Bewertungen für Texel

Kulturelles Angebot 7.0
27.11.2018
Petra
Wunderbarer Urlaub mit Freunden und Hunden
Auf Texel hat uns alles gefallen, Strände, Dünen, die netten Orte und Dörfer mit den gepflegten Häusern, Essen, für einen Urlaub mit Hunden tolle Strände zum Laufen. Wir waren vorher noch nie in Holland und sind mehr als positiv überrascht worden. Wir haben mit Freunden und 3 Hunden im Wohnmobil zweieinhalb Wochen auf Texel verbracht (geplant war eine Woche, aber weil es uns so gut gefallen hat, haben wir verlängert). Begeistert auch vom Radwegenetz. Wir kommen wieder! Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte. Unsere Hunde waren überall herzlich willkommen, es stand immer ein Wassernapf bereit. Wer Wert auf Natur, Erholung, Ruhe und gutes Essen legt, ist hier sehr gut aufgehoben.
  • AbreiseOkt. 2018
12.02.2018
FEE
entschleunigung
Texel ist immer eine Reise wert,auch wenn im Januar und Februar noch viele Geschäfte,Strandpavillions,Restaurantsgeschlossen haben oder nur zeitweise geöffnet sind. Gerade das verschlafene in dieser Zeit gefällt uns besonders gut
  • AbreiseFeb. 2018
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 3.0
25.09.2017
Nico und Nicole
Schöne Insel
Texel ist immer wieder eine Reise wert. Wir freuen uns jedes Mal über das schöne Meer, den Strand und die Natur.
  • AbreiseSept. 2017
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 7.0
Strände 9.0
Atmosphäre 8.0
19.09.2017
Thomas
Texel ist eine super Insel!
Wir sind schon viermal auf Texel gewesen und haben uns gut erholt!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2017
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 9.0
06.09.2017
Texelfan67
Schöne Insel, die jedem was bietet...
Eine schöne Insel, die sehr vielfältige Möglichkeiten bietet... toller Strand, schöne Natur, nette Dörfchen, sehenswerte Museen etc... sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kleinkindern und/oder Hunden... toll und ein besonderes Erlebnis sind die Naturcampingplätze in den Dünen...
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2017
30.05.2017
P. G. Fehling
Ein sehr schöner Urlaub
Sehr viele Angebote in alle möglichen Richtungen und sehr saubere Insel. Es gibt nichts Schlechtes.
  • AbreiseMai 2017
25.06.2017
Torsten Petra
Schöne Insel
Texel gehört zu unser lieblings Insel. Die Ruhe, die frische Luft, die klasse Radwege und schöne kleine Dörfer. Alles was wir für einen erholsamen Urlaub brauchen.
  • AbreiseMai 2017
16.08.2016
Werner
Einfach schön
Die Insel ist wunderschön, man kann sich dort sportlich und gemütlich aufhalten. Die Radtouren bringen einen auf gepflegten Radwegen an jeden Ort der Insel, man sollte aber auch die Wanderschuhe nicht vergessen. Eine Wanderung durch die Naturlandschaft der Dünen mit einem Zwischenstop am Ecomare, oder zum Slufter dann weiter zum Leuchtturm ist ebenfalls zu empfehlen. Die Restaurants haben für jeden Geschmack etwas auf der Karte, man sollte auch das leckere Tegel Bier einmal versuchen und wenn man Lust hat kann man auch eine Besichtigung in der Brauerei buchen. Ein Tip direkt gegenüber der Brauerei ist die Einfahrt zu einer Destination in der man Obst und Tomaten usw. selber pflücken kann. Ich könnte noch weiter schwärmen aber man sollte sich diese Insel einmal gönnen, dann kommt man immer wieder.
  • AbreiseAug. 2016
Nachtleben 9.0
16.08.2016
Bernd und Sigrid Vogel
Erholsamer Urlaub auf der schönen Insel Texel
Wir haben uns sehr gut erholt. Das wunderbare Klima und die abwechslungsreiche Landschaft haben dazu beigetragen. Texel bleibt eine Reise wert!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2016