Bewertungen für Hoscheid

Hoscheid

-
Hoscheid
1
Unterkunft

2 Bewertungen

12.08.2004
muzikale familie
Das Dorf ist fantastisch gelegen, Sie müssen der Umgebung willen hinfahren,a ber ansonsten ist nichts los. Aber ein Geheimtipp zum Wandern ist die Klangroute, die mitten im Dorf beginnt und durch die Felder und durch den Wald an allerlei sehr großen Musikinstrumenten vorbeiführt, die man auch spielen darf 8z.B. ein großes rundes hölzernes Xylophon mitten im Wald). Ziemlich toll mit Kindern.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 3.0
Umgebung 9.0
07.08.2004
Marion
Sehr kleines ruhiges Dorf, es gibt dort 1 Hotel/Restaurant. Ansonsten keine Geschäfte oder Bankautomaten, worüber ich selbst ziemlich erstaunt war. In Hoscheid ist wenig los. Aber die Umgebung/Natur ist wirklich schön. Man kann dort tolle Wanderungen unternehmen. Hoscheid liegt schön zentral, man ist schnell in Vianden, Clervaux oder Diekirch. Dort ist etwas mehr Betrieb und mehr Leben. Schöner kleiner Ort! Toll für ein langes Wochenende.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Nachtleben 1.0
Kulturelles Angebot 1.0
Umgebung 7.0