Bewertungen für Tossa de Mar

31 Bewertungen (1..10)

06.11.2014
Matter Hans
Super Anlage Clib Hotel Giverola
Kleiner,sauberer Ort, mit naltem Stadtteil (Burg)
  • AbreiseApr. 2014
Nachtleben 8.0
Sorge um die Natur 10.0
16.09.2013
Franz Baumann
schöner lebendiger Ort, nicht überlaufen
Tossa de Mar ist ein ruhiger und trotzdem lebendiger Ort, der nicht von Lärm und Pöbeleien leben, sondern von Rücksichtnahme, Anstand und eher ruhiger Atmosphäre.
  • AbreiseSept. 2013
Kulturelles Angebot 8.0
Strände 8.0
Atmosphäre 8.0
23.04.2011
Renato
Ferien
Sportferien in Tossa de Mar; Umgebung im Frühjahr für Radurlaub perfekt und Veranstalter www.Eizinger.ch macht super job!!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseApr. 2011
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 7.0
21.11.2011
Marit
fantastisch!!
ich bin schön öfter in Tossa de Mar gewesen, und ich finde es dort absolut fantastisch! Nette Menschen, schönes Städtchen, prima Nachtlokale und Topstrände!
  • AbreiseAug. 2009
Nachtleben 10.0
25.03.2009
Max en Suzanne
Traumziel!
eigentlich wollten wir jedes Jahr etwas anderes, nachdem wir einmal in Tossa gewesen sind, haben wir aber unser Traumziel gefunden und werden dort immer wieder Hinfahren. Schöne Umgebung, die Villa Vella die tollen Sträßchen mit kleinen Läden, die einladenden Familienhotels, die man jenseits der Reiseveranstalter für sehr günstig buchen kann. Die Restaurants mit Spezialitäten aus Tossa und Katalonien, in einem Wort top. Günstige Lage für Ausflüge nach Girona, Barcelona, usw.. Und außerdem, sehr freundliche Menschen die Katalanen! Perfektes Ziel für Menschen mit einem romantischen Einschlag, die in einer doch touristischen Umgebung die Ruhe genießen wollen, die dieser doch authentische, spanische Ort ausgestrahlt. Wir hoffen, dass wir dort irgendwann noch mal wohnen werden!
  • AbreiseAug. 2008
Strände 9.0
21.01.2012
Ronald
Fantastischer authentischer Ort
Einer der letzten halbwegs intakt gebliebenen Strandorte, glücklicherweise keine stampfenden Diskotheken (nur 1 oder 2) und Llorett nah genug, um dort seine Teenager abzusetzen und wieder abzuholen.....eine Erholung!!
  • AbreiseJuli 2008
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 8.0
Strände 9.0
Atmosphäre 9.0
30.04.2008
karin
Tossa de Mar ist ein prachtvoller Ort mit einer unglaublich tollen historischen alten Innenstadt. In den kleinen Sträßchen gibt es lauter fantastische Restaurants vom Typ Wohnzimmer wo man für einen Apfel und ein Ei (e.10 für ein 3-gängiges Menü einschließlich Wein und Wasser) die vorzügliche spanische Paella und alle anderen leckereien genießen kann, die diese Region zu bieten hat. Der Strand ist klein, hat aber eine bezaubernde Lage. Parken ist eine Katastrophe, aber dann sollte man einfach ein gutes Hotel einschließlich Parkplatz an der Promenade buchen. Mit Kindern würde ich es nicht empfehlen, dafür sind der Strand und der Ort viel zu klein, abgesehen davon dass anderer Leute Kinder an so einem kleinen Strand unglaublich unangenehm sind für Menschen, die Ruhe haben wollen. Tossa liegt in der Nähe von Barcelona und zum Beispiel Figueras (fantastisches Dali Museum), also optimal für kulturelle Ausflüge in der Region. Kurzum ein toller Ort für Menschen ohne Kinder, die sich richtig wohlfühlen wollen. An die Schreihälse mit Kids: schön weitab in die Hölle von San Eloy fahren.
  • AbreiseSept. 2006
Nachtleben 6.0
Strände 8.0
10.02.2008
linda
Toller Ort! Schöne Umgebung! Nett für 1 Jahr. Die Ausfallsstraßen sind sehr lebhaft, wir lieben Sightseeing, also standen wir oft im Stau. Atemberaubendes Panorama auf der Reise!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2006
Nachtleben 8.0
28.09.2005
sil.vlietinck
Nach Tossa fährt man der Ruhe wegen. Die Umgebung ist toll, aber die Erreichbarkeit von z.B. PLaya de Aro aus ist schlicht und ergreifend schlecht. Barcelona hat sich gelohnt, auch wenn es eine der reizlosesten Großstädte der Welt ist, außer "Gaudi" ist dort wenig los
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Nachtleben 2.0
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 3.0
Strände 4.0
23.09.2005
vakantie
Ein toller und anheimelnder Ort. Noch ein bisschen intim. Tolle kleine Sträßchen mit Geschäften usw. Strand ist nicht kinderfreundlich.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt