Bewertungen für Balatonfenyves

Unterkünfte

14.08.2010
Krause
Für Familien mit Kleinkindern optimal
Wir (Ehepaar mit 2 Kindern (5 Jahre und 7 Monate) haben bei [*] (www.[*].hu) für 10 Tage ein Haus gemietet - Top Lage (ca. 30 Meter zum öffentlichen, kostenlosen Strand) - absolut seriös und empfehlenswert!!! Für kleine Kinder ist es hier wirklich optimal - das Wasser ist sehr seicht - perfekt für erfrischende Ballspiele im kühlen Nass - der See ist sauber - Schwäne (ganz zahm) und Fische mischen sich munter unter die Badenden. Tretbootverleih, Trampolin und Spielplätze runden das Kinderbeschäftigungsrepertoire ab. Für das leibliche Wohl sorgen diverse Restaurants, die köstliche Fischspezialitäten, Spanferkel und natürlich auch Langos, Pizza und Palatschinken bereithalten. Ausflugsziele wie Keszthely, Tihany, die Csillagvar (Sternburg) in Balatonszentgyörgy usw. sind bequem und schnell mit dem Auto erreichbar. Über Nachtleben und kulturelles Angebot kann ich eigentlich nichts schreiben, da wir dies auch nicht gesucht haben.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2010
Umgebung 9.0
Strände 9.0
09.08.2009
Reisemaus
Balatonfenyves: Nie mehr mit Odeo Bt. ( Fam. Wolf)
Wir waren am Plattensee in Balatonfenyves. FINGER WEG!!!!! Unseriös, unverschämt, Abzocker!!!! Familie Wolf ( Odeo Bt) vermittelt mehrere Häuser am Plattensee. Obwohl der Name deutsch ist, kommt die Familie aus Rumänien. Ihre Homepage besteht teils aus Lügen und falschen Versprechungen, es werden Bilder hochgeladen, die gar nicht zum Haus gehören!!! Urlauber werden für viel Geld und mit falschen Informationen hierher gelockt, danach im Stich gelassen! Alles verdreckt, kaputt, trotz mehrmaligen Beschwerden keine Änderung...Versprechen gute Entschädigung, danach lassen sie sich aber nie mehr blicken! Hauptsache: das Geld haben sie in die Tasche gesteckt! Sie werden verklagt!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2009
21.09.2007
Tanja
Hallo! Ich wahr mit meinen Mann vor ca. 3 wochen dort und wahr vom ersten eindruck nicht so begeistert, das Wetter spielte nicht so mit da haben wir uns entschieden, an denn Zahlreichen Angeboten teilzunehmen die angeboten werden von jedem reisebüro wir mussten leider Feststellen das es dies alles gar nicht gibt. Z.B Ungarische Hochzeit, Wanderungen, Ausritte zu Pferd und und ...... auf einer Postkarte fanden wir eine große Wasserrutsche die vom Ufer im See führte, wir erkundigten uns bei einem etwas Deutschsprachigen Ungaren der uns erklärte wo wir die finden, mussten leider feststellen das die Rutsche total verrostet und kuputt am Ufer vor sich hin gamellte. Im nächten Ort fuhr laut Broschüre eine Fähre zur anderen Seite mit Zeiten die wo wir da angekommen sind nicht mehr stimmten. Discotheken sind zwar ausgeschrieben aber leider alle Bankkrot??? Für Rentner die abpannen wollen und in ihrem Ferienhaus Karten spielen OK aber nixs für junge leute mit erlebniss Urlaub und Spaß.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2007