Balatonfenyves

Bungalowpark Balatonfenyves

26.08.2008
Heidmann
Wunderschöner Familienurlaub
Wir haben unseren Urlaub im August 2008 im Bungalowpark verbracht. Wir waren in den Jahren zuvor zwar auch am Balaton, aber das erste mal hier im Park. Der Park ist direkt am Balaton gelegen, die Bungalows sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, nur das Bad ist sehr klein. Die Reinigung zwischendurch sollte man aber schon selbst übernehmen, Endreinigung wird aber vom Personal übernommen. Bettwäschewechsel erfolgt 1 x wöchentlich. Das Restaurant ist sauber, der ervice nett. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, dafür war das Abendessen meistens recht schmackhaft. Alles in allem ein angenehmer Park, sehr gut für einen Familienurlaub geeignet.
  • AbreiseAug. 2008
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 9.0
27.08.2007
Glock
Wir waren zwar jetzt schon das 3 mal in Ungarn aber das erste Mal im Bungalow-Park. Bis auf das kleine Badezimmer hat uns soweit aller sehr gut gefallen. Wir können es nur empfehlen. Wir waren 14 Tage und konnten uns sehr gut erholen. Und unser Sohn hat gerne im flachen Wasser gespielt.
  • AbreiseAug. 2007
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
21.08.2007
Bräuer
Wir fahren jetzt schon zum dritten Mal hin. Urlaub mit Kind ideal für alle Familienangehörige. Einfache Ausstattung, schöne Lage direkt am See. Kein Kampf um Liegen und Schirme und immer ein Schattenplatz. Wir fühlen uns einfach wohl und erholen uns immer sehr. Auch bei schlechtem Wetter sehr gute Lage, da man überall hinkommt. Wir fahren meist mit dem Bus oder Zug.
  • AbreiseAug. 2007
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 9.0
06.01.2007
Roy Janssen
Sehr preiswert und der Service ist prima. Das Restaurant ist nicht teuer und gut. Die Lage ist am Meer, was man über einen Steg erreichen kann. Erwarten Sie nur nicht zu viel von den Bungalows, weil die dürften eigentlich nicht einmal den Namen tragen, sie sind alt, klein und hellhörig, aber der Park ist echt in Ordnung für das Geld was man dafür bezahlt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
29.07.2007
König Anita
Wir waren letztes Jahr mit unserem kleinen Sohn (1,5Jahre) im Bungalowpark.Für eine Woche Urlaub mit Kleinkind sehr empfehlenswert.
  • AbreiseAug. 2006
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 7.0
09.07.2007
Neddermeyer, Dirk
Eine optimale Unterkunft zum schlafen - man darf jedoch keine hohen Ansprüche stellen. Wenn man bedenkt, dass die meiste Zeit des Urlaubs am Strand oder in der näheren Umgebung verbracht wird dann passt hier das Preis/Leistungsverhältnis allemal. Jedoch muss man mobil sein (Auto) denn der Ort Balatonfenyves ist schnell erkundet und wird spätestens ab dem vierten Tag recht langweilig. Der Bungalowpark ist das richtige Ziel am Balaton für junge Familien bei denen der Euro nicht so reichlich vorhanden ist da es sich um eine preiswerte jedoch nicht schlechte Unterkunft handelt. Wir fahren im Jahr 2007 zum dritten Mal dorthin und waren die beiden letzten Jahre durchaus zufrieden!!!
  • AbreiseAug. 2005
Einrichtung 5.0