Bewertungen für Bodrum

Sorge um die Natur 10.0
17.08.2015
celine
Schöner Urlaub im Salmakis Hotel
Wir sind jedes Jahr 2 Wochen in Bodrum, es ist immer wieder schön.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2015
Kulturelles Angebot 9.0
Strände 9.0
Sorge um die Natur 9.0
03.08.2015
yasemin
ein sehr schönes hotel
das hotel war sehr sauber, das Zimmer war sauber (Bettwäsche,Handtücher etc), allerdings die Putzfrau hat nie unser Badewanne geputzt,das Essen war gut, die Aussicht vom Hotel aus, war einzigartig, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. was nicht so gut war: die Liegestühlen waren nicht genügend da,das heisst wenn du spät aufsteht bist, hast du Pech gehabt. Animation hat nicht 1x mal was vorgeführt, entweder gabs Folklore oder nichts. 2x in der Woche gabs live Musik das war allerdings sehr gut. Im grossen ganzen war das Hotel gut, kann es weiter empfehlen, einpaar macken hat jedes Hotel glaub ich mal ;-)
  • AbreiseJuli 2015
Kulturelles Angebot 6.0
Sorge um die Natur 9.0
31.10.2011
annelies
Nettes Einkaufsstätdtchen mit großem Hafen
nettes Städtchen mit sehr vielen Geschäften. Es fährt auch ein Boot nach Kos, eine Stunde Fahrt. € 12,-, wenn man selbst zum Pier geht Abfahrt 9:00 Uhr. Markt am Dienstag in Bodrum, am Samstag in Turgutreis (schöner)
  • AbreiseOkt. 2011
Atmosphäre 8.0
30.09.2011
Pieter Besse
In jeder Hinsicht überhitzt
Unangenehm hohe Temperaturen. Aufdringliche Verkäufer und Restaurantbesitzer. Ständige Versuche, Touristen zu betrügen. Für Sonnenanbeter geeignet, weniger für Menschen, die etwas mehr sehen und erleben wollen. Aller Kritik an Schiphol zum Trotze, Flughafen Bodrum ist viel schlimmer mit € 5,- für einen ekligen Pappbecher Kaffee. Es ist dort auch einfach dreckig in den Toiletten usw..
  • AbreiseSept. 2011
Kulturelles Angebot 4.0
Umgebung 6.0
Strände 7.0
Atmosphäre 5.0
30.08.2011
Z.M. Komar
toller lebendiger Ort
schöner Badeort für den Urlaub. Schade wegen der schmalen Strände.
  • AbreiseAug. 2011
Kulturelles Angebot 8.0
Atmosphäre 8.0
08.03.2012
TAHSIN
toller urlaub im hotel.
dieser ort ist wirklich eine reise wert
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2011
Kulturelles Angebot 10.0
Strände 10.0
27.09.2009
joyce
Prima Urlaubsort
Sonne, Meer und entspannen, das kann man in Bodrum auf jeden Fall. Leider überwiegend Kieselstrände.es schwimmen Fische im Meer, man fühlt sie manchmal an den Beinen, aber sie tun einem nichts. Gute Restaurants, an bestimmten Orten Anmacher, die wirklich unangenehm sein können..... Barstreet weniger schön als die Restaurants und Bars in Richtung Läden. Dort auch weniger drängende Ober und sehr leckeres Essen (Tipp: einmal Mezze essen = türkische Tapas). Das eis in der Türkei schmeckt anders, mehr gummiartig aber wir sind nicht einmal vom Essen krank geworden in unserem Urlaub. Das türkische Frühstück ist gut, wechselt von Ort zu Ort wieviel und wie teuer. Restaurant golden Plat ein Reinfall, der türkische Abend ist dort relativ teuer (macht übrigens wenig her) aber den anderen Abend bekamen wir (und wie wir gehört haben noch mehrere Menschen mit uns) eine sehr hohe Rechnung. War aber lecker. Der türkische Rosé ist sehr gut, ebenos wie die Cocktails! Den intenationalen Stecker nicht gebraucht. Die Burg zu besuchen ist toll. Von der Kanincheninsel waren wir enttäuscht. Die 2. Septemberhälfte ist ruhig.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2009
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 7.0
Strände 7.0
28.07.2008
Rene ter Halle
kann man wirklich jedem empfehlen. Es ist einfach alles gut
  • AbreiseJuli 2008
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
Strände 8.0
28.05.2008
Nellie en Erik
Wir wohnten im Club Vera, nur positives über das Hotel, freundliches Personal, Essen herrlich, alles ordentlich gepflegt und sauber. Strand gibt es dort fast nicht, aber dafür ein großes Schwimmbecken. Man kann sich aber durchasu mit seiner Liege auf die Stege ans Meer legen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2008