Bewertungen für Beldibi

Sorge um die Natur 8.5

14 Bewertungen (1..10)

09.01.2017
Hannelore
Komfort, Flair und Entspannung!!!
Qualität und Kundenzufriedenheit werden hier großgeschrieben. Ein Hotel das wir ausnahmslos jedem weiterempfehlen können, v.a. auch bei medizinischen Sonderbedürfnissen. Die Vorabkoordination und Anlieferung unserer Medikamente hat einwandfrei geklappt. Die gesamte Hotelanlage ist makelos renoviert und in stilvollem Design gehalten. Die Zimmer TOP und barrierefrei. Der Meerblick bis nach Antalya traumhaft. Das Hotel läd zum Entspannen ein und verwöhnt die Gäste mit individueller Betreuungg und Unterhaltung, wie z.B. der Weihnachtsfeier und der Silvestergala. Das Essen lässt keine Wünsche übrig, wird reichlich nachgelegt und ist stets ansehnlich drappiert. Durch das gehobene Konzept ist auch das Gästeklientel entsprechend niveauvoll und das Essen auch noch nach zwei Stunden appettlich und entspannend. Die Konzertpianist Nadja, sorgt von 18-21 Uhr für angenehme Atmosphäre in der Lounge und hat uns sehr begeistert. Besonders hervorheben möchten wir auch die Betreuung durch David und Orhan, die sich stets um unser Wohl bemüht haben. Wir kommen bald wieder ... Der nächste Urlaub ist schon gebucht!!!
  • AbreiseDez. 2016
12.09.2016
Michael
„Rixos - nicht nur ein Name - eine Philosophie!”
Ein wunderschönes Hotel in sehr gepflegten Ambiente! Genau die richtige Anlage, für alle, die im Urlaub nur entspannen wollen!, fernab von jeglichem Trubel! Sehr gerne werden wir hier wieder Urlaub machen! Bitte lasst alles so, wie es ist, denn so ist es genau richtig! Das Hotel befindet sich ca. 30. Minuten vom Flughafen Antalya entfernt in einer kleineren Ortschaft! Die nächste größere Ortschaft ist Kemer mit einem schönen malerischen Hafen! Sehr schöne Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung kann man per Dolmus, Boot, Bus u.v.m. in die Umgebung machen! Das Angebot hier ist sehr vielseitig! Angefangen mit David P., den besten Gästebetreuer, den wir bisher in All unseren Urlauben kennengelernt haben, über sein ganzes Team bis zu den Mitarbeitern im gesamten Hotelbereich, fühlten wir uns stets sehr gut verstanden und betreut! Wir wurden immer sehr freundlich und stes zuvorkommend bedient! Einen besonderen Dank hierfür an alle Mitarbeiter! Man hat uns unsere Wünsche wirklich von den Augen abgelesen! Die Gastronomie ist, wie wir aus vielen anderen Rixos Aufenthalten kennen, auch hier hervorragend! Was uns sehr positiv beeindruckte: Auch Dinge, die man mal vermisste, wurden sofort zu aller Zufriedenheit besorgt und direkt umgesetzt! Ein Lob dafür an das ganze Küchenteam um Chefkoch Halil A.! Wir wurden auch immer von David Pohl und Halil A. gefragt, ob alles in Ordnung sei, oder ob wir besondere Wünsche hätten! Das ist eigentlich nicht selbstverständlich, aber hier wird es als selbstverständlich praktiziert! Es werden seitens des Hotels viele sportliche oder andere Dinge angeboten, die man nach Lust und Laune annehmen kann oder auch nicht! Man wird zu nichts genötigt, da es nur eine Softanimation gibt und genau das finden wir sehr gut so! So kann hier jeder einen entspannten und erholsamen Urlaub verbringen, ohne Stress und Halligalli! Auch der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen! Ein wunderschönes großes Zimmer, mit frontalen direkten Meerblick, dass keine Wünsche offen ließ! Die Ausstattung des Deluxe -Zimmers war wirklich top, das Bad war ebenfalls mit allem ausgestattet, was man benötigt, sogar noch mit vielen weiteren Produkten, die es sonst so nicht gibt! ( z.B. sogar Rasierzeug ) die Minibar war ebenfalls reichlich bestückt ( verschiedene Colasorten, Limonaden, Säfte, Wasser, Sprudel, Biere usw! )
  • AbreiseAug. 2016
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Sorge um die Natur 10.0
12.10.2013
Frank & Ina Gerecke
Schöner Urlaub im ,, Sentido Sultan Beldibi "
Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel.
Nachtleben 9.0
Strände 9.0
12.10.2013
Karin Mahler
Shopping-Zeile ohne Atmosphäre
Beldibi ist absolut gesichtslos, bestehend aus Neubauten mit Geschäften drin. Deren Angebote richten sich hauptsächlich an russisches Klientel, die meisten Schilder sind auf russisch, die Preise in Dollar angegeben. Ins nahe Kemer kommt man mit dem Sammeltaxi, aber die Fahrt dauert sehr lange, weil Umwege gefahren und an fast jedem Hotel gehalten wird. Kemer selbst ist ebenfalls ohne Atmosphäre und besteht nur aus gesichtslosten Neubauten. Die Leute fahren zum Shoppen hin.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Atmosphäre 8.0
27.07.2013
Hab's
Freundliche Türken und Russen
Trotz keiner deutschen ein sehr nettes stadtklima. Die Shops bieten alles an, sind aber us-Dollar geprägt, sodass der Euro herzlichst mit gutem Kurs Willkommen ist. Russen selbst nicht aufdringlich, eher aufgeschlossen und ruhig.
  • AbreiseJuli 2013
Nachtleben 9.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
Atmosphäre 9.0
08.08.2012
Schulze, Holger
Steiniger Weg zum schönen Meer
Der Strand ist gewöhnungsbedürftigt und nichts für zarte Füße, da es keinen Sand sondern Steine gibt. Aber das Meer reißt alles wieder raus: super klar und "Badewannenwarm"!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Kulturelles Angebot 6.0
Strände 8.0
28.11.2011
Syl
Wie ausgestorben (abgesehen von den Hotelgästen)
im November sind hier alle Hotels geschlossen..... Dies war das letzte in der Nachbarschaft, das geöffnet hatte. Wir wurden denn auch in jeden Laden in der Nachbarschaft reingeholt, als ob wir Könige wären. Nicht wirklich gesellig also außerhalb des Hotels.
  • AbreiseNov. 2011
Strände 7.0
Atmosphäre 6.0
29.12.2011
Daniel
Prima
Beldibi ist ein kleiner Ort wo nicht viel los ist. Allerdings ist man mit einem Taxi im Nu in Kemer.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2011