Bewertungen für Blankenberge

23 Bewertungen (1..10)

05.10.2013
Rüdiger Franz
Schöner Urlaub
Man sollte sich Blankenberge ansehen. Ein Tipp ist,mit dem Zug nach Brügge fahren.
  • AbreiseSept. 2013
Strände 10.0
Atmosphäre 9.0
21.11.2011
willarddavy
blankenberge
blankenberge ist ein schöner ort sowohl zum ausgehen als auch um sich zu entspannen
  • Abreise2011
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 9.0
31.07.2010
W.
Vor allem für junge Familien und Teenager
Empfehlungen: Snookergolf (4 Euro, im Zentrum) und Restaurant Riviera (herrliches Fischgericht oder Muscheln Drei Gänge für 14,95, im Zentrum gegenüber der Diskothek Circosia) und Knokke (zum Einkaufen oder um an der Promenade zu flanieren, allerdings ziemlich affektierte Menschen, lässt sich bequem mit der Küstentram erreichen) und De Haan (reizender kleiner Ort um ein Eis zu essen, auch mit der Küstentram). Abzuraten: Essen am Strand (sehr unfreundliche Bedienung, schlechtes Essen, die Läden in der Stadt sind besser), die Diskothek Ibiza (außer wenn man 13 ist, dann ist es vielleicht nett). Wir sind beide Ende 20 und für uns war eben nicht so sehr viel los. Und die Gastronomie richtet sich wirklich an Teenager. Ansonsten sieht alles ziemlich abgetakelt aus, es stehen sehr viele Gebäude leer. Die Strände sind schön, richten sich aber vor allem an Kinder. Ich denke, dass es eine Familie mit kleinen Kindern (3 bis 6) hier schon richtig schön haben kann, denn für sie gibt es dort unglaublich viel. Was Kultur oder schöne Architektur anbetrifft, lässt sich dort nichts finden.
  • ReisegruppeFreunde
Strände 7.0
Atmosphäre 7.0
07.10.2008
Folie leopold
Wir kommen schon seit 33 Jahren regelmäßig in diesen tollen Badeort, in Hotels aber auch in Apartments, für Wochenenden oder für längere Aufenthalte. Zum Essen und Trinken ist es hier super und dann die Strände und die Dünen, wenn es hier spanisches Wetter gäbe, würden wir immer hier her kommen! Empfehlenswert!!
  • AbreiseSept. 2008
Kulturelles Angebot 7.0
27.08.2008
Kristien Fonteyne
In Blankenberge gibt es nette Cafes udn es ist schön für junge Leute hier mal ein paar Tage zu verbringen. Auch für Familien gibt es viele Möglichkeiten. Es gibt auch eine schöne Einkaufsstrasse.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
Nachtleben 10.0
Umgebung 9.0
14.07.2008
Ebneter
Bewertung Blankenberge
Wir finden Blankenberge eine Stadt die aus dem Boden gestampft worden ist. Es gibt keine Sehenswuerdigkeiten in der Stadt.Am Abend ist nichts los.Die restaurants sind frueh geschlossen.Im algemeinem finden wir Blankenberge eine haessliche Stadt. Ebneter
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2008
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 1.0
Umgebung 4.0
Strände 5.0
20.06.2008
van opstal robert
Fussgänger werden hier nicht beachtet.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2008
Nachtleben 7.0
Strände 6.0
20.04.2008
Van Den Langenbergh Eric
wir haben mit unserer Nachwuchs-Basketballmannschaft aus Melsele nach dem Wettspiel Blankenberge erkundet. Wir begegneten 50 sechsjährigen auf der Terrasse vom "Petit Rouge", die eine Art Party abhielten. Wir selbst wurde mit uns 28 Leuten super im Restaurant "De Boeie", Zeedijk 170, empfangen wo wir alle zusammen ein herrliches Menü genossen haben. Erstklassiges Essen, flotte, freundliche Bedienung, wirklich empfehlenswert. Blankenberge und "De Boeie", bis bald
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseApr. 2008
26.02.2008
william
schöne Stadt, aber wenig Kultur. Die Ausgehmöglichkeiten sind etwas übertrieben. Die Umgebung ist auch schön. Das größte Problem in der Hochsaison ist am Strand mit den Vermietungen. Manchmal finden dei normalen Besucher keinen freien Platz mehr. Es muss besser kontrolliert werden.
  • AbreiseSept. 2007
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 6.0
Strände 4.0
18.05.2010
Alexandra
Tagestouren
Blankenberge ist ein schöner idylischer ort...ich liebe es dort Tagestouren zu machen...
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2007