Bewertungen für Gaschurn / St. Gallenkirch

Gaschurn / St. Gallenkirch

7.8
Gaschurn / St. Gallenkirch
14 Bewertungen
114
Unterkünfte
Allgemeiner Eindruck 7.8
Nachtleben 6.2
Kulturelles Angebot 6.8
Umgebung 9.3
Stimmung im Ort 7.9
Skigebiet für Anfänger 7.8
Skigebiet für Fortgeschrittene 8.9
Après Ski 6.8
Sorge um die Natur 8.9

14 Bewertungen (1..10)

25.09.2017
Roland Kalmbacher
Toller Urlaub
Besonders gefällt uns das Angebot zum Wandern
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2017
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 7.0
24.07.2017
Keßler
Herrlicher Kurzurlaub im Hotel Vermala
Ort ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen u. Radtouren, kurze Wege zu Bergbahnen,
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2017
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Umgebung 8.0
Atmosphäre 8.0
04.09.2014
Marion Laufenberg
Gute Wandermöglichkeiten
Wir waren zum dritten Mal im Montafon, davon 2 x mit Kind. Es sind Touren für alle Ansprüche möglich, lange Touren (Wormser Höhenweg extrem empfehlenswert, nicht für Kinder), Gipfeltouren sowie kürzere Spaziergänge bzw. Touren mit wenig Höhenmetern. Ausreichend Seilbahnen und mittels Busverkehr im man gut im Tal unterwegs.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2014
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
18.06.2014
Rudigier Otto, Grübl Irena
familienfreundliches Montafon
Gaschurn ist sehr familienfreundlich
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2014
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 7.0
Stimmung im Ort 9.0
Skigebiet für Anfänger 9.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 9.0
Après Ski 9.0
Sorge um die Natur 9.0
05.07.2013
Arnold marta
Regnerisch
Leider kann ich nicht bewerten wen die Sonne scheint,bei unserem Urlaub hatt es nur geregnet.einen Grund mehr nochmal ins Vermala einzukehren um die Berge zu geniessen
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2013
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
16.02.2013
Alexander Huber
Super Skigebiet
Das Skigebiet ist riesig, Gaschurn ist etwas unfreundlich, aber man kann es sich leisten, denn es ist sowieso immer ausgebucht. Es wurde dieses Jahr auch wieder teurer, ohne dass die Leistung merklich besser geworden wäre. Aber trotzdem: Es lohnt sich hinzugehen, denn die Pisten sind hervorragend und die Bahnen sehr gut ausgebaut.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2013
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 9.0
Stimmung im Ort 9.0
Skigebiet für Anfänger 9.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 9.0
Après Ski 9.0
31.01.2012
Ton
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hotel Base Montafon sehr zu empfehlen für junge Menschen. Große Abwechslung in den verschiedenen Skigebieten. Gebiet noch nicht von Touristen überflutet, das Après-Ski ist also relativ ruhig.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Stimmung im Ort 7.0
Skigebiet für Anfänger 8.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 8.0
Après Ski 6.0
22.12.2011
Lekker rustig
Angenehm ruhig
Eine stimmungsvolle Umgebung, schneesicher und für den fortgeschrittenen Skifahrer sehr geeignet. Kein zu ausgiebiges Nachtleben, aber schon gesellig.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 9.0
Stimmung im Ort 9.0
Skigebiet für Anfänger 3.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 9.0
Après Ski 8.0
29.11.2011
Van Katwijk
Fantastisches Gebiet!!!!
Bebiet für den echten Wintersportfreund die noch das echte gastfreundliche Österreich liebt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Stimmung im Ort 10.0
Skigebiet für Anfänger 10.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 9.0
Après Ski 8.0
27.01.2010
Erwin
Nächtes Jahr wieder!
Alles war super!!! Schöne breite Pisten (viele rote und blaue). Schnelle Seilbahnen. Keine Wartezeiten (< 3min) im Januar. Schneesicheres Gebiet (Tal auf 1000m Höhe). Gute Bergrestaurants. Im Tal umfangreiche Kinderskischule.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Umgebung 10.0
Stimmung im Ort 9.0
Skigebiet für Anfänger 9.0
Skigebiet für Fortgeschrittene 9.0
Après Ski 8.0