Bewertungen für Portiragnes-Plage

Sorge um die Natur 8.4

15 Bewertungen (1..10)

09.09.2018
Robert Callies
Ein Ort um einen ruhigen Urlaub zu verbringen.
Nicht viel zu sehen, ein paar Geschäfte und Restaurants. Aber dafür viel Ruhe und ein schöner Strand. Größere Städte zum shoppen und flanieren in 30 Minuten mit dem Auto. Das beste aber ist der Hundestrand, der westlich direkt an den bewachten Strand anschließt.
  • Reisegruppealleinreisend
Sorge um die Natur 8.0
07.09.2014
Urlaubstruse
Schöner Strandurlaub
In Portiragnes Plage ist leider nicht so viel geboten. Man hat schnell alles gesehen und vermisst das Flanieren am Abend. Es gibt ein paar Restaurants und Imbissbuden. Schön ist der Markt, der mehrmals die Woche stattfindet.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Sorge um die Natur 8.0
16.07.2014
EReis
Hundeverbot
Leider für Familien mit Hund nicht mehr zu empfehlen - seit Juni 2014 gilt Hundeverbot am Stand.
  • AbreiseJuli 2014
Atmosphäre 1.0
Sorge um die Natur 2.0
22.06.2014
Stefan Zimmer
Hundestrand gibt es nicht mehr!
Portirangnes Plage war für uns Lange Jahre ein tolles Reiseziel, da die Gemeinde einen großen Hundestrand ausgeschildert hatte. Wir waren dieses Jahr sehr enttäuscht das keinen Hundestrand mehr ausgewiesen wurde. Es hängen jetzt Verbotsschilder am ehemaligen Hundestrand. Auf keinem Strand der Gemeinde sind mehr Hunde erlaubt! Ich bin Sehr enttäuscht über diese Entwicklung. Laut Tourismusbüro vor Ort wird über eine Alternative nachgedacht
  • AbreiseJuni 2014
Sorge um die Natur 9.0
27.05.2013
leimentaler
Toller Urlaub in der Vorsaison
Der ort ist zum Glück noch nicht ein wirklicher Touristenort. Seinen Charm als Dorf ( wenn auch als künstliches wie die meisten Standorte) konnte Portiragnes Plages aber bewahren. Wer den Touristenrummel sucht, sollte hier besser nicht seine ferien verbringen. Dafür eignen sich andere orte in der Umgebung besser. Wer jedoch Ruhe, Erholung und natur pur sucht, der ist hier richtig.
  • Abreise2013
Nachtleben 3.0
Atmosphäre 10.0
16.04.2012
Sharon Casadei
:-)
Leider war es noch ziemlich kalt und es wehte ein eisiger Wind, aber davon liessen wir uns den Urlaub nicht vermiesen
  • AbreiseMärz 2012
Kulturelles Angebot 7.0
Strände 8.0
Atmosphäre 7.0
29.12.2011
Rene
Simpler Familienbadeort
Angenehmer Aufenthalt, aber schwer, dorthin zu kommen (Verkehrschaos).
  • AbreiseJuli 2011
Nachtleben 7.0
Umgebung 7.0
Atmosphäre 8.0
05.09.2011
müller
Klasse Ferienhaus
Für Familien ist dieser Urlaub optimal. Der Strand ist überschaubar, aber toll. Prima Wetter, tolle Ausflugsmöglichkeiten z. B. nach Montpellier, Sete ( mit Bootstour) canal du midi...
  • AbreiseJuli 2011
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Atmosphäre 10.0
23.07.2010
Evi von Ehr
Urlaub mit Hund
Einfach genialer Urlaubsort mit Hund.So einen beschilderten Hundestrand ,haben wir noch nie gesehen.Obwohl wir schon lange in dieser Region Urlaub machen.Restaurants gibt es genug,zu angemessenen Preisen.ferienhaus war auch super.Wir waren mit allem sehr zufrieden.Das ist der erste Urlaubsort mit Hund,wo ich sagen kann,wir kommen gerne wieder.Was uns auch sehr gut gefallen hat,sind die Dünen am Strand.
  • AbreiseJuni 2010
Umgebung 9.0