Bewertungen für Heviz

Sorge um die Natur 7.2

04.08.2008
R.& M. Nogatz
Wieder begeistert
Schade, nun sind die zwei Wochen Urlaub in Heviz schon wieder vorbei. Immer noch voller Begeisterung sind wir in unseren Erinnerungen an diese wirklich superschönen Tage in Heviz. Nicht auch allein darum, weil wir durch unsere supernette Vermieterin Kati im Haus Feigenbaum eine tolle Unterkunft und richtig liebevolle Vermieter fanden. Wir können nur sagen, dass es einfach nur wunderbar ist, sei es in Anetts Villa (Danke nochmals für die Vermittlung bei der Mama) oder in diesem Jahr eben im Feigenbaumhaus. In beiden Häusern spürt man ....hier ist man gern willkommen. Danke auch dem wunderbaren Ort Heviz, den schönen kleinen Weinlokalen und Einrichtungen. Es macht einfach Spaß, in Heviz Urlaub zu machen. Garantiert kommen wir wieder! Ramona und Michael
  • AbreiseJuli 2008
Nachtleben 10.0
13.07.2008
Renate Steeg
Seit langer Zeit schon Urlaub in Heviz
Ich fahre schon viele Jahre nach Heviz in den Urlaub und bin immer wieder begeistert.Wohne immer bei der netten Familie Tacas in ihrem schönen Gästehaus.Immer passt alles und der Thrmalsee ist einzigartig.Oft fahre Ich auch mehrere male im Jahr hin und da ich nur 2 Stunden entfernt wohne auch oft nur für einen Tag.Ich werdeauch wieterhin Heviz als Urlaubs-ind Erholungsziel empfehlen
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Nachtleben 9.0
14.09.2008
Waltraud Marx
Waltraud Marx
noch vor 2 jahren war heviz eine kurstadt,wo man sich erholen konnte.heute raubt einem die diskothek den nachschlaf.sie ist im einkaufscenter und ab 18 uhr auf volle lautstärke.das thermabad ist für kinder nicht geeignet und in diesen juni waren dort kinder und tobten und brüllten im wasser!!!wo bleibt da der erholungseffekt eines thermalbades??
  • AbreiseJuni 2008
Kulturelles Angebot 7.0
29.06.2008
Gerald Amos
Anett`s Villa in Heviz
Wir haben 2 tolle Wochen in dem neu super renovieten Haus verbracht. Nette und sehr hilfsbereite Vermieter haben eine Menge dazu beigetragen. Jederzeit absolut zu empfehlen!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2008
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
10.09.2007
Harald Müllenberg
Kleine Kurstadt mit Flair, Guter Wein, Nette Gastgeber , Zimmerpreise privat erschwinglich - auch Verhandlungssache, gute FLugplatzanbindung, Stadtnähe Keszthely lockert auf, toller neuer Radfahrweg dorthin, Warmes Seewasser gut für die Knochen.
  • AbreiseAug. 2007
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
30.01.2008
Fam. Rössle
Heviz liegt ca. 7 Km vom Plattensee entfernt und ist bekannt als Kurort und durch seinen schönen Thermalsee. Die Umgebung ist ideal zum Wandern oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Zum kulturellen Angebot gehören u.a. Galerien, ein historisches Museum und eine Bibliothek. Der naheliegende Weinberg ist mit seinen Weinen und ungarischen und internationalen Speisen ein beliebtes Ziel am Abend.
  • AbreiseJuli 2007
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
01.08.2007
Nogatz
Wir waren in einem wunderschönen Appartmenthaus---Anetts' Villa---in Heviz. Nicht nur die absolute Gastfreundlichkeit sondern auch die tolle Sauberkeit und Herzlichkeit fanden wir beeindruckend.Daher wollen wir unbedingt wiederkommen. So einen tollen Urlaub erlebt man nicht immer.
  • AbreiseJuli 2007
Nachtleben 10.0