Bewertungen für Texel

Sorge um die Natur 9.1

119 Bewertungen (1..10)

20.07.2019
B+S Vogel
Wieder ein schöner Urlaub auf Texel.
Die Fahrradwege sind einmalig gut ausgebaut und beschildert. Es macht Spaß mit dem Rad die Insel zu erkunden und das gesunde Klima zu genießen. Auch nach mehreren Urlauben, entdeckt man immer wieder etwas neues. Was allerdings stört ist die wachsende Anzahl der Hunde, die nicht angeleint am Strand herumlaufen. Nicht jeder Hundebesitzer entsorgt die Hinterlassenschaften seiner manchmal bis zu 4 Tieren.
Strände 7.0
Sorge um die Natur 6.0
16.07.2019
Helga Richter aus Krefeld
Schöne Insel Texel !!!
Tolle Insel ! Texel ist soooo Facettenreich !!!! ist für jeden etwas dabei !!! Schöne Fahrradwege ,schöne Strände und ganz wichtig für uns Frauen eine tolle Einkaufsstraße !!! besonders in Dem Burg und De Koog !!!! Hahaha Wir kommen auf jedenfall wieder !!!
Nachtleben 9.0
Atmosphäre 9.0
08.07.2019
Fam. Weisweiler
Sehr empfehlenswert für junge Familien
Wir haben Texel als ruhigen und gepflegten Urlaubsort kennengelernt. Perfekte Radfahrmöglichkeiten, tolle Ausflugsziele auch für kleinere Kinder, zB sehr empfehlenswert war die Garnelenfischerfahrt. Gut zu wissen für Neulinge sind die online Kennzeichenregistrierung für die Fährüberfahrt sowie das online für ganz Texel zu lösende Parkticket. Insgesamt ist Texel beschaulich, sehr positiv: kaum Bauaktivitäten, wenige Bungalowparks, keine hohen Hotelbauten
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Kulturelles Angebot 7.0
27.11.2018
Petra
Wunderbarer Urlaub mit Freunden und Hunden
Auf Texel hat uns alles gefallen, Strände, Dünen, die netten Orte und Dörfer mit den gepflegten Häusern, Essen, für einen Urlaub mit Hunden tolle Strände zum Laufen. Wir waren vorher noch nie in Holland und sind mehr als positiv überrascht worden. Wir haben mit Freunden und 3 Hunden im Wohnmobil zweieinhalb Wochen auf Texel verbracht (geplant war eine Woche, aber weil es uns so gut gefallen hat, haben wir verlängert). Begeistert auch vom Radwegenetz. Wir kommen wieder! Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte. Unsere Hunde waren überall herzlich willkommen, es stand immer ein Wassernapf bereit. Wer Wert auf Natur, Erholung, Ruhe und gutes Essen legt, ist hier sehr gut aufgehoben.
  • AbreiseOkt. 2018
12.02.2018
FEE
entschleunigung
Texel ist immer eine Reise wert,auch wenn im Januar und Februar noch viele Geschäfte,Strandpavillions,Restaurantsgeschlossen haben oder nur zeitweise geöffnet sind. Gerade das verschlafene in dieser Zeit gefällt uns besonders gut
  • AbreiseFeb. 2018
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 3.0
25.09.2017
Nico und Nicole
Schöne Insel
Texel ist immer wieder eine Reise wert. Wir freuen uns jedes Mal über das schöne Meer, den Strand und die Natur.
  • AbreiseSept. 2017
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 7.0
Strände 9.0
Atmosphäre 8.0
19.09.2017
Thomas
Texel ist eine super Insel!
Wir sind schon viermal auf Texel gewesen und haben uns gut erholt!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2017
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
06.09.2017
Texelfan67
Schöne Insel, die jedem was bietet...
Eine schöne Insel, die sehr vielfältige Möglichkeiten bietet... toller Strand, schöne Natur, nette Dörfchen, sehenswerte Museen etc... sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kleinkindern und/oder Hunden... toll und ein besonderes Erlebnis sind die Naturcampingplätze in den Dünen...
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2017
30.05.2017
P. G. Fehling
Ein sehr schöner Urlaub
Sehr viele Angebote in alle möglichen Richtungen und sehr saubere Insel. Es gibt nichts Schlechtes.
  • AbreiseMai 2017