Bewertungen für Harderwijk

Harderwijk

8.0
Harderwijk
7 Bewertungen
15
Unterkünfte
8
Sehenswürdigkeiten
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.7
Atmosphäre 8.0

7 Bewertungen

29.06.2012
Danielle
nett
nette alte Stadt, alles in Laufweite.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2012
Umgebung 8.0
Atmosphäre 8.0
31.05.2012
Marjon
Nette kleine Stadt
Erg leuk winkelcentrum, maar ook mooie wandelomgeving bij het water. Leuke woonwijken om door heen te wandelen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2012
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Umgebung 8.0
Strände 5.0
Atmosphäre 8.0
31.05.2011
anenroy
Nicht viel Historie sichtbar
von Harderwijk waren wir schwer enttäuscht. Viele moderne Häuser, wenig sichtbar übrig gebliebene Geschichte. Nett war zufälligerweise der mittelalterliche Markt, der stattfand während wir dort waren. Das Museum macht nicht wirklich viel her. Der Markt ist aber schon nett mit vielen Straßencafes.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2011
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 7.0
Atmosphäre 7.0
30.03.2011
Marijke
Harderwijk ist überraschend..
Eine tolle Stadt mit vielen tollen Plätzen und alten Sträßchen. Man kann dort bequem den ganzen Tag verbringen, ohne sich zu langweilen. Es gibt viel Straßencafés und kleine Läden.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Atmosphäre 9.0
13.04.2011
Wolfgang
Gemütliche malerische Stadt
Wir haben das Delphinarium und Walibi besucht, danach auf eine Terrasse gemütlich Kaffee getrunken
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
Strände 8.0
Atmosphäre 9.0
25.09.2009
R Notschaele
nette Stadt
nette Stadt, geselliges Zentrum. Mit einer Wanderkarte vom Frendemverkehrsverein sieht man alle Sehenswürdigkeiten. Tolle Straßencafés.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
16.03.2009
Monique
Schöne Stadt
Schöne Aussicht nicht zu hektisch gesellig. Man kann dort alles mögliche unternehmen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0