Bewertungen für Stuttgart

Stuttgart

8.5
Stuttgart
11 Bewertungen
133
Unterkünfte
33
Sehenswürdigkeiten
Allgemeiner Eindruck 8.5
Nachtleben 7.6
Kulturelles Angebot 9.3
Umgebung 9.7
Atmosphäre 8.8
Sorge um die Natur 9.4

11 Bewertungen (1..10)

14.07.2018
Christian Patulla
Stuttgart
Eine vielfälltige, schöne und tolle Stadt. Immer eine Reise wert.
  • Reisegruppealleinreisend
  • Abreise2018
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 10.0
02.05.2016
Barbara Mau
gerne wieder das Hotel Si-Suites
Stuttgart ist immer eine Reise wert wir kommen gerne wieder zu einem Musicalbesuch mit Übernachtung Auszeit ist sehr zu empfehlen Preis/ Leistungsangebot stimmt
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2016
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
29.03.2016
Zürcher
Traum zum shoppen
Zum shoppen ein Paradies für jedermann :) Wer eine gute Massage wünscht, ist bei "Jasmin" an der richtigen Adresse: Top Preis/Leistungsverhältnis mit schöner angenehmen Athmosphäre
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2016
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
02.10.2014
Heinz Berger
Kleine Auszeit
Schöne Kombinationsmöglichkeit mit z.B. einem Weihnachtsmarktbummel oder dem Outletcenter.l
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2014
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
17.02.2014
Kombächer
Stuttgart
eine Reise wert, viele Möglichkeiten ( Zoo Shopping)
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2014
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 9.0
Sorge um die Natur 9.0
17.12.2013
Karl Schindledr
Suttgart ist immer eine Reise wert
gefallen hat uns das Musical ABBA und auch der Weihnachtsmarkt
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseDez. 2013
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
08.04.2011
Bärbel
Liebe auf den zweiten Blick...
Stuttgart muss man sich ein wenig "erarbeiten". Auf dem Schlossplatz sitzen und dieses italienische Flair genießen! Schlendern durch die Viertel rund um die City, die Urbanität des Stuttgarter Süden, -Westen oder dem Bohnenviertel mit all den vielen kleinen Kneipen, Boutiquen und der unglaublichen Kleinkunstszene sind schon für sich toll. Wer es lieber laut und quirrlig mag, dem bietet die Theodor-Heuss Straße abends bis morgens alles was das Tänzer- oder Chillerherz begehrt. Und wer die große Kultur sucht ist mit der umwerfenden Oper, dem ausgezeichneten Ballett aber auch dem Schauspielhaus, der Staatsgalerie und dem Kunstmuseum vollauf beschäftigt. Dann die Termalquellen, der tolle Schlossgarten, der Zoo mit der Wilhelma! Wer Autos liebt: Das Mercedes-Museum, das Porsche-Museum! Da reicht ein Wochenende hinten und vorne nicht - weil: Die Musicals gibt es ja auch noch!! Und dann nicht zu vergessen, die Umgebung! Wein, Neckar, Landschaft! Einfach toll!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
Atmosphäre 9.0
02.11.2010
IO
Jugendherberge Stuttgart sehr empfehlenswert
Für Urlauber lohnt es sich, auch die umliegenden Orte zu besuchen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 9.0
15.07.2010
freaky_toby
Kuztrip im Hilton Garden Inn ****
Stuttgart, eine große und schöne Stadt. Sie bietet von jedem etwas, aber vorallem im Nachtleben hält sich die Abwechslung in Grenzen. Dennoch einen Urlaub wert.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMärz 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 8.0
Atmosphäre 9.0
22.02.2010
Michel
Wirklich eine tolle Stadt
Stuttgart ist wirklich eine tolle, saubere Stadt. Das Zentrum ist schon nett mit genug Abwechslung bei den Geschäften und einer anständige Auswahl an Restaurants. Im positiven Sinne fiel vor allem das Restaurant Zum Paulaner auf, wie ich hörte gehört est zu einer Restaurantkette. Herrliche gutbürgerliche Küche, freundliche Bedienung und gerade noch recht vernünftige Preise (ca. 25 Euro pro Person, Vorspeise und Hauptgericht). Es herrschte übrigens immer viel Betrieb. Es gibt ein paar Parkhäuser im Zentrum, so dass man immer irgendwo in der Nähe der Geschäfte landet. Es ist keine Stadt, die ich so schnell noch einmal besuchen wollte, aber ich habe meinen Besuch dort nicht bereut.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 7.0