Bewertungen für Clervaux

Atmosphäre 8.0
Sorge um die Natur 8.0

14.08.2013
Klara Uiker
Clervaux ist auch kulturell interessant
Wunderbare Foto-Ausstellung "The Family of Man" im Schloß. Wer Spielzeug und alte Dinge mag sollte sich auch das Spielzeugmuseum im Zentrum anschauen. Es liegt ein wenig versteckt im Souterrain eines Hotels in der Fußgängerzone.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2013
Nachtleben 6.0
Atmosphäre 10.0
08.07.2012
Manon
Camping
Clervaux ist wohl anschauenswert aber reicht für einen Tag. Ansonsten nicht viel los.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Atmosphäre 5.0
28.06.2011
Remy
Nettes Dorf
Clervaux liegt im Norden von Luxemburg, wodurch es sich optimal auf der Rückreise besuchen lässt. Das Dorf hat ein nettes kleines Zentrum, in dem sich Diverse Hotels und Cafés befinden. Im Schloss sind drei Ausstellungen zu sehen. Die Umgebung ist ideal um herrlich spazieren zu gehen.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2011
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
Atmosphäre 7.0
30.08.2008
Sylvie
Clervaux fanden wir sehr gesellig, tolle Straßencafés, gute Restaurants im Hotel du Commerce family of men ist fantastisch Spielzeugmuseum einladende Cafés einfach empfehlenswert
  • AbreiseAug. 2008
Nachtleben 9.0
01.05.2007
luxi
wunderschönes städtchen. malerisch und lohnenswert. bin keine wanderfreund, aber wanderer werden hier auf ihre kosten kommen. am schloß steht ein panzer aus dem 2ten weltkrieg. das spielzeugmuseum ist klein aber fein und sehenswert.
  • AbreiseApr. 2007
Kulturelles Angebot 8.0
23.07.2005
Janneke
clervaux ist der schönste Ort, um den Urlaub zu verbringen.
Nachtleben 10.0
11.04.2005
bert
dieser Ort ist eine der schönsten in Luxemburg. Das ist ein guter Ausgangspunkt, um den Rest des Landes zu besuchen. Als wir dort waren, fand gerade ein sehr großer Jahrmarkt statt.
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 9.0
08.06.2004
Peter G
Sehr schöne Gegend, kome schon seit Jahren. Wenn wir in Luxemburg im Urlaub sind, fahren wir immer nach Clervaux. Dieses Jahr (2004) auf den Campingplatz.
Kulturelles Angebot 9.0
19.05.2004
Mia
Das ist ein kleines, gemütliches Städtchen. Wir haben Wanderung Nr. 1 mitgemacht. Diese Wanderung war fantastisch. Viel Abwechslung aber mit ein paar ernsthaften Anstiegen. Man kommt an einer Abtei vorbei und wir waren dort gnau in dem Moment, als die Gebetszeit der Pater war. Es dauert nur 10 minuten und war angenehm, das einmla mitzuerleben.
Kulturelles Angebot 6.0
07.09.2003
Fam van Aalst
wir sind dort 2002 gewesen. Im Dorf war nicht viel vom Ausgangsleben wiederzufinden. Viel Leerstand und "verfallene" Gebäude. Sind dort viel spazieren gegangen. Schade dass der Campingplatz als Durchgangscampingplatz benutzt wird. Wir hatten uns nach drei Wochen jedenfalls satt gesehen.
Nachtleben 4.0
Kulturelles Angebot 8.0