Bewertungen für Georgioupolis

Unterkünfte

12 Bewertungen (1..10)

24.01.2012
letterzetter
Jedenfalls prima, prima, extra prima...
Für Jugendliche, die für das Nachtleben herkommen, ist das Nachtleben oft nicht ausreichen. Man kann dort zwar durchaus die ganze Nacht lang ausgehen, aber es gibt nicht viele Möglichkeiten. Die Jugendlichen, die es dort schon gibt, amüsieren sich dort allerdings prima. In der Umgebung kann man sich sehr viel ansehen und unternehmen! Insbesondere wenn man sich selbst mobil macht, was auf alle möglichen Arten geht.
  • Reisegruppealleinreisend
  • Abreise2012
Kulturelles Angebot 9.0
Atmosphäre 10.0
22.11.2011
anoniem
ruhiges Einkaufsdorf, nicht aufdringlich
ausgezeichnetes Ziel für diejenigen, die keinen Bedarf an einem hektishcen Nachtleben haben.
  • Abreise2009
Nachtleben 6.0
Umgebung 7.0
Atmosphäre 7.0
14.05.2008
Asrid Saß
Wir verbringen unseren Urlaub schon seit 10 Jahren im Alkyon Appatmenthaus in Exopolis bei Georgioupolis.Eigentlich sagt das ja schon alles.Für uns der richtige Ort mit nicht all zu viel Trubel.Hier sind die Menschen noch ursprünglich und gastfreundlich. Im Laufe der Jahre haben sich sehr viele Freundschaften entwickelt.Der Ort selbst bietet alles, was man für den alltäglichen Bedarf benötigt. ES werden verschiedene Ausflüge angeboten, die gut organisiert sind und der Strand ist optimal. Hat man kein Auto zur verfügung, so ist es kein Problem, mit dem Bus nach Chania oder Rethymnon zu fahren.Um die Einheimischen aus der Reserve zu locken und ihre Herzlichkeit zu spüren, ist es oftmals von Vorteil, sich die wichtigen Worte und Höflichkeitsfloskeln in griechisch einzuprägen.Im Hinterland in den alten Dörfern ist die Zeit stehen geblieben.Sehenswert.
  • AbreiseSept. 2007
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 10.0
06.02.2008
Adalbert Krims
Georgioupolis gehört zu den wenigen Touristenorten an der Nordküste, die noch Reste des kretischen dörflichen Charakters bewahrt haben. Neben dem längsten Sandstrand der Insel ist noch die Nähe zu den historischen Städten Chania und Rethymnon sowie zu den Weißen Bergen hervorzuheben.
  • AbreiseAug. 2007
29.01.2008
HUYGENS ILSE
Jedesmal wenn ich hier in den Urlaub fahre, ist das ein bisschen wie nach hause kommen. himmlisch am Strand ruhen, leckeres Essen in der Stadt, an Abwechslung herrscht kein Mangel. Die Menschen sind hier freundlich, man ist wirklich willkommen. Dies iat auch ein guter Ausgangspunkt, um sich was auf der Insel anzusehen.
  • AbreiseJuli 2007
Nachtleben 8.0
03.09.2005
lucia
wohnten hier vom 19.8. Bis zum 2.9. Im Hotel. Ganz tolles Dorf, waren hier einmal auf Durchreise im Jahre 1996. Allerdings viele neue Gebäude dazu gebaut. Ziemlich wenig Niederländer, viele Norweger, Engländer und Deutsche. Für so ein kleines Dorf überraschend viel Autoverleiher und Cocktailbars. Es lohnt sich, die Autopreise zu vergleichen. Und doch viel griechische Atmosphäre, toller Platz. Großer Kinderspielplatz und Minigolf. Zug zu fantastischen Dörfern durch die Berge und zum Kournasmeer. Imbros gelaufen, gut machbar. Für drei Tage ein Auto gemietet, nachElafonissi,Mon Prefeli und Limnoupolis (Wasservergnügungspark) gefahren. Fantastische Fahrten durch eine sehr abwechslungsreiche Landschaft. Mit dem Bus nach Chania oder Rethymnon, geht gut und ist billig. Fantastischer Strand, wird außerhalb des Dorfes immer breiter mit kalten Bächen von den Bergen, fantastisches, meistens ruhiges Meer.
27.08.2005
Gretha
Georgioupolis, ein echter Tipp für die Menschen, die es nicht supertouristisch haben wollen. Wir haben dort einen fantastischen Urlaub erlebt, mit freundlichen hilfsbereiten Menschen. Haben auf jeden Fall vor, nächstes Jahr wieder dorthinzufahren. Hotel Corissia Beach war ausgezeichnet liebe Menschen, ausgezeichnetes Essen und ausgezeichneter Service. Wirklich ein authentisches griechisches Fischerdorf, auch schön, auf dem Kournassee Tretboot zu fahren. Und in die Imbrosschlucht zu laufen.
Kulturelles Angebot 9.0
19.08.2005
Debby en Mike
Georgeoupolis ist ein ganz toller Ort. In der Hauptsaison relativ voll, aber dabei immer noch angenehm. Die Umgebung ist schön; es ist schön, eine Rolle zu mieten und in die Berge zu fahren, wo man kleine Ortschaften entdeckt kann. Hier erlebt man noch die echte griechische Atmosphäre! In Georgeoupolis gibt es schöne Strände, tolle Tavernen und Geschäfte und Cafés . Wir haben hier einen ganz tollen Urlaub erlebt!
Nachtleben 6.0
19.06.2005
E. Votsis
Voriges Jahr sind wir in Georgioupolis gewesen, in Appartement Alkion. Es liegt ein Stück außerhalb des Dorfes an einem Berghang, eine fantastische Aussicht auf die Berge und links aufs Meer. Die Appartements sind großzügig mit einem fantastischen Balkon. Vangelio und ihr Mann Elias betreuen alles ausgezeichnet, es ist sehr sauber, jeden zweiten Tag saubere Laken. Sobald Sie unten auf der Terrasse sitzen, bekommen Sie ein Frappee oder einen Orangensaft. Das Schwimmbad ist auch sehr sauber und es ist herrlich ruhig. Also... Dieses Jahr wieder 10 Tage nach Alkion und danach nach Panormo. Die Umgebung von Georgioupolis ist fantastisch, schöne rDörfe, das Dorf selbst ist gesellig und authentisch.
Nachtleben 7.0
18.06.2005
joke mastenbroek
wir kommen schon seit Jahren dort hin. Wir haben wirklich alle Insel hinter uns kommen aber immer wieder nach Georgioupolis zurück einfach weil es dort noch richtig Griechisch ist
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0