Bewertungen für Nagykanizsa

Nagykanizsa

-
Nagykanizsa
4
Unterkünfte

2 Bewertungen

08.01.2010
andreas gräble
toller urlaub
dieser ort hat ein unwahrscheinlich gemütliches flair und befindet sich zwischen der moderne und dem ländlichen leben wieder. es gibt in unmittelbarer nähe viele sehenswürdigkeiten. die kneipe robinson kann man sehr empfehlen. preisleistungsverhältnis stimmen überein. ich kann nur jedem empfehler mal hin zu fahren. auch der plattensee liegt nur ca. 50km weg und ist durch den neubau der autobahn gemütlich in 30 minuten zu erreichen. auch nach kroatien oder slowenien sind es nur wenige kilometer um andere kulturen kennen zu lernen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2009
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0
22.06.2009
anna
Tolle Stadt
Nagykanizsa ist nicht der typische touristen-ort, allerdings ist nicht weit von dort das Städtchen Zalakaros mit großem Thermalbad. In nagykanizsa gibt es tolle einkaufsmöglichkeiten, vorallem günstig :) Viele schöner häußer und parks hat es auch! Die disco "cola" ist meine liebste disco in die ich in ungarn gehe.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Atmosphäre 10.0