Bewertungen für Dalyan

134 Bewertungen (1..10)

13.04.2012
Axel Poehls
Interessante Umgebung
landschaftlich sehr schön, ein wunderschöner Strand. Dalyan ist zwar touristisch gut erschlossen, aber nicht von Pauschaltourismus geprägt und nicht überlaufen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseSept. 2011
Atmosphäre 10.0
24.06.2011
magerman gino
ein sehr angenehmer Aufenthaltsort
wir kommen gerade aus Dalyan zurück, Hotel Keskin ist ein sehr angenehmes Hotel, freundliche Bedienung, sauber ein außerordentlich sympathischer Chef sie geben einem das Gefühl, dort zu Hause zu sein. Die Umgebung ist fantastisch und man kann zu jeder Zeit eine leckere Mahlzeit und etwas zu trinken genießen, dies ist unser zweites Mal in diesem Hotel und wir werden im Juni auf jeden Fall dorthin zurückkehren ist ausgezeichnet schön ruhig
  • AbreiseJuni 2011
Nachtleben 4.0
Atmosphäre 9.0
30.06.2010
Kai Grasse
Individualurlaub
Einfach ein schöner Ort und Umgebung auch nach 19 Jahren Urlaub noch.
  • AbreiseMai 2010
Nachtleben 7.0
Atmosphäre 10.0
27.09.2009
W&M
perfekt
Dalyan ist der perfekte Urlaubsort. Hat uns unser Herz gestohlen..... Wir haben am 07-09-09 am Iztuzustrand geheiratet! Dank Claire Knight von dalyanbooking war dieser Tag genau so, wie wir uns das erträumt hatten. Die Fotos und der Film sind fantastisch geworden.
  • AbreiseSept. 2009
Strände 9.0
31.08.2008
MaschaG
Dalyan ist ein netter Ort. Wenn auch auf jeden Fall touristisch, sie leben ALLE vom Tourismus. Aber es ist schon gesellig, nicht so hektisch, also gerade gut. Ausgegangen sind wir nicht. Einfach schön essen und danach an der (Hotel)Bar picheln. War auch super gesellig. Die Umgebung ist schön. Es empfiehlt sich, mit einem Auto um den See zu fahren und nicht den Wasserfall (bei Topolar) vergessen! Sich den Markt von Koycegiz anzusehen ist schön. Wenn man sich mit einem Ruderboot nach Caunos übersetzen lässt, muss man noch etwa vier Kilometer laufen bis man dort ist. Das wussten wir nicht und waren also enttäuscht (im August bei 40 °). Man sollte Ausflüge unternehmen, es gibt viele Bootstouren ganz toll und man sollte ein Auto mieten. Selbst fahren geht prima. Viel Spaß in Dalyan. Uns hat es dort gefallen und wir kommen gerne noch einmal her.
  • AbreiseAug. 2008
Kulturelles Angebot 7.0
Strände 6.0
01.09.2008
dalyan_hayrani
Super
Dalyan ist ein Ort den jeder gesehen haben muss. Mit allem drum und dran.. Sei es die Menschen der Strand die atmophäre alles ist einfach nur SUPER. ok das nacht leben ist nicht sooo aufregend aber trotzdem unterhaltsam. Außerdem ist Dalyan eger ein Erholungsort Wellness yaniii :)
  • AbreiseJuli 2008
19.05.2008
Mulder
Schöner authentischer Ort! Schöne Restaurants… Freundliche Leute.
  • AbreiseMai 2008
Nachtleben 6.0
Kulturelles Angebot 7.0
Strände 8.0
12.11.2008
fam ons
Netter Ort, kein Massentourismus aber doch genügend los. Es gibt ein Lungecafé mit Livemusik, sehr nett bis in den späten Abend, aber man kann auch einfach auf der Terrasse eines Lokals sitzen. Es ist kein Wahalla von Discos, wenn man die haben will, muss man woanders suchen. Man kann wunderbar essen! Die Ausflüge, die sie anbieten sind gut, man sollte aber daran denken, das in der Hochsaison der Basar sehr voll ist… dann würde ich keine der 12 Inseltouren auslassen. Der Strand ist schön und es ist nett, dorthin mit dem Bot zu fahren. Wir hatten schöne Ferien und vielleicht kommen wir wieder zurück!
  • AbreiseSept. 2007
Strände 9.0
12.11.2007
kollmann, thomas
Dalyan ist perfekt! Toller Strand, nette Leute, alles relaxt, nette kleine Hotels, auch mit Kindern ein Selbstläufer. Immer wieder!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2007
Nachtleben 9.0
01.03.2008
Anne-Marie, Petra en Ronald.
Das Paradies auf Erden….Schöne Umgebung und herrlicher Strand. Mit dem Boot oder dem Bus zum Strand ist schon ein kleiner Ausflug. Dalyan ist ein gemütliches kleines Dorf, wo man Ruhe und Gemütlichkeit finden Kann.
  • AbreiseAug. 2007