzum, ein ganz toller Urlaubsort.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2011
Allgemeiner Eindruck 9,0
Allgemeiner Eindruck 9,0
Lage 9,0
Preis / Leistung 8,0
Einrichtung 9,0
Raumaufteilung 8,0
27.01.2009
Laura Rosenbrand
wir haben uns acht Tage im Parque Tropical aufgehalten und fanden es dort sehr gut, auf jeden Fall etwas, wo man noch einmal Hinfahren kann. Das Schwimmbecken war nur unglaublich kalt, da sind wir denn auch nicht reingegangen. Es gibt eine Bar am Schwimmbecken, leckeres Essen und zu siener Zeit etwas zu trinken auch in Ordnung. Gleich in der Nähe der Promenade und der Supermarkt ist gegenüber. Lohnt sich auf jeden Fall
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2008
Allgemeiner Eindruck 8,0
Allgemeiner Eindruck 8,0
Lage 9,0
Preis / Leistung 8,0
Einrichtung 8,0
Raumaufteilung 8,0