Bewertungen für Borovez (Borovets / Borovetz)

Borovez (Borovets / Borovetz)

Borovez (Borovets / Borovetz)
Unterkünfte

29.02.2008
bart van den berg
wenig Schnee hatten wir zu dem Zeitpunkt. Bei 17 Grad lässt e sich nicht gut Skifahren. Und obendrein muss man in langen Schlangen am Lift warten.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
Umgebung 10.0
Skigebiet für Anfänger 10.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 10.0
Après Ski 5.0
12.03.2007
Schulze, Gisela
Der Ort ist sehr unsauber und erinnert an einen Basar! Vom Skilehrer bis hin zum Tellerwäscher, alle versuchen ihre Leistung auf der Straße mit wilden Gesten und einer aufdringlichen Art und Weise zu verkaufen. Das Niveau ist bei weitem nicht mit den Alpin-Skigebieten wie. z.B. Österreich oder der Schweiz zu vergleichen. (Liegt vielleicht daran, dass fast nur Engländer hier Urlaub machen!) Schlechtes Liftsystem, d.h., man muss mit den Skiern u.a. spazieren gehen bzw. sie tragen. Es gibt überwiegend Schlepplifte. Für gute Skiläufer gibt es nur wenige und viel zu kurze Abfahrten. Bei übelster Qualität, haben die Skihütten auf den Pisten weit überzogene Preise. Schade, als bekennende Bulgarienurlauberin (überwiegend im Sommer) kann ich nur zu dem Ergebnis kommen: Einmal und nie wieder!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseFeb. 2007
Umgebung 4.0
Skigebiet für Anfänger 9.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 3.0
01.10.2005
Louis
vergangenes Jahr in den Frühlingsferien mit unserer Familie im Hotel Moura (Borovets) gewohnt, zusammen mit Opa und Oma. Ausgezeichnetes Hotel, tolle Sitzecke mit offenen Kamin, nette Menschen und vom Essen her genügend Auswahl. Borovets ist ein geselliges Dorf, gehen Sie einmal etwas essen und trinken in einem Lokal etwas außerhalb des Zentrums, ein bisschen billiger und gesellig. Der Unterricht war etwas chaotischer als anderswo, aber machen Sie sich deshalb keinen Stress, die Menschen geben wirklich ihr Bestes. Wir haben uns dort gut amüsiert und mit dem Flugzeug zum Wintersport ist auch ein Luxus !
Skigebiet für Anfänger 8.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 6.0
Après Ski 7.0
27.09.2005
Peter
Letztes Jahr in der Zeit um Weihnachten herum sind wir dort mit der ganzen Familie schon zum dritten Mal gewesen, ausgezeichnet für unsere kleinen Männer die dort von bulgarischen Lehrern und das auf Niederländisch im Skifahren unterrichtet werden. Dieses Jahr wieder hin ,aber diesmal zu Silvester, haben dort schon einen kleinen Freundeskreis aufgebaut mit einheimischen Menschen
Skigebiet für Anfänger 9.0
Après Ski 9.0
07.08.2005
de Vries
Vor alllem sehr billig!!!!
Stimmung im Ort 7.0
Skigebiet für Anfänger 7.0
Après Ski 7.0
31.07.2005
Wineke
ein sehr schöner Ort zum skifahren, sehr freundliche Menschen. Wir wohnten im Hotel Rila das ausgezeichnet war. Auch das Essen als Büfett war prima. Für die fortgeschrittenen Skifahrer ist das ein schönes Gebiet für eine Wohce, aber nicht länger, dafür ist das Gebiet zu beschränkt. Für die Skianfänger auch gute Möglichkeiten, viele Skischulen vorhandne zu einem sehr günstigen Preis. Das Dorf Borovets ist ein Gelegenheitsdorf, nur für den Tourismus. Viele Bars und Esslokale und schön billig.
Skigebiet für Anfänger 7.0
Après Ski 8.0