Kiotari

Hygiene 9.6

85 Bewertungen (1..10)

28.09.2018
Nicole Goldbach
Das Hotel ist nur zu empfehlen
Wir sind jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel gewesen.2016 und 2018 und es hat sich viel zum Vorteil gegenüber 2016 verändert.Es ist wirklich nur zu empfehlen.Es gibt zwar Bewertungen über die Standardzimmer im Hauptgebäude das sie nicht so toll sind,wo ich auch zum Teil beipflichte,denn es sind eigentlich nur die Badezimmer. Ich habe mich mal mit dem Manager unterhalten und er hat mir gesagt dass das ganze Hotel komplett umgebaut und restauriert wird.Dies können sie ja nicht in der Zeit machen während der Betrieb läuft.In den Monaten November-März ist das Hotel geschlossen.2017 haben sie mit den Umbau und Renovierungsarbeiten angefangen,die dann 2020 abgeschlossen sein sollten. Wir haben schon einen großen Unterschied zwischen 2016 und 2018 festgestellt weiter so.Selbst 2016 haben wir uns schon sehr wohl bei Euch gefühlt.
  • AbreiseSept. 2018
Schwimmbad 9.0
25.02.2018
MiaMia
Mega Hotel , Wir kommen wieder
Sehr schön Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Zimmer sind groß, sauber, sehr netter Service, leckeres Essen. Strand Meer Kies- und Sand . die Angestellten sind fantastisch und das Animationsteam sind mega klasse Mido , Babou , Fethi , Nani Love , Sony , Emmy und Tonny.
  • AbreiseFeb. 2018
28.01.2018
Mia
Super Hotel Tolles Animationteam
Klasse hotel zum entspannen perfekt.alle super freundliches Personal Animationteam Mido,Fethi , Nani ,Emmy , Tonny sind einfach super klasse !!! Hotel top sauber , sehr lecker essen also kommen gerne wieder .Man hat eine himmlische Ruhe hier am Pool Meerblick für alle ist auf jedenfalls ein Besuch wert !!!!
24.01.2018
Silvia
Top Hotel! Klasse Urlaub! Nur zu empfehlen!
Ich bin schon seit einigen Jahren in der Tourismus-Branche tätig und habe bisher viele Hotels aller Kategorien gesehen. Dieses Hotel hat den großartigsten Service, den ich je erfahren habe. Alle Mitarbeiter sind freundlich, sehr aufmerksam, zuvorkommend und nahezu jeder Wunsch wird erfüllt.Das Essen ist vielfältig und super lecker. Die Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet.Animation Welt klasse Ich komme auf jeden Fall wieder!
24.01.2018
Patrik
Unerwartet großartig!
Klasse Hotel in allen Bereichen. Besonders hervorzuheben wäre der Service und Animation einfach perfekt. Alle Angestellten immer freundlich, hilfsbereit, fleißig und mit einem wahren Lächeln im Gesicht. Alleine schon ein Grund nochmal hinzufahren. Fahren sie einfach mal und genießen sie dieses Hotel der extra Klasse.
07.02.2018
Sarah
schöne Urlaub , mit Tolles Animationteam
Schöne gepflegte Anlage, sehr sauber gehalten. Das Essen ist sehr gut, besonders zu empfehlen die 3 Spezial Restaurants (griechisch, italienisch, asiatisch). Auch die Crêpes an der Poolbar sind sehr lecker für zwischendurch. Das Personal ist sehr nett. Das Animation Team sehr freundlich und hat sich oft sehr nett mit uns unterhalten. klasse Shows es hat uns sehr gut gefallen Danke an Mido.Babou.Nani.Zizo.Alex.Tony. Sonny Wir hatten ein Familien Bungalow, das war auch sehr gut sauber und groß.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
30.10.2017
Maria
Super Hotel
sind jetzt zum fünften Mal ins mitsis rhodos village gefahren und im Mai 2018 fahren wir noch einmal für 15 Tage dort hin. Alles war wieder Spitze! Sehr freundliches Personal, klasse Management mit Mr Matsingos , tolles Animationteam,essen und trinken gut, Sonne Meer Strand, Ja was will man eigentlich noch mehr. Dieses Hotel kann man Jung und Alt wirklich empfehlen. Es gibt für jeden Geschmack etwas. in Rhodos stadt einkaufen zu gehen und sich in ein Straßencafe zu setzen, mit dem Bus ist man in 90 Minuten dort. Wenn man es einmal wirklich so richtig genießen will, sollte man in dieses Hotel fahren
29.12.2017
Junker
Familienurlaub
Das Personal in diesem Hotel war sehr freundlich, die Reinigungskräfte sehr fleißig und entgegenkommend. Das Essen war sehr reichhaltig, sehr nett vorbereitet und abwechslungsreich.top hotel sehr sauber Gutes Animation Team tages und abend Unterhaltung klasse gemacht.
29.12.2017
Annet
Toller Urlaub
Hotel mitsis rhodos village kann man super weiter empfehlen.tolle anlage,reichlich zu essen,sehr abwechslungsreich,zimmer großzügig gestaltet-immer sauber,jeden tag saubere handtücher,personal sehr freundlich und aufmerksam Animationteam mit Mido echt klasse . man kann tolle ausflüge unternehmen,zum strand sind es höchstens 5 min. fussweg,das hotel ist wirklich für jede altersgruppe geeignet.würden jeder zeit wieder dort den urlaub verbringen
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
29.10.2017
Kurt
Prima Hotel. Klasse Animationsteam. Gerne wieder
die Hotelanlage bzw. die Appartements sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber es präsentiert sich alles immernoch als sauber und großzügig. Der Ausblick ist fantastisch - über das Meer. Essen ist sehr gut bzw. zum Abend prima ! Große Auswahl und toll angerichtet. Zimmer sind groß und mit großem Balkon bzw. Terrasse. Sehr nettes Personal, sehr freundliche Management,tolles Animationsteam mit lustig Shows, bravo an Mido und Babou . Bin sehr zufrieden wir kommen wieder