Kokkini Hani

Schwimmbad 8.9
Hygiene 9.0

13.05.2019
Anna
Einfach nur umfassend gut. Toll, Nett, wunderbar!
Mir hat wirklich alles gefallen. Unterkunft, das Personal, die Wanderungen und das Programm, die Lage, die Atmosphäre, die Umgebung, die Fürsorglichkeit. Als Alleinreisende fühlte ich mich in eine Familie aufgenommen.
  • AbreiseApr. 2019
Einrichtung 9.0
Hygiene 10.0
17.07.2018
Tanja
Gute Mischund aus Aktivität und Entspannung
Super Ausflüge, Anlage / Appartments waren sehr sehr gut, Service super. Das Abendessen war sehr gut, abwechslungsreich. Die selbst organisierten Ausflüge waren allesamt sehr gut, man sieht viel von der Insel und auch sehr abgelegene Orte. Top, weiter so! Kleines Manko: der Fluglärm ist doch hin und wieder stören, wenn man empfindlich ist, sollte man nachts Ohropax benutzen. Ich würde trotzdem wieder kommen, man gewöhnt sich an die Geräusche.
  • AbreiseJuli 2018
Kinderfreundlichkeit 8.0
Einrichtung 8.0
Schwimmbad 8.0
Hygiene 9.0
13.07.2018
Milko
Wohlfühloase
Ich war nun bereits zum dritten Mal innerhalb von 12 Monaten dort und werde im September wieder dort urlauben. Das sagt eigentlich schon alles...
  • AbreiseJuni 2018
Kinderfreundlichkeit 10.0
Raumaufteilung 8.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
05.08.2014
Katja Ruschke
Toller Urlaub
Hi, war schön mit dem gesammten Team. Alle waren sehr nett und freundlich. Erik hatte immer tolle Ideen für Ausflüge. Ich komme wieder und habe schon vielen davon erzählt. Mir persönlich war es im Juli zu heiß!!!! Wandern ist und andere Ausflüge ist besser in den Fühjahrszeiten. Also bis evtl. März oder April !!!! Möchte ja noch die schönen wilden Orchideen sehen!!!
  • Abreise2014
Raumaufteilung 8.0
Schwimmbad 8.0
31.05.2013
Uli
wunderschöne Tage auf Kreta
Wir kommen gerade aus Kreta zurück und wir waren wirklich begeistert. Unser 13-jähriger Sohn übrigens auch, es wurde nämlich einiges angeboten (Jeep- und Quad-Safari, tauchen, Familienwanderungen..), manches jedoch musste man vorher anmelden. Die Lage direkt am Meer ist TOP - jeden Tag Abendessen bei Sonnenuntergang und frühstücken am Meer - ein Traum. Ein Mietwagen ist sicher nicht verkehrt. Das Essen fanden wir super und wirklich alle Angestellten waren nett, hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns also auch als Nicht-Holländer wohlgefüht. Man kann Anschluss suchen oder es bleiben lassen - alles ganz ungezwungen. Der Strand ist ganz nett und es wird dort vieles angeboten (Banane, Jetski etc), Es gibt auf Kreta aber auch noch andere tolle Strände und Ecken. So viel zu sehen!!! Bei Zorbas ist alles sehr persönlich und kein Massentourismus. Wer kein Nobelhotel erwartet sondern etwas Individuelles, fühlt sich hier sicher wohl. Wir kommen wieder!!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2013
Kinderfreundlichkeit 9.0
Raumaufteilung 7.0
09.10.2011
ernst
Nur für Holländer geeignet
Die tolle Homepage und die Ausflugs- und Kinderprogramme beziehen sich - vor allem alles, was für Kinder scheinbar versprochen wird - nur auf die holländischen Sommerferien -nichts für die Kids findet ab Ende August noch statt. Zum recht bescheidenen Strand: rund 800 Meter - sehr weit mit fünfjährigem Kind, zu den ersten kleinen Läden etwa 400 Meter, sehr weit um Getränke zu schleppen. Garten und Pool sind recht schön, das Essen zum großen Teil sehr gut. Appartments eher renovierungsbedürftig und sehr einfach, etwa 30 qm ein Appartment. Bettwäsche gab's einmal pro Woche, geputzt war bei Ankunft gar nicht, Terasse war wohl noch nie gefegt worden, Toilettenpapier wurde in drei Wochen nie gebracht. Bier in der Kneipe mit 4 Euro pro Glas recht teuer. Gesamtpreis ist dank der guten Küche von Helen ok, ohne Mietwagen geht es aber gar nicht, da zu Fuss nichts erreichbar ist und in der näheren Umgebung absolut nichts los ist, Strände in Gournes sind sehr bescheiden.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2011
Kinderfreundlichkeit 1.0
Einrichtung 3.0
Raumaufteilung 2.0
08.07.2011
Madlen124
Urlaub auf Kreta = Urlaub im Zorbas
Wer Kreta richtig kennen lernen will - und damit meine ich nicht Hotelbar, Pool und deutsche Kücke - der ist hier genau richtig. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sofort wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen! Die angebotenen Ausflüge sind natürlich keine Pflichttermine, sollten aber in jedem Fall getestet werden! Wir haben von Beachparty und Wandern/Klettern über Quad fahren, großem BBQ und Bootstour fast alles mitgenommen. Aber das Zorbas-Team steht auch privaten Unternehmungen positiv gegenüber und unterstützt seine Gäste, wo es nur geht z.B. Picknick/Camping-Ausrüstung, Autovermietung, Tauchen und Empfehlungen. Das Zorbas und auch unser Apartment sind/waren 5min Fußweg vom Meer entfernt. Gleiches gilt für Minimärkte und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus also). Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt und bei kleineren Sorgen konnten wir uns immer ans Zorbas-Team wenden und bekamen schnell Hilfe.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2011
Einrichtung 9.0
11.02.2011
Biggi
VORSICHT BLENDER!!! Nicht zu Empfehlen
Alte klapperige Möbel in den Zimmern, Schimmel im Bad, Muff aus der Küchenzeile, kaum Geschirr vorhanden damit ist die Küche (ca. 120 cm breit mehr nicht) unbrauchbar zum selbstverköstigen.Eine kleine Elektroheizung für zwei Zimmer. Es handelt sich um Sommer App. die im Winter mit der Klimaanlage geheizt werden sollen, was nicht funktioniert. Durch jede Ritze pfeift es wenn starker Wind geht. Geputzt wurde nur auf drängen und Handtücher bekamen wir, wenn überhaupt, für jeden ein Badelaken mehr nicht.Das Frühstück waren wie die App.,dreckige Teller, div. Ablagerungen in den Tassen und auf dem Besteck,auch wurden Haare von der Gastgeberin im Besteckkorb entdeckt und im Essen sollen auch welche gewesen sein.Steht die Küchentür offen richt es muffig raus und was man da sieht ist Dreck an den Wänden und auch auf den Geräten. Auf den Tischen lag der Dreck vom Vorgänger. Wir waren froh das wir keine Halbpension gebucht haben.Kreta im Winter ist herlich, Zorbas auf keinem Fall nie wieder!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2010
Einrichtung 1.0
Raumaufteilung 6.0
13.09.2006
Ron en Karin
nachdem wir zwei tolle Monate im Zorbas Beach verbracht haben sind wir leider wieder zurück in den NL. So viele Menschen dort getroffen, dass wir gleich wieder zurückkehren wollen. Wir vermissen die Geselligkeit, die Umgebung, die Hunde, das Essen und natürlich die Menschen, die für alles sorgen. Man kann es auf jeden Fall empfehlen wenn man einen netten, geselligen, entspannten und trotzdem intensiven Urlaub haben will. Sehen mich danach, die Gäste nächstes Jahr wieder auf Trab zu halten (Pfannkuchen, Bingo, Karaoke, usw.). Wir sehen Sie im Dezember wieder
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt