Bewertungen für Didim

Sorge um die Natur 4.9

18 Bewertungen (1..10)

18.01.2013
cansu
toller urlaub ich liebe es
wie gesagt es war so ein toller urlaub ich hab es genossen im esra hotel es war wunderschon ich hatte 2 strandorte zur auswahl und hab es genossen dass direkt nebendran zwei bars in der nähe waren der eine hies sky bar dort war ein hund der zur musik gejault hat zu dem lied i will always love you von whitney houston in der zanzi bar waren hübsche jungs die zur tollen musik getanzt haben und immer freundlich und nett waren und whrend der em zeit waren sehr viele americaner und engländer da und es war so schön und bei jedem tor waren alle froh und schrien war eine glückliche zeit tolles essen und und und ich habe es sehr genossen auch die leute in der bar haben tol mit den kindern gespielt ich habe camele gesehen ja wie gesagt war einfach toll ich war überall dort der pool war auch toll ich fand es so toll wie sich alle um einen gekümmert haben wie immer mein reiseziel für jedes jahr ich empfehle es hundert prozent weiter bitte hingehen die stände sind auch toll zum shoppen ihKSQWOSKWW
  • AbreiseAug. 2012
18.01.2013
cansu
toller urlaub
wow ich liebe es dort mein reiseziel für jedes jahr
  • AbreiseAug. 2011
04.12.2010
Hasan Dede (Dieter)
Ideal für einen Dauer-Urlaub
- Lage: Didim liegt in der Süd-West Ägais, etwa in der Mitte zwischen Kusadasi und Bodrum - Anreise: Landung entweder in Izmir (ganzjährig) oder in Bodrum (Sommersaison) und dann mit Leih-PKW oder Bus (ca. 2h) nach Didim (evtl. in Söke umsteigen) - Altinkum nennt sich der herrliche Strand mit feinem Sand. - Es gibt in Didim die alte griechische Tempelstätte Didyma sowie in der näheren Umgebung weitere altertümliche Ruinen-Städte wie z. B. Milas oder Priene. - Luna-Park mit zahlreichen Fahrgeschäften, Losbuden etc. - Entlang der Strandpromenade gibt es zahlreiche Cafes, Bars und Restaurants. - Im nahen Söke gibt es zahlreiche Factory-Outlets für Kleidung (Levis, Lee etc) - In den Sommermonaten gibt es ca. alle 2 Wochen Konzerte bekannter türkischer Showstars direkt am Strand - Nachtleben: diverse Bars & Disco, z.B. "Medusa" - Wandern z. B. rund um den nahen Bafa See mit zahlreichen Vögeln (Naturschutzgebiet)
  • AbreiseJuli 2010
Nachtleben 7.0
Kulturelles Angebot 7.0
20.04.2010
Deniz
toller Gegend,schöne Natur,gutes Klima
Didim-Akbük ist ein beschauliches Dörfchen mit allem,was man zum täglichem Leben braucht:Cafes,Restaurants,Markt,Ausflugsmöglichkeiten,Strände,Rent a Car,Wandermöglichkeiten,Flughafen Bodrum 40km(von Mai-Oktober),Flughafen Izmir 150km(ganz jährlich)sind einige Engländer und Deutsche schon ansässig,ideal für längere Zeit sich niederzulassen.
  • ReisegruppeFreunde
Strände 7.0
Atmosphäre 9.0
31.12.2008
S
Habe es sehr genossen, wohnte in einem Spa Resort all inclusive und es hat mir alles sehr gut gefallen! Will dort nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren. Das Essen ist spitze, und der Service auch!
  • AbreiseOkt. 2008
Nachtleben 3.0
Kulturelles Angebot 7.0
Umgebung 8.0
Strände 9.0
05.09.2005
fatma
DIDIM/Altinkum, Altinkum, Altinkum, Ich bin gerade zurückgekehrt am 29.09.05 Mein Herz liegt immer noch dort. Ich habe vor 3 Jahren ein Haus in Altinkum gekauft. 2 min zu Fuß bis zum Strand. Es ist ein toller Ort, goldene Strände, ausruhen, Diskothek, Bars, Bootstouren machen, ausgehen, was man im Urlaub so braucht. Ich würde sagen, fahren Sie im Urlaub bitte nach DIDIM/Altinkum. Sie werden es nie bereuhen.
07.08.2005
Lotje
Didim/Altimkum Ist wirklich ein toller Ort zum Hinfahren, allerdings doch ein bisschen zu touristisch. Viele Türken und Engländer, wenig Niederländer. Ab und zu doch eher Englisch orientiert, aber richtige Probleme hatte man mit den Engländern nicht. Tolle Ausflüge (unter anderem Efeze/ Pamukkale, aquapark Kusadasi) und ansonsten einfach mit dem Dolmus los fahren (Samstagsmarkt Didim, Akbuk). Nette Menschen in der Stadt immer zu einem Schwätzchen aufgelegt. Wenn Sie dorthin fahren, gehen Sie ab und zu mal ins Inland um vom Tourismus weg zu kommen.
Nachtleben 8.0
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 8.0
Strände 7.0
14.07.2005
tabu
geselliger Ort um einen Urlaub zu verbringen.
Kulturelles Angebot 8.0
Umgebung 9.0
29.03.2005
Melissa
nun,das ist wirklich ein Spitzenhotel, ich würde dort immer wieder in den Urlaub wollen schöne Schwimmbecken guter Strand Animation wirklich super gesellige Diskothek unter dem Hotel Geschäfte es ist wirklich zu empfehlen und das Personal wirklich super nett toll ich vermisse immer noch jeden den ich dort kennen gelernt habe ich denke jeden Tag daran es ist so toll und krass dort ich liebe dieses Hotel wirklich noch nie so einen tollen Urlaub gehabt oh ja und die Sauna ist kostenlos und für die Massage müssen Sie bezahlen kann man aber herunterhandeln!! Wenn Sie hier hinfahren wünsche ich Ihnen viel Spaß ich fahre auf jeden Fall noch einmal hin !!
28.03.2005
kilicer
Didim Altinkum ist nicht so bekannt unter den Niederländern aber das verändert sich und in ein paar Jahren wird es geselliger und die englischen Menschen werden sich mit Menschen aus der ganzen Welt mischen, so dass sie Altinkum nicht mehr os in ihrer Macht haben. Wir sind mit einem Villenpark in Altinkum beschäftigt der 2km vom Zentrum entfernt liegt gleich am Meer in einer Bucht. Wir werden dafür sorgen, dass Didim ein toller einladender Ort werden wird. Komme selbst jedes Jahr dort hin und es stimmt was gesagt wird, die Enlgänder haben dort einen zu großen Einfluss, alles wird in Pfund berechnet und das finden wir nicht normal, dass sich so ein schöner Ort wie Didim-Altinkum sich so gebrauchen lässt. Haben Sie Interesse an Investitionen entscheidne Sie dann mit Umsicht jedes Stück Land Spanien Bodrum Antalya am Meer ist jetzt Gold wert in 5 bis 6 Jahren vielleicht nicht mehr bis dann ist es in Didim-Altinkum auch so viel wert. Werfen Sie schnell einen Blick auf www.didikum.com