Bewertungen für San Bartolomeo al Mare

San Bartolomeo al Mare

6.2
San Bartolomeo al Mare
15
Unterkünfte
Allgemeiner Eindruck 6.2
Nachtleben 4.9
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 6.4
Strände 6.0
Atmosphäre 5.9
Sorge um die Natur 6.5

4 Bewertungen

02.10.2013
tillmetallbau
Toller Urlaub auf Campingplatz Lino in Cervo
Dieser Platz hat einen sehr schönen und sauberen privaten Sandstrand mit Aufsicht . An diesen baden nur die Campingplatzgäste, was sehr angenehm ist. Die Lage ist sehr zentral. Man kann den wunderschönen Ort Cervo zu Fuß erreichen und dort sehr viel entdecken. Auserdem kann man zu Fuß am Strand oder durch die Stadt San Bartolome und Diano Marina erreichen. Am Abend tolle Blicke auf das beleuchtete Cervo vom Strand. Man kann alle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen. Camping Lino hat ein gutes Restaurant mit zivielen Preisen wo auch das Essen sehr gut schmeckt. Ein kleiner Laden ist vorhanden wo man auch die nötigsten Dinge am Platz kaufen kann. Wer nicht im Meer baden will hat die Moglichkeit im Pool zu schwimmen. Das neue Sanitärgebäude ist sehr gelungen und immer top sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und helfen beim einparken vom Wohnwagen wie selbstveständlich mit. Insgesammt war der Urlaub dort sehr schön und wir kommen gerne wieder.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2013
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 5.0
Kulturelles Angebot 5.0
Umgebung 9.0
Strände 7.0
Atmosphäre 9.0
28.11.2011
Bol
Nette Küste
Ein paar tolle Orte an einer felsigen Küste.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2011
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Umgebung 8.0
Strände 7.0
Atmosphäre 7.0
24.07.2005
ikke
fantastische Panoramen, alles gut zu erreichen sogar in den Bergen kann man alles gut erreichen und die Bevölkerung ist dort sehr freundlich.... Herrliches Esen Cervo ist toll zum Hinwandern und auf dem markt kannn man leckere und schöne Sachen kaufen dieser Urlaubsort ist einfach formidabel!!!!!!!!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 8.0
27.02.2005
Joeri
kleines gemütliches Dorf mit allen in Reichweite: Strände (meistens bezahlte), tolle Restaurants (am Meer!) und Bars, ein paar Supermärkte, und eine gesellige Promenade wo man Seeluft schnappen kann. Gute Busverbindungen nach Imperia/San Remo usw. Ich bin dort wegen einer Sprachreise gelandet. Toller Zufall war dann, dass dieser Ort bei vielen italienischen Touristen beliebt ist, so dass Sie die Sprache schneller lernen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 7.0
Strände 8.0