Bewertungen für Siófok

51 Bewertungen (1..10)

11.08.2015
Manfred
Nie wieder Siofok
Abgezockt bis auf die Knochen (als Deutscher): Restaurant, Cafe´, Markt und Wechselstube.
  • AbreiseJuli 2015
Sorge um die Natur 1.0
21.07.2012
Stockinger
Ähnlich wie Mallorca
FAZIT: Eine Partymeile - mehr nicht! Passt schon - nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend!
  • Reisegruppealleinreisend
Atmosphäre 3.0
11.05.2012
Fritzsche Silvia
Klassenfahrt
Ich war froh wieder zu hause zu sein. Kann leider keine guten Worte für das Hotel Europa in Siofok finden.
  • Abreise2012
23.01.2012
Tindemans91
Siofok
Gutes Ziel für Gruppen von Jugendlichen.
  • AbreiseJuli 2011
Atmosphäre 9.0
28.07.2010
daniel
Partyurlaub ohne erwartungen [*]
-ca. 20 Minuten zur innenstadt zu fuss oder mit dem Taxi für ca.8 euro - direkt am Balaton kurzer weg zum baden - es gibt einige clubs wobei es nur 2 große clubs gibt und viele kleinere - in der innenstadt gibt es den coke beach eigentlich das beste was siofok zu bieten hat soetwas wird einem vorbehalten wenn man mit jugendreisen wie [*] nach siofok fährt den man wird versucht mit in die clubs (kooperationspartnern) zu bringen...wenn man das programm umbedingt mitmachen will ist es sinnvoll die club karte zu kaufen, aber ich habe den kauf bereut den ich war nicht in siofok um neue freunde zu finden und mit [*]leuten zu feiern..... - in der innenstadt kann man eigentlich günstig essen eine große pizza für ca. 3,50 wenn man sihc umschaut findet man gutes essen für einen guten preis Siofok is cool um Party zu machen und hübsche ungarische Mädels gibts da ohne ende! ich rate leuten die mit [*] fahren keinen schnick schnack wie clubkarte zu kaufen is nur verarsche
  • AbreiseJuli 2010
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 2.0
Umgebung 5.0
Strände 3.0
25.07.2010
Thomas
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!!
Ich war dieses Jahr zum siebten mal in Ungarn, aber das erste Mal in Siofók. Das Ergebnis von meinem Kumpel und mir ist, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin wollen. Ein wahres Paradies für Singles, wie wir es sind. Tagsüber kann man mal einen Cocktail am Coka Cola Beach zu schlürfen, oder einfach am Strand relaxen, im, oder neben dem Coke Club. Besonders für junge Leute empfohlen, da tagsüber hauptsächlich House oder Elektro läuft. Ab und zu ist auch mal eine Live-Band da. Abends bietet das Flört oder das Palace rießen Partys mit tollen Getränkeangeboten, wobei ich persönlich den Club Palace Hammer finde, vllt auch, weil im Flört 95 % deutsche waren und dazu brauch ich nicht im Urlaub fahren, wenn auch der DJ schon deutsch ist! Es ist auf auf jeden Fall einen Besuch wert. Mein Kumpel und ich freuen uns auf den nächsten Urlaub dort und auf die unglaublich hübschen Ungarinnen! ;) Davon kann man sich gerne überzeugen...
  • AbreiseJuli 2010
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 6.0
Atmosphäre 8.0
21.10.2009
Vanessa
Siofok lohnt sich !
Ich war diesen Sommer das erste mal in Siofok. Und ich muss wirklich sagen das es sich sehr gelohnt hast :'> Es ist wirklich für jeden etwas da ! Tagsüber ist in der Stadt eigentlich noch nicht allzuviel los doch trotzdem seehr schön ! Vorallem im Sommer ist es dort soo ziemlich heiß & deswegen hat da auch eigentlich jedes 2te Haus einen Pool ( zumindest einen kleinen ) In der Nacht ist es in Siofok einfach wunderbar. Vorallem für die Jugendlichen. Es sind unzählige Bars & viele Spielcasinos dort zu sehen. Sehr beliebt ist die Bar La Siesta die würde ich auch jeden weiter empfehlen denn dort geht die Party richtig ab :'> Die Diskos Palace & Flört sind auch sehr gut & auch wirklich toll daran ist das beide Diskos einen Partybus haben den man nur anrufen muss und der einen dann abholt & ihn zur Disko bringt. So spart man Geld ! Also ich muss wirklich sagen ich könnte Siofok jeden empfehlen. Vorallem die House, Electro & Minimal mögen sind hier genau richtig !
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2009
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 8.0
12.08.2008
Kati_1988
Mein Urlaub in Siófok / Ungarn 2008
Im Allgemein ist der Ort recht schön. Das Wasser ist sauber genauso wie auch die Rasenfläche, leider jedoch gibt es keinen wirklichen Sandstand. Auch das "Strand" Angebot ist ziemlich angenehm - es ist für jeden etwas dabei - ob man feiern oder einfach nur in der Sonne liegen möchte. Jedoch ist mit 900 Ft (ca. 4,10€) pro Tag der Aufenthalt dort doch recht teuer. Dieser Ort eignet sich meiner Meinung nach mehr für Paare als für Singels. Unsere An- und Abreise mit dem PKW ist problemlos verlaufen. Sehenswürdigkeiten habe ich leider keine gesehen. Man sollte auf jeden Fall Englisch sprechen können, es können zwar einige Deutsch, aber nicht besonders gut. Gegen die Restaurants und Cafés gibt es nichts schlechtes zu sagen nur teilweise wartet man länger auf eine Bedinung. Budapest ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Jedoch sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen - ich bereue de Urlaub nicht, aber ich wüde nicht unbedingt nocheinmal hinfahren.
  • AbreiseAug. 2008
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 3.0
Umgebung 6.0
17.05.2008
Alexandra Schneider
Siofok und seine Bewohner haben uns begeistert. Kamen in der Nebensaison (Pfingsten), alle Menschen hier sind ausnehmend freundlich und entgegenkommend, schon bei der Zugfahrt von Wien ist uns dies so angenehm aufgefallen, in Siofok beeindruckt vor allem die Strandpromenade, die vielen einladenden Geschäfte, der exzellente Kaffee und die Gastfreundlichkeit der Einwohner, Taxilenker informierten uns über sämtliche wichtigen Infos, fragten für uns persönlich am Bahnhof an wegen Gepäckaufbewahrung, ohne Taxometer laufen zu lassen, wir sind wirklich begeistert von der liebevollen Art, hier Touristen zu empfangen, obwohl wir hörten, dass die Anzahl der Menschen im Sommer hier auf 200.000 anschwillt! Alle Achtung, wenn man da noch so gut gesinnt und freundlich bleiben kann! Toll, wir kommen gerne wieder!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
14.09.2007
Jenny
ich war dieses Jahr mit [*] da und ich fand es einfach hammer geil, obwohl das Hotel nicht so toll war. [*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • AbreiseAug. 2007
Nachtleben 10.0