Bewertungen für Cesme

Cesme

8.0
Cesme
61
Unterkünfte
3
Sehenswürdigkeiten
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 7.4
Kulturelles Angebot 8.8
Umgebung 8.4
Strände 8.2
Atmosphäre 8.4
Sorge um die Natur 7.1

18 Bewertungen (1..10)

06.06.2015
Berna
Alacatı
Surfer Paradıse auch für nıcht Surfer, zum relaxen ıdeal ruhıg mıt sauberem Meer
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2015
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 9.0
19.06.2015
Kaiser, Reinhild
Es ist eine Reise Wert, sehr schöne Umgebung
Man muss sich von der Atmosphäre der Stadt und der Umgebung treiben lassen. Es gibt viel schönes zu sehen.
  • AbreiseJuni 2015
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
Atmosphäre 10.0
Sorge um die Natur 8.0
08.08.2011
Zini
Altinkum Beach, Alacati, Cesme Marina, Ciftlikköy
Altinkum Beach: Ein atemberaubender, wunderschöner und karibischer Strand! Sehr empfelenswert!!! Alacati: Wunderschöne Altstadt mit unzähligen Cafes und Bars. Sehr viele tolle, aber teure Boutiquen, die zum shoppen einladen. Cesme Marina: Toller Yachthafen, wo man fantastisch Essen gehen kann oder einfach nur einen Wein trinken kann. Ciftlikköy: Tolles Fischerdorf mit tollen Fischrestaurants.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
09.08.2010
sebille
1001 nacht
einfach zum empfehlen. man muss kommen und es selber erleben.Von A bis Z super. werden auf jeden fall dieses jahe nochmals kommen
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
29.04.2012
s_grl
100% DIE schönsten Strände der ganzen Türkei!!!
für uns ist dies der schönste Ort der Türkei!! Die Temperaturen sind in der Hochsaison hoch, aber es lässt sich sehr gut aushalten, weil dort ein ordentlicher Wind geht! Schade, dass die Hotels und so in Cesme so schrecklich teuer sind, sonst wären wir dort mit Sicherheit jedes Jahr! Wir haben das letzte Mal in den Marina Suites Appartements gewohnt, mit einer sehr schönen Aussicht!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2008
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 9.0
Kulturelles Angebot 9.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
Atmosphäre 10.0
01.10.2007
Anpe
Cesme hat keine richtige Strand und für Kinder ist dort nichts los. Nachtleben kennt Cesme gar nicht. Man kann dort ein sehr erholsame Urlaub machen. Mit den Thermalquellen bietet ein optimales Wellnessbereich. Im Zentrum gibt eine große Prominade, wo man voll bequem hinsitzen und was trinken kann. Einkaufen: das ist jedem selbst überlassen. Richtige Ausflugmöglichkeiten für Turisten ist nach meiner Meinung nicht viel vorhanden, weil dort hauptsächlich nur Einheimischen ihre Urlaub machen und jede ein Auto besitzt, haben sie es gar nicht nötig. Man kann mit [*] nach Ephysus (40€) oder Izmir (25€) Tagesausflug machen. [*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 3.0
Umgebung 8.0
Strände 2.0
19.09.2005
Annemiek Vullings
Wir sind in der Burg die in Cesme gewesen und haben die Stadt erkundet. Beide sind nicht sehr groß aber durchaus anheimelnd. Toll, zum Friseur zu gehen mit Massage und auch der Bäcker mit seiner eigenen Bäckerei war idyllisch. Vom Hafen aus können Sie mit dem Schiff zur griechischen Insel Chios fahren. Gleich bei Cesme zu einer warmen Quelle, die ins Meer strömt, gewesen. War eine tolle Erfahrung.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 6.0
Umgebung 9.0
Strände 8.0
14.08.2005
wenneke
Bin zweimal in Cesme gewesen war dort richtig schön. Vor allem gesellig abends. Sind dort einmal essen gegangen und das war sehr sehr lecker und vor allem auch sehr freundliche Menschen. Habe dort viel gekauft und ja es ist dort vielleicht etwas teurer vom Preis her, aber die Qualität ist dort, wie mir scheint, auch besser. Kann man empfehlen!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 9.0
Strände 9.0
02.08.2005
Vito
Le Bouquet ,SeaSide (wo Sie trinken und TOPmodelle genießen dürfen,die eine Bikini Show bringen) flyin bis morgens früh feiern und dann weitermachen mit Sonnenbaden am selben Fleck Empfehlungen für Hotels nicht nur Sheraton sondern auch AltinYunus(goldener Delfin )Und Rainbow fantastisch die meisten Menschen dort sind auch so wie angegeben stinkreich (das wird auch bestimmt die Ursache sein von dem tollen Geruch dort) aber es gibt auch Thermalwässer die gut für und gegen Krankheiten sind daneben gibt es super gute Salons für all ihre Wünsche (Massage, Gesicht, Haut usw. usw.) ich würde es mit Monte Carlo vergleichen aber dann ohne das glücksspiel und mehr Nachtleben. Der Bürgermeister und derBeigeordnete von Cesme wollen das dort so gut wie möglich gegen die Asi-Touristen beschützten weil Cesme auch ein geliebter Sommerort von ATATÜRK war. Die Jachtreisen atemberaubend. Lohnt sich auf jeden Fall
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Nachtleben 10.0
Kulturelles Angebot 10.0
Umgebung 10.0
Strände 10.0
29.06.2005
Danielle
Cesme hat unglaublich schöne Strände, vor allem Ilica ist fantastisch. Das Wasser ist herrlich warm, und nicht tief. Allerdings ein starker Wellengang, also aufpassen mit Kindern. Cesme gehört zur teureren Sorte, es kommen vor allem reiche Türken hierher und das ist zu merken. Gehen Sie auf alle Fälle bei Castle (Kale ) Restaurant essen, links am Hafen. Sehr gute Bedienung und herrliches Essen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 7.0
Strände 9.0