Bewertungen für Limenaria

Sorge um die Natur 9.0

04.10.2014
Urs P
Limenaria - urspruengliches Griechenland
Hier ist die Zeit stehengeblieben! Sehr interessantes und geschaeftiges kleines Staedtchen im Sueden der Insel Thassos!
  • AbreiseSept. 2014
Strände 9.0
Atmosphäre 10.0
28.09.2005
Marcel en Anneke
Limenaria ist ein heißer Tipp. Wir sind Mitte September acht Tage dort gewesen. Wenn auch das Wetter nicht so stabil war und wir fanden acht Tage auch genug um Thassos zu "entdecken" (wir sind keine richtigen Strandfreunde; wenn Sie das sind und das Wetter ist gut, dann können Sie sich mit Sicherheit länger amüsieren). Wir haben für vier Tage ein Auto gemietet und die ganze Insel gesehen. So sind wir auch dahinter gekommen, dass Limenaria der tollste Ort ist um dort absteigen und von dort aus andere Orte zu besuchen und Wanderungen zu unternehmen. Wir haben den Wanderausflug mit Roos mitgemacht und das war fantastisch.
Kulturelles Angebot 7.0
07.09.2005
John en Marja
Limenaria ist ein ziemlich tolles Dorf mit tollen Geschäften, gute Restaurants und, wie üblich, freundlichen Menschen. Außer einem Hafen gibt es einen tollen Strand mit Liegestühlen, Duschen und Umkleiden. Östlich von Limenaria(hinter dem gelben Haus auf dem Hügel) Metallica Beach, benannt nach der alten Stahlwerk. dort ist es fantastisch und ziemlich ruhig. Schön zum Schwimmen und schnorcheln. Auch hier wieder Liegestühle, Dusche und eine tolle Taverne. Ende August ist es ziemlich ruhig aber alle Geschäfte und Restaurant sind geöffnet. Bootsfahrt vom Hafen aus (einschließlich Frühstück, schwimmen, Fischen und Grillen) ist zu empfehlen.
Kulturelles Angebot 8.0
Strände 9.0
30.08.2005
H.vendel
Limenaria ist eine ganz tolle Stadt mit allen Einrichtungen. Noch typisch griechische Ausstrahlung und wenig Tourismus. Es hat uns in jedem Fall ausgezeichnet gefallen und herrliches Essen vor allen Dingen mein Mr. Terrible. Potos ist nicht zu empfehlen. Überfüllte Strände und keinesfalls besser als Limenaria.
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 7.0
Strände 8.0
10.07.2005
ietje
Absolut gemütlich, aber ein Auto erforderlich das gilt für ganz Griechenland, sehr gastfreundlich, Essen ausgezeichnet, Strände okay, wirklich zu empfehlen, den See mit dem Auto aufzusuchen.
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
24.09.2004
Lisa
Limenaria und Potos sind gesellig. Es gibt nur wenig rund um Thassos, es reicht also, für eine Woche ein Auto zu mieten, Sie können nur ein paar Döfer besuchen ansonsten Sandwege und beim Wandern brummte es von den Bienenkörben.
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 7.0
Strände 8.0
05.02.2004
j.wilms
14 Tage Aufenthalt im greenbay hotel trypiti 64002 limenaria. Schöner Strand 100 m entfernt. Ausgezeichnete Küche. Liegt 2 km entfernt von limenaria toller Ort zum Ausgehen für jeden Geschmack etwas. Preise günstig im Verhältnis zu den Niederlanden vor allem die Gaststätten sind ein Stück günstiger mit ihren Preisen was Essen und Getränke anbetrifft.
Kulturelles Angebot 9.0